Neues vom Informer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von KingKoolTaxXx.

    • Neues vom Informer

      Trish Stratus wird das Ziel des Neids aller WWF Diven sein, allerdings nicht wegen ihrer Fähigkeiten im Ring.

      Ein eifersüchtiger Rivale des Undertaker wird den Taker unter Umständen daran hindern, seine Siegesserie ohne Niederlage bei WrestleMania fortzusetzen.

      Es könnte etwas sehr großes bei WrestleMania passiereb, vor allem, wenn man bedenkt, dass WM auf St.Patrick´s Day fällt.

      Eine Tour durch Australien, u.a. mit einer Veranstaltung in Melbourne, wird im Juli stattfinden.

      Ein großer Tausch wird im April vor sich gehen.
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Original von TaxXx Ein eifersüchtiger Rivale des Undertaker wird den Taker unter Umständen daran hindern, seine Siegesserie ohne Niederlage bei WrestleMania fortzusetzen.


      Das find ich :/: - Auch wenn er Heel ist, das ist wirklich IMO scheiße, weil es könnte die letzte WM sein für ihn und diese Siegesserie ging schon in die Geschichte ein! :nono: :boxer:
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Ich denke mal da hat der Taker auch noch ein Wörtchen mitzureden, aber eine Niederlage wär mal was anderes, dass geht jetzt schon 10 Jahre so und ist langsam langweilig. 8)
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999
    • Wär ne Sauerei.Ich mein wenn einer die beenden sollte,ich hoffe es nicht,dann wird es Kevin Nash sein,oder Kane :grr:
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005
    • Ich denke nicht das sie jetzt so kurz noch ne Taker vs Kane Fehde ins Leben rufen werden.
      Nash denke ich auch nicht da er ja auch Heel ist und sein abschieds Match bei WM auch nicht gegen den Taker gewinnen konnte.
      Ich Tippe mal auf Hulk Hogan das wäre ein richtiger Klassiker und beim Hulkster könnte ich mir auch vorstellen das er den taker besiegt


      Irgendwann hat alles mal ein ende
      "I'm sick of the rap game. I'm sick of this fucking industry, you know what I'm saying. It's run by the devil and 99% of everybody you deal with is a snake!" - DMX, 2003

      In Memory of
      Owen Hart
      1965 - 1999