[ROH] Charlie Haas & Shelton Benjamin kehren für Dezember TV Tapings zurück

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Adios.

    • [ROH] Charlie Haas & Shelton Benjamin kehren für Dezember TV Tapings zurück



      Ring of Honor konnte heute in einer Pressemitteilung bekanntgeben, dass Wrestling's Greatest Tag Team bestehend aus Charlie Haas und Shelton Benjamin, für die Dezember TV Tapings in Louisville, Kentucky zur Promotion zurückkehren werden.
      Beide werden sowohl am 9. als auch am 10. Dezember 2010 für die HDNet TV Aufzeichnung anwesend sein, wenn ROH das erste Mal außerhalb von Philadelphia seine wöchentliche Wrestling-Show aufnehmen wird.
      Die beiden ehemaligen WWE World Tag Team Champions Haas & Benjamin freuen sich bereits auf ihre Rückkehr zu ROH und in die Stadt, welche sehr viel für ihre Karriere bedeutete. Benjamin selbst begann seine Wrestlingkarriere bei Ohio Valley Wrestling im Jahr 2000 unter Jim Cornette und OVW Besitzer Danny Davis. Er selbst sagt hierzu: "Ich kann es garnicht erwarten zur Davis Arena zurückzukehren, da die Louisville Fans und OVW wie Zuhause sind. In New York haben die ROH Fans Charlie und mich so aufgenommen als ob wir bereits unser ganzes Leben in der Liga antraten. Verbindet nun diese beiden Emotionen und es werden 2 großartige Nächte werden."
      Auch Charlie Haas ist über diese Entwicklung begeistert: "Die ROH Fans haben meine Leidenschaft für das Wrestling neu entfacht, diese Leidenschaft, welche ich damals hatte als ich für Danny Davis in Kentucky und für Les Thatcher in Ohio antrat. Wir würden niemals diese Chance verpassen wollen, diese Fans wiederzusehen."
      Charlie Haas und Shelton Benjamin debütierten als großer ROH Coup vor wenigen Wochen beim letzten ROH iPPV "Glory By Honor IX" in einem Dream Tag Team Match gegen die aktuellen ROH World Tag Team Champions Kings Of Wrestling (Chris Hero & Claudio Castagnoli). Obwohl sie unterlagen wurde das Match von vielen Kritikern als hervorragend bezeichnet. Kurz danach gab es bereits erste Gerüchte, dass sich ROH darum bemühe, beide Wrestler wieder zu ROH zurückzubringen, eine Ambition, welche nun mit Erfolg gekrönt wurde.

      F-U Europe *clap clap clap*