DVD Review - Tagged Classic: Rebellion 1999 + Insurrextion 2000

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von ToFu.

    • DVD Review - Tagged Classic: Rebellion 1999 + Insurrextion 2000

      WWE Tagged Classic: Rebellion 1999 & Insurrextion 2000



      Diese Tagged Classic zeigt die PPVs Rebellion 1999 und den Insurrextion 2000. Also wieder einmal sind wir mitten in der berühmten Atittude Era.


      Technische Daten:

      Laufzeit: 4 Stunden und 44 Minuten
      Region Code: Pal (Europa)
      Sprachen: Englisch
      DVD Anzahl: 2
      FSK: 16
      Publisher: Silver Vision



      Rebellion 1999:

      Intro: Ein PPV mit dem Hauptfokus ganz klar auf das WWE Championship Steele Cage Match zwischen The Rock und Titelverteidiger Triple H. Mein persönliches Lieblingsmatch ist aber Kane vs Big Show. Aufeinandertreffen zwischen den Beiden finde ich persönlich irgendwie immer wieder herausragend spannend! Witzig ist allerdings auch hier die Promo von The Rock auf dem Steele Cage.

      Intercontinental Championship:
      Jeff Jarrett vs. D´Lo Brown

      The Godfather vs. Gangrel

      Val Venis vs. Mark Henry

      Femme Fatal Four Way Match
      For the Women´s Championship:
      Ivory vs. Tori vs. Jaqueline vs. Luna

      Chris Jericho vs. Road Dogg

      Chyna vs. Jeff Jarrett

      Kane vs. Big Show

      British Bulldog vs. X-Pac

      Three Team Elimantion Match:
      Edge & Christian vs. The Acolytes vs. Hardcore Holly & Crash

      Steele Cage Match
      For the WWE Championship:
      Triple H vs. The Rock


      Insurrextion 2000:

      Intro: Und wieder stehen sich im Main Event The Rock und Triple H gegenüber, diesmal noch mit Shane McMahon, welcher das Triple Threat Match komplettiert. Aber auch hier ist mein persönlicher Favorit ein anderes Match. Das beste Match ist für mich nämlich ganz klar Chris Benoit vs Kurt Angle. Es ist zwar nicht das beste Aufeinandertreffen der beiden, aber dennoch ein klasse Match. Einziges Manko, man hätte dem Match mehr Zeit geben ,üssen.

      Too Cool vs. Perry Saturn & Dean Malenko

      Kane vs. Bull Buchanan

      Road Dogg vs. Bradshaw

      Arm Wrestling Match:
      The Kat vs. Terri Runnels

      Rikishi & “Showkishi” vs. The Dudley Boyz

      Chris Benoit vs. Kurt Angle

      Hardcore Championship Match:
      Crash Holly vs. The British Bulldog

      Tag Team Championship:
      Edge & Christian vs. The Hardy Boyz

      European Championship:
      Eddie Guerrero vs. Chris Jericho

      Triple Threat Championship Match:
      The Rock vs. Triple H vs. Shane MCMahon


      Fazit:
      Wie fast immer, finde ich auch diese Tagged Classic Reihe gelungen. Ich bin ein großer Fan von den PPVs zwischen 1990 – 2002 und so können mich auch diese beiden PPVs überzeugen. Es ist zwar viel Trash dabei, aber vielleicht ist es auch gerade dies, was es so besonders macht. Von mir bekommt diese Tagged Clasic 3,5 / 5 Sternen. Mehr ist bei zwei normalen PPVs einfach nicht drinnen. Fans der Attitude Era kann ich auch diese beiden PPVs nur empfehlen. Einziges Manko die relativ kurze Laufzeit!
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Double F ()

    • Original von Crusher Kane
      Hat Kane nicht eine Verletzung abbekommen, bei dem Match gegen Buchanan? Oder war das bei RAW?

      Puh, ich glaube das dürfte erst bei RAW passiert sein... War jedenfalls eine Knieverletzung, oder täusche ich mich da?
      Danke Tofu für den Review! :winke:
      Was mich aber interessieren würde: waren diese PPVs damals auch in den Staaten zu sehen? Wenn ja, dann hätte man sie ja eigentlich schon viel früher als sonst ausstrahlen müssen. Denn ansonsten wäre man ja gespoilert worden...
    • Ich geh eigentlich davon aus, dass die PPVs auch in den USA zu sehen waren. Aber wissen tue ich es nicht. Hab aber nix gehört von "UK Only"
      !! Nr. 11 - Mario Götze!!

      !! Nr. 9 - Lewandowski !!