10 Jahre WWF4ever.de

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 30 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DarkSavier.

    • 10 Jahre WWF4ever.de

      Liebe Fans und Besucher,

      heute vor über 10 Jahren ging das Kampfsportinformationsportal WWF4ever.de online. Am 27. November 2000 um 7 Uhr morgens wurde der Server gestartet, immer mit dem Slogan "Von Fans für Fans". Jeden Tag aufs Neue bereitet euch eine Mannschaft von jungen wissbegierigen Leuten News und Reportagen von aktuellen und vergangenen Geschehnissen auf. Auf der Website alleine läuft viel Informationsfluss nur einseitig, darum freuen wir uns umso mehr, wenn wir mit euch in unserem Forum ins Gespräch kommen können. Das Miteinander und die Begeisterung für vielerlei Themen haben schon zu sehr unterhaltsamen und erinnerungsprägenden Diskussionen geführt.

      WWF4ever.de gehört mit zu den größten und ältesten Wrestlingwebsiten im dt. sprachigen Raum und war in Sachen Mixed Martial Arts seinerzeit einer der ersten, die diese Kampfsportart so präsent machten im deutschen Internet.

      Mich persönlich freut es, dass dieses Projekt immer noch so hervorragend läuft, hätte ich damals sicher nie vorausgeahnt. Ich hoffe, auch ihr als Besucher und somit Teil dieses Projekts seid zufrieden mit uns und freue mich, wenn ihr uns treu bleibt.

      Gibt es eigentlich noch wen, der schon seit der Anfangszeit dabei ist? Schreib mir, wäre toll :)

      Abschließend noch ein herzliches Danke an mein grandioses Team, dass sich täglich sehr viel Mühe macht. Jungs, Daumen hoch!!

      Wünsche euch noch einen schneeigen Samstagtag und auf die nächsten 10 Jahre WWF4ever.de

      Euer
      Christian Schneider / Snowder
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif:
    • Happy Birthday W4E!!!!! :beer: :beer: :beer:

      Wie geil, ich liebe den Boardgeburtstag einfach. Wir arbeiten übrigens im Hintergrund an einer Geburtstagsüberraschung. Wird zwar heute nicht mehr klappen, aber in den nächsten 1-2 Wochen sollten wir es hinbekommen!

      Auch von mir ein Herzliches Danke an das komplette Team und die User!

      Ohne euch gäbe es die Seite nicht und ich glaube ich spreche für alle: Boah, das ginge mal gar nicht ;)
    • 10 Jahre ist ein ordentliches Brett im schnell lebigen Internet.
      Ich habe schon viele Foren aufsteigen - und dann absterben sehen. Das wichtigste dabei ist natürlich, dass die User aktiv sind, sich gerne an Diskussionen beteiligen und einen respektvollen Umgang miteinander pflegen.

      Das ist hier ja zum Glück zu 99% gegeben. Das Gute ist, dass hier eine "News-Seite" mitangebunden ist, durch die kommen ständig neue User dazu. Sei es so wie bei mir, die News habe ich bestimmt schon seit 3-4 Jahren immer mal gelesen, ins Forum selber bin ich erst seit diesem Jahr aktiv, fühle mich aber als ein sehr aktives und begeistertes Mitglied. Was natürlich noch durch die Teilnahme an den Pokerrunden und den diversen Tippspielen verstärkt wird.

      Als Fazit für mich zu ziehen: Herzlichen Glückwunsch an die Seite und an alle User und danke für die Gemeinschaft.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • 10 Jahre gibt es diese tolle Seite schon,und fast 4 Jahre begleitet es mich.Das ist ein mehr als nur beachtlicher Erfolg.Nicht nur das es sie so lange gibt,sondern das sie mich solange an sich bindet,da ich im Regelfall selten länger als 2 Jahre auf einem Forum verweile. :D :birthday:
    • Jap, da kann man dem Geburtstagskind nur alles Gute zu seiner ersten Dekade wünschen. Mir kommt es wie gestern vor, dass man hier noch das 5-Jährige hochjubeln ließ ... :D allerdings waren da teilweise noch ganz andere Leute am feiern. Wie die Zeit vergeht.

      W4E kann ich nur alles Beste auch für die nächsten Jahrzehnte wünschen, diese Community hat einen Zusammenhalt und eine Atmosphäre auf die man nur lächelnd blicken kann. Das freut mich immer wieder und zeigt sich auch in der Verwurzelung mancher Menschen mit dieser Seite.

      Auf einen Freudentag und die ein oder andere kommende Geburtstagsüberraschung. :)

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Bin zwar noch nicht lange dabei,aber es ist für mich die beste Seite!!!

      Alles gute und ich hoffe das ich in 10Jahren schreiben kann:

      Alles gute zu 20Jahren.......Bin schon 10dabei :D

      TNA-Impact Tag Team 2010 Winner
    • Alter Schwede. 10 Jahre sind das nun schon (8) Ich darf mich mit meinen gut 7 1/2 Jahren wohl auch zu den ältesten User zählen die zwar mal eine kurze Pause einlegten, aber wieder zurück gefunden haben :thumbsup:

      Auf die nächsten 10 Jahre W4E und das es weiterhin so läuft wie bisher
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Es ist schon ein starkes Stück wie lange die Webseite und mit ihr das wundervolle Forum existiert. Ich denke und erinnere mich immer an alte Zeit und erlebe gerade auch das Forum als Ort, an dem man sich gesittet miteinander über alle möglichen Themen unterhalten kann. Ich hoffe, dass die Seite weiterhin so einen Erfolg haben wird und wir weiterhin ein tolles Team bilden.

      Vielen Dank an alle die das ermöglichen und weiter so! :thumbsup:
    • Herzlichen Glückwunsch an w4e... Respekt... 10 Jahre ist sicher ne sehr lange Zeit und das Board erfreut sich immer noch regen Zuspruch... Ich denke da kann man nicht alles verkehrt gemacht haben...
      Grüße auch an viele vom Team und macht weiter so Jungs...

      1. Vorsitzender des Anti-Wolfsburg-Club
    • 10 Jahre WWF4ever und ich bin immerhin schon 8 Jahre dabei hrhr ;)

      Ein wirklich großes Jubiläum das allergrößten Respekt verdient. Im Grunde kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. 10 jähriges Bestehen in dieser schnelllebigen Zeit ist beachtlich und eine wirklich herausragende Leistung. Viel viel Arbeit steckt in diesem Projekt. Toll auch, dass der harte Kern der Seite auch in schweren Zeiten immer zusammen gehalten hat, weiter gemacht hat und so dafür sorgen konnte, dass mit der Zeit viele neue und aktive User dazu gestoßen sind und das Projekt weiter tragen konnten :thumbsup:

      Ich finds auch nach über 8 Jahren Zugehörigkeit immer noch toll hier und schaue jeden Tag gerne hier vorbei. Meine Aktivität beschränkt sich zwar zumeist auf den Sportbereich, aber in den anderen Bereichen lese ich zumindest mit. Die Qualität der Seite und des Teams sind unerreicht und einmalig im Netz. Kein Forum und keine Seite konnte mich jemals mehr begeistern was das Thema Wrestling, Sport und Community Leben angeht :thumbsup:

      Ich hoffe dass es noch viele Jahre so weiter geht. Wie einst Olli Kahn sagte "Immer weiter, weiter, weiter...". Ich bin überzeugt davon, dass genau dies passieren wird. WWFever- Das bedeutet Ewigkeit :thumbsup: :beer:


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]