Ring Of Honor FW [ROH HDNet #3 online]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 127 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Double F.

    • Briscoe Brothers & Sami Calihan
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home
    • Newswire klingt sehr gut und ich bin sehr gespannt, wie das ganze dann aufgebaut wird.
      Wie läuft das Turnier? Wie viele Teilnehmer für die Titel?

      Machst du eigentlich die Fehden irgendwie weiter? Oder gibts neue. Steen vs Generico kann man ja kaum mit aufnehmen... ;)
    • Original von Double F
      Newswire klingt sehr gut und ich bin sehr gespannt, wie das ganze dann aufgebaut wird.
      Wie läuft das Turnier? Wie viele Teilnehmer für die Titel?

      Machst du eigentlich die Fehden irgendwie weiter? Oder gibts neue. Steen vs Generico kann man ja kaum mit aufnehmen... ;)


      Das wird alles noch im heutigen Newswire geklärt ;)

      Fehden werde ich nicht übernehmen.


      @Mephisto: Danke!
      Homicide geht klar, die Briscoes wurden allerdings schon von ELSsanto besetzt - als Tag Team. Du kannst die Beiden noch als Singles Wrestler nehmen, aber da werde ich sie weniger einsetzen.

      Ich könnte dir noch die Switchblade Conspiracy, Steen & Corino und El Generico & Colt Cabana als Tag Team anbieten :)
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"


    • ROH Newswire

      07.12.2010

      - Heute Morgen bestätigte Jim Cornette, dass es zu einem ROH World Title Tournament kommen wird. In diesem Tournament werden 8 Wrestler teilnehmen. Am 1. Abend wird zu den Quarter Final-, am 2. Abend zu den Half Final Matches und am 3. Abend zum Finale gekommen. Der Sieger des Finales wird natürlich ROH World Champion. Die anderen Titel werden bei "The New Era" noch nicht ausgefochten werden.

      - Enttäuscht teilte Cary Silkin mit, dass es nicht gelungen sei Homicide für "The New Era" zu verpflichten. Er hätte bereits wichtigere Plane für das Wochenende gefunden. Dafür konnte Silkin umso glücklicher berichten, dass Kenny Omega am Wochendende da sein wird. Doch nicht nur das, außerdem wurde auch noch Japan Star Go Shiozaki für das Wochenende bestätigt. Weitere Verpflichtungen sollen in den nächsten Tagen bekanntgegeben werden.

      - Auf der ROH Homepage wurden bereits 7 Teilnehmer des ROH World Title Tournament verkündet. Der 8. Teilnehmer wird in den nächsten Tagen angekündigt. Die Teilnehmer sind:
      Austin Aries
      Chris Hero
      Christopher Daniels
      Claudio Castagnoli
      Davey Richards
      Kevin Steen
      Tyler Black
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Y2R-KO ()

    • Das Homicide nicht dabei ist find ich eigentlich ziemlich schade,aber das ist wiederum gut für meine Schützlinge Claudio und den Fallen Angel.So dürfte es leichter für einen der beiden sein sich das Gold um die hüften zu schnallen. :D
    • Sehr coole Idee, vor allem mit den Verpflichtungen usw... :thumbsup: :thumbsup:

      Steen ist mit dabei und das gefällt mir natürlich sehr! :=:
      Er hat große Chancen, wie ich finde und die anderen können auf jeden Fall einpacken. Jetzt bin ich natürlich noch auf die Paarungen gespannt. Könnte mir folgendes für den Turnierverlauf vorstellen:

      Austin Aries vs Christopher Daniels
      Davey Richards vs Chris Hero
      Claudio Castagnoli vs TBA
      Kevin Steen vs Tyler Black

      Daniels, Davey, TBA und Steen schaffen es ins Halbfinale und ab da ist natürlich alles möglich.
      Steen vs Daniels wäre natürlich Epic fürs Finale, genau wie Davey vs Steen! :thumbsup: :thumbsup:
    • Original von peep-a-holic
      Ich seh gerade das keiner Hero gewählt hat.Irgendwie blöd wenn ein Wrestler am Worldtitle-Turnier mitwirkt den keiner "spielt".


      Die Wahl wurde schon vorher getroffen.

      Kann ja nichts dafür, dass niemand einen der Besten Indy Wrestler nimmt ;)
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
    • Ehrlich gesagt finde ich einen Punkt bei der Auslosung sowie blöd.Nämlich das man sich ganze Tanze Tag Teams aussuchen kann während die Leute aus denen das Tagteam besteht noch von jemandem als Einzelwrestler ausgewählt werden können.
      Das führt dann ja zwangsläufig dazu das manche Wrestler mehr als einen Besitzer haben(z.b. Claudio gehört Chris & Mir,da er die Kings hat,und ich Claudio also Singles-Wrestler),und das etliche einzelwrestler ungenutzt auf der EWrsatzbank bleiben.Fast das halbe Roster ist nicht in gebrauch,was ich ehrlich gesagt ein wenig suboptimal finde,wenn zuviele Charaktärean den Shows teilnehmen die keiner gebraucht.Immerhin soll das ja ein Projekt sein bei dem die User das Forums miteinbezogen werden und keine reine fantasywrestlingliga. ;)
    • Vorschlag: ich hatte zuletzt per PM ja schon nich so ganz verstanden wie einer das Team (z.B. KOW) 'betreut' und dann noch andere Claudio und Hero wählen können.

      Ich würd davon ausgehen, dass sich die Spieler hier einigen können, und dann sollten diese Dopplungen ausgebügelt werden. Hauptvorteil ganz einfach, dass mit den bereits vorhandenen Mitspielern nahezu das komplette Roster 'betreut' werden kann.


      Und ich würd gleich mal den Anfang machen, geb Davey frei und nehm wieder Bennett.
    • Problem ist hald, dass man somit dann zwei Main Eventer hätte!

      Ich hätte jetzt dann ja Steen und Corino!

      Wer die KOW hat wäre mit Claudio und Hero gleich bei zwei Top Dogs! Das wollte Rob ja vermeiden. Ist eben schon ein größeres Problem, wie ich finde. Aber letztlich sieht er wohl Tag Team und Singles Division komplett getrennt und so wie ich es verstanden habe, werden die Leute auch nicht parallel so eingesetzt!

      Also entweder ist der Wrestler jetzt in ner Tag Team Fehde, oder eben auf einem Singles Run. Nicht so wie bei Davey kurzzeitig on Air, bzw. auch Edwards, Claudio und Hero!

      Ich könnte mich jetzt auch täuschen, aber so wäre das doch ganz ok! :winke:

      Also eine komplette Trennung und jeder hat nur 1 Main Eventer, also entweder Single ME oder Tag Team! :winke: