Guest Host Konzept abgeschafft / Diva verlässt Unternehmen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 47 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von siasy95.

    • Guest Host Konzept abgeschafft / Diva verlässt Unternehmen

      - World Wrestling Entertainment (WWE) hat das Guest Host Konzept komplett abgeschafft. Auf der hauseigenen Homepage wurde die gesamte "Guest Host Rubrik" zur Gänze entfernt. Dieses Konzept wurde im Sommer des Jahres 2009 eingeführt und sollte vor allem helfen, die Ratings der A-Show in die Höhe zu treiben. Guest Hosts waren unter anderem Bob Barker, William Shattner, Snoop Dogg u.v.m. Die Hosts wurden in den letzten Monaten ohnehin nur mehr sporadisch eingesetzt.

      - Das Unternehmen hat sich wie berichtet wird jüngst von Diva Ashley Valence getrennt. Sie kam vor allem bei Houseshows als Ringsprecherin zum Einsatz. Sie gab auf ihrer Homepage an, in Zukunft eine Karriere als Schauspielerin anzustreben. Wir wünschen ihr alles Gute für ihre Bemühungen in der Zukunft.
    • Hmm JBL, das wär nich schlecht, das würd auch zu ihm passen, er ist ähnlich wie ein Regal, aber mir persöhnlich ist es egal wer ist, ich will nur das er sich bald mal blicken lässt weil ich kann Cole nicht mehr hören. :finger:

      Wird man den GM wohl irgendwann mal zeigen?!
    • Schwer zu sagen. Ich hoffe bald bzw. nächste Woche. Was wäre besser das Jahr 2011 zu starten als gleich mal den GM zu enthüllen? :D
      Meines Erachtens ist es aber längst überflüssig, auflösen hätte man schon eher sollen.
      Topkandidaten für mich sind Cole selbst (leider), JBL (wäre ein Traum) und leider auch Abe Washington. Man muss immer mit dem schlimmsten rechnen, also stellt euch drauf ein, enttäuscht zu werden!
    • Ja ich bin auf das schlimmste gefasst.
      An Cole hab ich auch schon gedacht den er steht relativ hoch bei McMahon, aber Punk hat ja auch schon vorgelesen.
      Neues Jahr, WWE-Championship Match, GM enthüllt und HHH back, das wär mal n Traum. :thumbsup:

      Aber wie kommst du auf Abraham Washinton, den hat man zuletz bei ECW gesehen, glaub ich.
    • Aha ok ich stimm dir mit JBL ein, noch besser wenn er Face wär, was ich aber nicht glaube.
      Es könnt ja auch McMahon selbst sein, weil der GM hat sowohl Entscheidungen getroffen die für die Top-Faces waren, als auch solche, die absolut für Heels waren.
      Das wär aber auch nicht grad gut.
    • Hunter kommt im Januar und geht im April wieder?
      Dann hätte er einmal kommen können und sagen, dass seine Karriere benndet sei.
      Und Triple H als RAW GM? Die Story würde PERFEKT passen: Er ist weg seit es keinen GM mehr gibt, und er hat auch ein super Verhältnis zu McMahon.
      Aber das glaub ich nicht, weil er nicht soo ans Micro passt, wie z.
      B. ein Bradshaw und Hunter sollte wieder wrestlen.
    • Ich war von Beginn an für HHH als neuen RAW GM.. und ich bleibe dabei, dass die In-Ring Karriere nahezu beendet ist, man braucht ihn nicht mehr und er ist niemand, der den rechtzeitigen Absprung verpasst.. man gönnt ihm ein letztes Mania Match.
      Man könnte a) ihn frühzeitig als GM entlarven und die Fehde gegen Sheamus gestalten oder b) nachdem er gegen Sheamus bei Mania in einem Career-Threatening-Match unterliegt kehrt er kurz darauf als GM zurück und könnte sogar ein weiteres Mal mit Sheamus fehden.


      edit: was die Guest Hosts/Stars angeht.. sonderlich gestört hat es mich nicht.. wirklich gute waren zwar sehr selten aber am Ende gehen einem da auch die Sternchen irgendwo aus.. Jahresende ein guter Zeitpunkt damit ganz aufzuhören.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DE_Kimura ()

    • Ich wär für a), Triple H kehrt noch vor dem Rumble als GM zurück und bestreitet dann keine Matches mehr bis WM, höchstens noch eins für die Story, und dann ein Abschlussmatch für ihn bei WM.

      Wenn es wirklich so kommt frag ich mich was nachher passiert? Bleibt er GM oder ist er dann weg?
    • Naja, der aktuelle "GM" ist ja doch eher als Heel anzusehen und ich glaube nicht, dass man das mit HHH jetzt so vor hat nach seinem Run die letzten Jahre...

      Momentan muss man doch gar nicht mehr auflösen, dass sollte man Jericho überlassen, der doch mal nahe an dem GM dran war, oder verwechsel ich da grad was!! ?-(
    • Nein, Jericho hatte die Behauptung aufgestellt er habe den GM-Laptop gehackt und könne den GM über die IP der E-Mails aufspüren.

      Könnte man sicher verwenden.. und auflösen eilt meines Erachtens nicht.. dieses 'Gimmick' erfüllt seinen Zweck.. zieht heat für sich selbst und Vorleser Cole.
    • Original von RandyRKOOrton
      Achja Tschuldigung, aber ich bin für eine schneller Enthüllung weil mich dieser bescheuerte Cole nervt. :finger:


      wie gesagt.. genau das will damit erreichen und funktioniert derzeit bestens.. REAKTIONEN, in diesem Fall negativer Art, Buhrufe.. 'heat' ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DE_Kimura ()

    • Original von DE_Kimura
      wie gesagt.. genau das will damit erreichen und funktioniert derzeit bestens.. REAKTIONEN, in diesem Fall negativer Art, Buhrufe.. 'heat' ;)

      Ich meine sogar bei der vorletzten RAW Ausgabe ein "And I Quote" Sign (gehalten von mehreren Fans) gesehen zu haben. :D Scheint als wirklich Reaktionen hervorzurufen. Dennoch glaube ich wird man das jetzt bald auflösen! WWE wird 2011 wahrscheinlich mit einem richtigen Boom starten lassen (WWE Title Match, Enthüllung des GM, evtl. Hunter-Rückkehr). Es sei denn, man weiß intern noch nicht einmal, wer den GM spielen soll.