Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 173 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Snakebite20000.

    • Frauen-WM: FINALE (Frankfurt)

      Japan - USA 5:3 n.E. (2:2)
      '69 | 0:1 Morgan
      '81 | 1:1 Miyama
      '104 | 1:2 Wambach
      '117 | 2:2 Sawa
      -
      1 | 2:2 | Boxx
      1 | 3:2 | Miyama
      2 | 3:2 | Lloyd
      2 | 3:2 | Nagasato
      3 | 3:2 | Heath
      3 | 4:2 | Sakaguchi
      4 | 4:3 | Wambach
      4 | 5:3 | Kumagai

      ---------------------------------------------------------------------------------------
      [SIZE=3]Frauen-Fussball Weltmeister 2011: Japan[/SIZE]
    • Glückwunsch an Japan, 2 mal einen Rückstand aufgeholt, und unfassbar schlechte Elfmeterschützinnen der USA.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • WAR JAPAN!

      Verdienter Sieg im Finale, das ganze Turnier über nie aufgegeben, immer wieder zurückgekommen. Die genialste Sportstory des Jahres, dass diesem von Naturkatastrophen und nuklearen GAU geplagten Land der Weltmeistertitel der Frauen im Fußball in verdient in die Hände fällt.

      Die vier besten Mannschaften der WM haben ihr möglichstes getan dieses Turnier am Ende noch in ein passables Licht zu rücken. Steinhaus rettet zudem den Scherbenhaufen an Schiedsrichterleistungen bei dieser WM mit eine tadellosen Vorstellung im Finale.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheRaven666 ()

    • Original von Scary
      ich glaub dieses vorurteil :" engländer können keine elfer schießen "trifft nun auch bei den frauen zu :D


      Das war zwar die USA aber egal...
      Die USA wurde von englischen Pilgern gegründet^^
    • Original von dimitrie1993
      Original von Scary
      ich glaub dieses vorurteil :" engländer können keine elfer schießen "trifft nun auch bei den frauen zu :D


      Das war zwar die USA aber egal...
      Die USA wurde von englischen Pilgern gegründet^^



      ohh sorry für dieses irrtum
      :wut:

      danke für den hinweis , dimitrie :thumbsup:
    • Hab Verlängerung und Elferschießen gesehen....fand das eigentlich sehr ansehnlich. Finds ok das die Japaner gewonnen haben, sie habens verdient. Die USA hätte einfach abgezockter sein müssen, waren sich ihrer Sache in der Verlängerung wohl etwas zu sicher. Verdient hätten sie es aber auch gehabt.
      War scho etwas überrascht, dass unsre Damen sich so derb für die Japaner gefreut haben...naja, man hat eben gegen den Titelträger versagt :rolli:

      Glückwunsch auch an Bibiana Steinhaus für eine tolle WM und eine fehlerfreie Finalleistung :thumbsup:


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Snakebite20000 ()

    • Lest euch mal diesen Artikel durch zum Thema Neid - Zwanziger - Frauen-Fußball WM.


      "Welt Online - Zwanziger ist ein bisschen schlecht beraten"


      Im Übrigen finde ich es auch eine Frechheit, wie sich die deutsche Frauenfußball Nationalfrauschaft im Finale verhalten hat. Da gebe ich Bernd Schröder vollkommen recht. Ich dachte wirklich, iwas machen die denn da? Lächerlich...
    • Jepp, das hab ich weiter oben ja auch schon geschrieben, dass ich dieses Klatschen und Freuen unverständlich finde. Ein überhaus unprofesionelles Verhalten der Damen gegenüber den Amerikanerinnen.
      Schröder hat in vielen Punkten recht, vor allem mit der Kritik an Slyvia Neid. Wenn man, so wie sie sagt, keine Fehler gemacht hätte, wäre man nicht sang-und klanglos gegen Japan ausgeschieden. Aber es ist müßig sich darüber zu unterhalten. Sylvia Neid wird Bundestrainerin bleiben, so lange sie will bzw. so lange Zwanziger im Amt ist ;)


      [SIZE=3]No Avatar needed[/SIZE]