WWE Royal Rumble 2011 PPV Card Thread + Roundtable

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 412 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Light.

  • Ich glaube dass noch Melina vs. Natalya auf die Card kommt und dann noch ein IC Championship Match zwischen Swagger und Kingston. Alternative wäre auch Kozlov & Marella vs. Usos. Aber mehr werden es dann nicht mehr, da das Rumble Match ja ungefähr wieder ne Stunde an Zeit kriegt. ;)
  • Original von peep-a-holic
    Ich glaube das Cena Walli soll uns sagen das wir seiner Meinung nach dieses Bild am Ende der Raw Chamber zu sehen kriegen.Cena mit Titel......


    öhm.. Respekt, dass Du wirklich versuchst irgendetwas aus dem Post herausnehmen zu können. Seine weiteren, inzwischen teils gelöschten, Posts waren allerdings genauso nichtssagend und themenfremd ;)

    Jetzt aber Schlussstrich unter den Einzeiler-Verteiler und Back to Topic
  • Also ich denke dass es dieses Jahr einen neuen Sieger im Rumble Match geben wird der danach in den Mainevent kommt!
    Meine Favoriten dabei sind Alberto Del Rio und John Morrison!
    Vor allem bei John Morrison würde es mich total freuen denn dann käme es bei WM XXVII zum Re-Match Miz vs. Morrison, und als Co-Mainevent bei WM wäre sicher noch besser als wenn es beim Rumble das Title Match gegeben hätte!
    Auch das Match Miz vs Orton beim Rumble finde ich gut da es noch eine frische Paarung ist und für The Miz ist ein weiterer Sieg gegen Orton doch sehr wichtig!
  • Doch Randy und Miz harmonieren meiner Meinung nach sehr gut miteinander und JoMo wird wahrscheinlich so als 10ter ins Rumble Match kommen und dann unter den letzten 4 mit Hunter Barret und Sheamus sein, evtl auch noch der reiche Sack.-.-

    Und da noch eine Frage:
    Könnte es sein, dass Awesome Kong ihr Debut bei WWE im Rumble machen wird, denn es gab ja schon ein Paar Diven die im Rumble Match waren??
  • Ok danke für die Info.
    Das sieht ja mal geil aus, die 2 Püppchen mit dem Monster Kong. :lmfao:
    Ich bin auf die Special Entraces sehr gespannt sowie auf die Comebacks und so.

    Das hier ist ja der Royal Rumble PPV Thread
    Darf ich die Frage stellen, was ihr denkt wer den Rumble gewinnt und somit WM headlinet?
  • Ein mögliches Szenario und ein meiner Ansicht nach recht wahrscheinliches ist:

    Triple H kehrt im Rumble Match zurück und gewinnt diesen. In der Chamber um den WWE Title wird Sheamus WWE Champion, und Hunter wählt dann Sheamus als seinen WM-Gegner aus. Viel Vorgeschichte gibts ja bei den beiden, ich halte dieses Szenario für sehr möglich.
  • @RandyRKOOrton:

    Wenn dieses Szenario eintritt, dann könnte man sowas bringen:

    Chris Jericho - Randy Orton

    Cena - CM Punk

    Miz - Morrison

    Glaube aber nicht, das man 3 Singles Matches von Raw bringt + evtl. U.S. Championship, auf keinen Fall!

    mMn wir HHH den Rumble nicht gewinnen, sondern entweder Cena, Y2J, Christian oder CM Punk!
  • Ich denke wenn Y2J gewinnt , gewinnt Orton den EC .
    Dies halte ich aber für nicht nötig da diese Fehde auch ohne Championchip interessant genug ist . Man könnte z.B. Y2J einfach Orton den Titel kosten lassen ( beim Rumble ) , dann hätte man schon einen super Aufbau und Miz würde weiter Heat ziehen .

    John Cena halte ich für sehr unwahrscheinlich , er hat die ganze Nexus gegen sich und das Rumble eh schonmal gewonnen . Also das würde vollkommen aus dem Nichts kommen und wäre unnötig
    Wenn er das gewinnt kotz ich aber auch xD .

    Daher sind meine Favoriten auf den Sieg :
    CM Punk und
    Christian
    ( Del Rio vielleicht auch noch )
    Denn diese hätten alle mehrere gute Gründe zu gewinnen
    1. Die Nexus ( ähnlich wie Orton mit Legacy )
    2. Ein Comeback ( ähnlich wie Edge )
    ( 3. Man will ihn weiter Pushen [ ähnlich wie Batista 2005/6 ]

    Wenn jemand sein Rumble Debu machen sollte , sollte der dann aber auch gewinnen , deshalb schließe ich Kong jawohl mal 100%ig aus !
    Der einzige der dafür infrage kämme ( was ich aber auch bezweifle [ wobei ich es totall cool fände ] ) wäre Mason Ryan .
    Das wäre mal ein hammer Debu ;) und sicher mal was Neues .

    Halte ich aber für eher unwahrscheinlich , da man wohl kaum einem "neuling" die Chance gibt im ersten Jahr WM zu headlinen xD .

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von siasy95 ()

  • @siasy95

    Die Raw Elimination Chamber mit einem Punt oder RKO beendet zu sehen, wäre eine schöne Sache und RKO vs. Y2J im Mainevent wäre ein großes Match, das ich super finden würde! :thumbsup:

    Allerdings tut sich dann für mich immer noch die Frage auf, was man mit Miz anstellen soll, wenn er nicht um die WWE Championship antritt?
    Denn im MitB Match sehe ich ihn bei Wrestlemania 27 einfach nicht und ein Singles Match gegen Morrison wäre zwar möglich, aber mMn unwahrscheinlich.

    Nach dem Royal Rumble wird es uns allen glaube ich wie Schuppen von den Augen fallen und wir werden wissen, mit welchen Matches wir beim Highlight des Jahres rechnen können!
  • Ich denke Miz nicht wird als Champion WM bestreiten und da auch nicht im WWE Championship sein!!
    Ich glaube er verliert ihn bei EC an Sheamus, wenn Hunter den Rumble gewinnt oder an Randy, wenn Y2J den Rumble gewinnt.
    Wenn Christian den Rumble gewinnt, dann wird es wohl Randy vs Miz bei WM geben und wenn del Rio gewinnt das selbe.

    Es könnte natürlich auch sein das sich die Cena vs Punk Fehde in eine Championship Fehde umwandelt, das passiert wenn Cena oder Punk den Rumble, mehr glaube ich an Punk, und der andere gewinnt das EC.

    Hat man nicht einmal gesagt, dass JoMo Heel geturnt wird?
    Dann könnte ja der Miz das Re-Match gegen den kosten, der den EC gewinnt und dann hätte man diese beiden auch in einem Match "untergebracht".
  • Ich denke schon das Miz gute Chancen hat als WWE Champion in WM zu gehen .
    Es ist der Road to Wrestlemania , dadurch das alle Fehden aufgebaut werden hat er gute chancen zu retainen .
    Gegen Randy verteidigt er beim Rumbel ( z.B. durch eingriff von Y2J )

    Dann muss er nurnoch durch EC.
    Dort wird einfach der gewinnen dessen Rivale das Royal Rumble gewonnen hat.
    Da hat Miz ja auch statistich die besten Chancen , da niemand von Smackdown es auf ihn abgesehen hat .
    Außerdem kann er ja auch einfach wie Y2J letztes Jahr abstauben was ein anderer übrig lies .
    Dazu hat er noch A-Ry als hilfe .

    Also inzwichen sehe ich seine Chancen recht gut
  • Original von RandyRKOOrton
    Hat man nicht einmal gesagt, dass JoMo Heel geturnt wird?
    Dann könnte ja der Miz das Re-Match gegen den kosten, der den EC gewinnt und dann hätte man diese beiden auch in einem Match "untergebracht".



    Verstehe hier nicht so ganz, wie du das meinst, JoMo und Miz in einem Match oder wie, aber wenn man JoMo zum Heel turnt hätte man ja Heel vs. Heel, das wird es bei Wrestlemania nicht geben!