WWE Royal Rumble 2011 PPV Card Thread + Roundtable

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 412 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Light.

  • WWE Royal Rumble 2011 PPV Card Thread

    WWE Royal Rumble
    30.01.2011
    Boston, Massachusetts
    TD Garden


    2011 Royal Rumble Match
    40 Teilnehmer angekündigt!
    Bestätigt (34): Alberto Del Rio, The Big Show, Chris Masters, CM Punk, Daniel Bryan, Darren Young, David Hart Smith, David Otunga, Drew McIntyre, Ezekiel Jackson, Heath Slater, Husky Harris, Jack Swagger, John Cena, John Morrison, JTG, Justin Gabriel, Kane, Kofi Kingston, Mark Henry, Mason Ryan, Michael McGillicutty, Primo, R-Truth, Rey Mysterio, Santino Marella, Sheamus, Ted DiBiase, Tyson Kidd, Vladimir Kozlov, Wade Barrett, William Regal, Yoshi Tatsu, Zack Ryder

    WWE Championship Match
    The Miz (c) vs. Randy Orton

    WWE World Heavyweight Championship Match
    Zeigt Edge seinen Spear, verliert er den Titel
    Edge (c) vs. Dolph Ziggler

    WWE Divas Championship 2-on-1 Handicap Match
    Natalya (c) vs. LayCool (Michelle McCool & Layla)


    Promo-Poster


    Promo-Video
    [YOUTUBE]HN7fWctCwA8&feature=iv&annotation_id=annotation_764924[/YOUTUBE]

    Theme-Song
    [YOUTUBE]ZzRSXkbJWuk[/YOUTUBE]

    Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von Sawyer ()

  • Ich freu mich schon wie ein Kind auf den Rumble! Dieses Jahr ist es nicht vorhersehbar, wer das Royal Rumble Match gewinnt. Mein Pick dieses Jahr ist CM Punk, aber ich bezweifle, dass er es wirklich wird.

    Das WWE Championship Match ist eine logische Konsequenz daraus, dass man Morrison vs. Miz nicht beim Rumble bringen wollte, was natürlich sehr schade ist. Ich hätte allerdings Morrison noch gerne dabei, der für Highlights sorgen kann.
  • Endlich mal wieder Miz vs Orton ... Immerhin hamonieren die beiden ganz gut miteinander.

    Warum hast du eigentlich das alte Poster genommen ? Das hier ist doch das offizielle ;)


    EDIT: Jetzt schon ;)


    EDIT 2: Hier ist es.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Fry ()

  • Letztes Jahr war es, zumindest nach den VIELEN Gerüchten, sehr vorhersehbar, dass Edge gewinnen würde. Leider habe ich dieses Jahr das selbe Gefühl mit Triple H. Der taucht ja immer noch nicht auf. Also kann man sich schon vorstellen, wann er zurückkommt. :pfeif:

    Ich freu mich aber trotzdem drauf, das Rumble Match zählt zu meinen absoluten Lieblingsmatches und auch wenn es jedes Jahr eines davon gibt, so wird es nie langweilig, zumindest empfinde ich das so.

    Final Four tippe ich: Barrett, Cena, Punk und Triple H.

    @ Mäx: Dein Link funzt net. :D Und auf Wiki war leider immer noch das alte. ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sawyer ()

  • Final Four glaube ich eher:

    Triple H und Sheamus als letzte 2, davor noch Punk und Cena.

    Barret, Del Rio, JoMo, eventuell Kane noch bei den letzten 10.
    28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

    Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

    Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
  • Ok, Sheamus mit Triple H am Ende klingt auf jeden Fall logisch, mit Hunter sind wir uns aber auf jeden Fall einig. ;)

    Ist auch mein Topfavorit auf den Sieg!

    Auch einem Kane rechne ich nach dem Titlerun letztens auch noch paar Chancen an, aber sehr geringe.
    @ drawn: Na wenigstens einer meiner Meinung. :beer:

    @ Mäx: danke, füge es gleich mal ein!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sawyer ()

  • Meine Pics sind in diesem Jahr CM Punk & Christian.
    Punk weil er die Ünterstzüung von Nexses hat,und Christian weil der ja gegen Edge ein Titelmatch bei Mania bestreiten soll,und ihm ein Rumble-Sieg das nötige Standing dafür verleihen würde.
  • Wobei man Sheamus aber richtig stark aussehen lassen würde, wenn Triple H zurück kommt, und dann nicht gegen Sheamus gewinnt.

    Was für ein Push, KotR und Rumble Sieger. Und Sheamus hat sich ganz gut entwickelt, meines Erachtens.

    Bei Christian weiß ich nicht so recht, ich habe das Gefühl, er hat nicht das Standing für den Titel seitens der WWE. Ich sehe ihn da eher im IC-Titel eingreifen.

    Bin ja mal gespant, was für "alte" Wrestler noch on den Rumble kommen werden. Wieder mal Piper?
    28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

    Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

    Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
  • SD! Spoiler: World Heavyweight Championship Match für den Royal Rumble bekannt

    Spoiler anzeigen
    - Bei den aktuellen Tapings zu Friday Night SmackDown! wurde auch schon das World Heavyweight Championship Match für den Royal Rumble bekannt. So sicherte sich Dolph Ziggler den Spot nachdem er ein Fatal 4 Way Number One Contenders Match gewann. Die aktuelle Card liest sich daher wie folgt:

    2011 Royal Rumble Match
    Teilnehmer: noch nicht bekannt

    WWE Championship Match
    The Miz (c) vs. Randy Orton

    WWE World Heavyweight Championship Match
    Edge (c) vs. Dolph Ziggler
  • Spoiler anzeigen
    Ich bin höchstzufrieden mit dieser Ansetzung. Hätte mir zwar auch Edge vs. Del Rio gewunschen, aber man kann ja nicht alles haben!
    Diese Ansetzung ist sehr neu, frisch, unverbraucht... und verspricht auf jeden Fall ein ordentliches Match zu werden. Hinsichtlich der Buyrate war das vielleicht nicht die cleverste Entscheidung, aber das Rumble Match wird es schon auf 400.000 Buys bringen. Hauptsache wieder ein neues Gesicht im World Title Geschehen, sehr vorbildhaft! Mit einem Titelwechsel ist aber natürlich nicht zu rechnen!
  • Spoiler anzeigen
    Ziggler im Co-Main Event...net schlecht :=:

    gefällt mir sehr, denn, ich habe es in nem anderen Thread schon angesprochen, diese beiden können ein wunderbares Match führen..

    Sorry für off topi, aber: Ich habe mir Sawyer's Meinung über Del Rio durch den Kopf gehen lassen und mir DIE 6 Leute für das EC Match bei Elemination Chamber:

    Elemination Chamber Match:
    Edge vs Daniel Bryan vs Del Rio vs Ziggler vs Kidd vs DiBiasi (oder DH Smith)