FAQ-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 172 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DDRMaulwurf.

    • Ich hab mir wieder mal das CZW Tournament of Death 3 angesehen und da gab es ein ziemlich krankes Match zwischen The Arsenal und SeXXXy Eddie. Nun würde mich interessieren, was die beiden Jungs derzeit so treiben bzw. ob sie überhaupt noch aktiv in den Ring steigen! Wenn ja, wo? Weiß das jemand?

      Außerdem würde mich auch noch interessieren, wie diese weibliche Gruppierung hieß, die von Eric Bischoff im September(?) 2002 bei RAW eingeführt wurde.
    • Original von Sawyer
      Ich hab mir wieder mal das CZW Tournament of Death 3 angesehen und da gab es ein ziemlich krankes Match zwischen The Arsenal und SeXXXy Eddie. Nun würde mich interessieren, was die beiden Jungs derzeit so treiben bzw. ob sie überhaupt noch aktiv in den Ring steigen! Wenn ja, wo? Weiß das jemand?

      Außerdem würde mich auch noch interessieren, wie diese weibliche Gruppierung hieß, die von Eric Bischoff im September(?) 2002 bei RAW eingeführt wurde.

      +

      Weiß jemand, wie Chris Jericho's Show hieß, die ungefähr 2009 lief? Fand am Dach eines Hochhauses statt und der Kandidat stand auf einem Laufband. Jedes Mal, wenn er eine Frage falsch beantwortete, bewegte sich dieses Laufband. Kann sich da noch jemand dran erinnern?
    • Original von Sawyer
      Weiß jemand, wie Chris Jericho's Show hieß, die ungefähr 2009 lief? Fand am Dach eines Hochhauses statt und der Kandidat stand auf einem Laufband. Jedes Mal, wenn er eine Frage falsch beantwortete, bewegte sich dieses Laufband. Kann sich da noch jemand dran erinnern?


      Heißt Downfall und lief 2010.
      "I hate bottle episodes!" - Abed Nadir
    • Kann mir jemand von euch das erklaeren? Das muss gegen ende der WCW gewesen sein bei einer Show in Deutschland, habe ich beim Youtube stoebern gefunden. WTF?
      [YOUTUBE]v9KkpVumCkc[/YOUTUBE]
      [YOUTUBE]XgZEvok9kfg[/YOUTUBE]
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Richtig erklären nicht, aber ich glaube Gerhardt war bei einer Show dabei, und dann hat sich Alex Wright mit ihm angelegt, wahrscheinlich um in Deutschland etwas das Publikum einzubinden.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Original von Nefercheperur
      Kann mir jemand von euch das erklaeren? Das muss gegen ende der WCW gewesen sein bei einer Show in Deutschland, habe ich beim Youtube stoebern gefunden. WTF?


      Tom Gerhard ist ein deutscher Komiker, den man entweder liebt oder hasst. Er ist am bekanntesten für eine Serie, wo er einen intoleranten, komplett bescheuerten Hausmeister spielt und vor allem für den legendären Film "Ballermann 6". In dem Film fliegen sein Charakter Tommy, der natürlich wie immer bei ihm ein Idiot ist, und dessen bester Kollege nach Mallorca, um das Kampftrinken am "Ballermann" genannten Strandabschnitt auszuprobieren. Der Film ist komplett niveaulos und zumindest in meinem Freundeskreis Kult.

      Vermutlich wollte man einfach etwas "Starpower" in die Show bringen. Ob Gerhard dafür der richtige Mann ist, ist natürlich die Frage.
      "I hate bottle episodes!" - Abed Nadir
    • Auf wwe.com unter Tickets hab ich das hier fuer Chicago immer nachgeschaut. Nur immoment Touren die ja eher durch den Westen. Money in the Bank war in Pheonix und der Summerslam wird in LA sein. Richtig bitter dass ich am Sonntag dem 12. August auch da bin und Zeit haette aber der PPV ist eine Woche danach erst und da bin ich mit so einer Tour am Grand Canyon :/

      Aber back to topic ;) Die erste Houseshow im State New York seh ich erst am 22.9, weiss ja nicht wie lange er da bleibt. Aber schau am besten da noch mal nach vielleicht hab ich was uebersehen :winke:
    • Brauche dringend Antworten

      Hallo,

      ich wollte fragen ob mir der ein oder andere hier helfen kann,
      ich habe ne Bekannte die macht ein Gewinnspiel über Randy Orton,
      daran möchte ich gerne teilnehmen und bräuchte so viele Antwort über Randy Orton und seinem Umfeld,
      gibt es hier jemanden der mir helfen kann?

      Habe nur bis morgen 11Uhr Zeit.


      Der Preis : Ist ein treffen mit Randy Orton auf dem nächsten Fan Axxess egal wo

      -----------------------------------------------------------------------------------------------------

      Hier mal die Fragen,bei einigen hab ich schon die Antwort hineingeschrieben,aber es kann auch Falsche sein hab mit wikipedia gearbeitet aber der findet nicht alles :
      ---------------------------------------------------------------------------------

      1. sein vollständiger name?
      Randal Keith Orton

      2. sein geburtsdatum und geburtsort?
      1. April 1980 in Knoxville, Tennessee

      3. der name seiner geschwister, eltern, seiner frau und seiner tochter? (bonuspunkt für vollständige namen, genügen aber auch rufnamen)

      Vater : Bob Orton
      Großvater : Bob Orton Sr.
      Onkel : Barry Orton
      Mutter :
      Geschwiester :
      Ehefrau : Samantha Orton
      Tochter : Alanna Marie Orton

      4. was passierte ihm am 20.4.08?

      5. was ist randys traumberuf?

      6. wer brachte randy in die wwe, und ist auch heute noch sein gönner?

      Ric Flair

      7. warum verbrachte randy einige tage im vollzug?

      8, wie heißt sein erster film?

      2005 Hogan Knows Best: Wrestlemania
      2011: That’s What I Am

      9. sein finisher heißt rko! von welcher aktion wurde diese aktion beeinflußt? (na nun bin ich mal gespannt)

      10. unter welchem theme wollte randy 2008 eigentlich auftreten?

      11. wie und wo lernte randy seine frau kennen?

      12 wann war die hochzeit?

      13 an welchem tag und um welche uhrzeit wurde seine tochter geboren? (bonuspunkte für gewicht und größe des fratz)

      Datum : Samstag 12.07.2008
      Name : Alanna Marie Orton
      Gewicht : 8lbs 10 ozs ca. 3,6571 kg
      Größe : 22.5 inches ca. 57,5cm Groß
      Uhrzeit : 9:24Uhr

      14 wieso durfte randy die hauptrolle in the marine 3 nicht bekommen?

      Orton wurde vor seiner WWE-Karriere unehrenhaft aus dem Marine-Corps entlassen,
      weswegen es zu Protesten einiger Marines kam, als bekannt wurde, dass Randy Orton einer der ihren darstellen soll.

      15 gegen wen trat er im november 2001 an und wurde dabei an der schulter verletzt?

      annahmeschluß ist morgen mittag 11 uhr! also leute viiiiiiiiel spaß!
    • RE: Brauche dringend Antworten

      Original von TheUndertaker
      9. sein finisher heißt rko! von welcher aktion wurde diese aktion beeinflußt? (na nun bin ich mal gespannt)

      10. unter welchem theme wollte randy 2008 eigentlich auftreten?


      9. Der RKO stammt vom 'Cutter' ab.

      10. Er hätte gern das Theme von CM Punk gehabt.
    • RE: Brauche dringend Antworten

      Original von TheUndertaker

      9. sein finisher heißt rko! von welcher aktion wurde diese aktion beeinflußt? (na nun bin ich mal gespannt)

      Diamond Cutter von DDP (Diamond Dallas Page)

      10. unter welchem theme wollte randy 2008 eigentlich auftreten?
      Killswitch Engage - This Fire Burns (CM Punk Theme zu diesem Zeitpunkt!)

      12 wann war die hochzeit?
      21.09.2007
      [/align]
    • RE: Brauche dringend Antworten

      Original von TaKeRoCk
      Original von TheUndertaker
      9. sein finisher heißt rko! von welcher aktion wurde diese aktion beeinflußt? (na nun bin ich mal gespannt)

      10. unter welchem theme wollte randy 2008 eigentlich auftreten?


      9. Der RKO stammt vom 'Cutter' ab.


      Ich glaube eher, dass die Aktion als Ace Crusher eingeführt wurde. Weiß ja nicht wie genau das Ganze sein muss.
    • Original von Reaper
      Meine Frage wäre:Wissen die Kommentatoren den Ausgang des Matches? Danke im Vorraus


      Normalerweise wissen sie es, ja.
      Ich glaube da gab/gibt es nur ganz selten Ausnahmen, oder wenn es kurzfristige Änderungen gibt. Aber sie sollen ja eigentlich darauf hin kommentieren :)
    • Bei einem Match zwischen Edge und Kurt, die übrigens momentan "gegeneinader" tweeten um Ihrer Nackenverletzungen, um die US Championship konnte Kurt gewinnen. Danach startete Edge die "You Suck" Chants.
      Dies hat sich bis heute erhalten.
      Kurt selbst mag das gar nicht, wie ich mal gelesen habe.