FAQ-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 172 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DDRMaulwurf.

    • Original von Reaper
      Meine Frage wäre:Wissen die Kommentatoren den Ausgang des Matches? Danke im Vorraus

      Bei WWE ist es ueblich das die Kommentatoren die Matchausgaenge wissen, es gibt jedoch noch viele Promotions wo das noch wie frueher gehandhabt wird. Gordon Solie war zum Beispiel jemand der nie ein Matchausgang wissen wollte, er kommentierte die Matches so wie er sie gerade sah, das machte es realistisch. Es ist eine Grundsatzfrage, aber ich glaube nicht das Kommentatoren wissen sollten wie das Match ausgeht, weil es imo nicht ihre Aufgabe ist auf ein Ende hin zu kommentieren. Kommentatoren sollten sich darauf konzentrieren das zu kommentieren was sie sehen, die Wrestler, die Angles, das Match over zu bekommen. Im Bestenfall den Fans erklaeren was im Ring passiert. Es kann in einigen Situationen sicherlich hilfreich sein wenn der Kommentator weiss was passiert, und manchmal in der heutigen Zeit ist das auch Notwendig, aber ansonsten wirken die Kommentatoren sehr oft sehr gleich und wenig Glaubwuerdig gerade wie sie die Finishes kommentieren.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Meinst du jetzt warum Vince ihn pusht, oder weil er "over" ist? Falls letzteres der Fall ist, liegt es daran, das lediglich sein Theme - ein verdammter Ohrwurm- over ist. Ansonsten macht die ICW halt gerne Witze über sein Gimmick in Form von Funpics.....Trotz Hardy. :winke:
    • Original von Hawkeye
      Meinst du jetzt warum Vince ihn pusht, oder weil er "over" ist? Falls letzteres der Fall ist, liegt es daran, das lediglich sein Theme - ein verdammter Ohrwurm- over ist. Ansonsten macht die ICW halt gerne Witze über sein Gimmick in Form von Funpics.....Trotz Hardy. :winke:


      Ja ich meine die Pics. Und das Theme ist ja wohl ekelerregend schmalzig...:D
      Ist wohl mit der Chuck Norris Welle zu vergleichen.
      Danke für die Aufklärung.
    • Original von Mephisto
      Original von Hawkeye
      Meinst du jetzt warum Vince ihn pusht, oder weil er "over" ist? Falls letzteres der Fall ist, liegt es daran, das lediglich sein Theme - ein verdammter Ohrwurm- over ist. Ansonsten macht die ICW halt gerne Witze über sein Gimmick in Form von Funpics.....Trotz Hardy. :winke:


      Ja ich meine die Pics. Und das Theme ist ja wohl ekelerregend schmalzig...:D


      Da hast du die Erklärung :D
    • Original von dimitrie1993
      Original von Mephisto
      Original von Hawkeye
      Meinst du jetzt warum Vince ihn pusht, oder weil er "over" ist? Falls letzteres der Fall ist, liegt es daran, das lediglich sein Theme - ein verdammter Ohrwurm- over ist. Ansonsten macht die ICW halt gerne Witze über sein Gimmick in Form von Funpics.....Trotz Hardy. :winke:


      Ja ich meine die Pics. Und das Theme ist ja wohl ekelerregend schmalzig...:D


      Da hast du die Erklärung :D


      Eigentlich wirft es nur noch mehr Fragen auf...:D
    • Original von Zar
      Ich habe bei Fandango ja immer das Gefühl, Chris Jericho bekämpft seine Dance with the Stars Vergangenheit...

      LOL, da musste ich gerade aufpassen das ich nicht mein Wasser ueber den Computer Bildschirm verteile.

      Zu Faaaaaannndaaaaannggoooo, das Gimmick ist total silly, aber das darf nicht darueber hinwegtaueschen das Johnny Curtis der das Gimmick spielt es zu 100% verkoerpert und Talent hat und dem Gimmick etwas eigenes gegeben hat. Es sind schon genauso schlechte Gimmicks over gekommen weil die Wrestler ein silly Gimmick bekommen haben, aber etwas persoenliches, provozierendes hinzugefuegt und es zu 100% verkoerpert haben, siehe Honky Tonk Man und Goldust zum Beispiel. Chancen stehen gut das er damit gepusht wird, Erfolg fuer einige Zeit hat und dann es WWE irgendwann versaut weil man das Gimmick wieder zu flach macht, ihn ueberpusht oder aehnliches.

      Nun muss man unterscheiden? Wer ist Over? Fandango oder sein Entrance Theme? Momentan ist sein Auftritt over, aber ob es langfristig haelt muss erst noch gezeigt werden. Ein grosser Teil von ihm ist seine Musik, das hoert man mittlerweile auf MUSIC CHANNELS! Das zeigt fuer mich wie interaktiv und dynamisch mittlerweile alles geworden ist, vor 10 Jahren noch total undenkbar das so etwas passiert. Fandango ist ein Pro Wrestler, aber durch die sozialen Medien hat sich sein Entrance Theme verbreitet und ist so populaer in so kurzer Zeit geworden das es weit ueber den Pro Wrestling Rand hinaus geht. Sein Theme duerfte jetzt schon der bekannteste Theme eines Wrestlers derzeit sein. Viele werden gar nicht wissen das es ein Theme von einem Wrestler ist, aber er verbreitet sich schnell und zwangslaeufig dadurch auch seine Popularitaet. Es ist auesserst interessant was wir gerade erleben mit Fandango, in dieser Form gab es das noch nicht im Pro Wrestling und in den sozialen Medien. Ich denke das ist ein Lehrbeispiel wie in naher Zukunft Dinge sich im Pro Wrestling entwickeln werden und wie die sozialen Medien da eine Rolle spielen. Was Fandango allerdings betrifft, um langfristig Erfolg zu haben muss er sich weiter entwickeln, haerter arbeiten im Ring und weg kommen von dem silly Gimmick, das wird im Main Event nicht funktionieren. Irgendwann wird sein Hype um seinen Auftritt vorbei sein, dann muss er was anderes bieten.

      Hier allerdings mal ein Beispiel wie Populaer sein Theme ist: die Houston Texans Cheerleaders:
      [YOUTUBE]HGgvBfbohQ0[/YOUTUBE]
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Original von Reaper
      Ich hätte mal ne Frage und zwar bei Triple H's Entrance steht ja auf dem Titantron Vocare Ad Regnum was Heißt das auf Deutsch???


      Im Grunde heißt es Ruf zum Königreich. Ich würde es als Ruf wie "Zu den Waffen!" oder "auf in den Kampf" interpretieren.