FAQ-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 172 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DDRMaulwurf.

    • Original von Reaper
      Er ist Freiwillig gegangen,warum auch immer


      Nein, nicht ganz.
      WWE wollte mit Kendricks Entlassung klar machen, dass man Marihuanakonsum nicht duldet. Kendrick fiel durch mehrere Tests und wurde, trotz des damaligen Pushes, schließlich entlassen.
    • Lang, lang, ist´s her, das die WWE den Konsum von Marihua nicht geduldet hat. Inzwischen scheint ihnen sowas scheißegal zu sein, was man daran sieht, das Jack "Weed the people" Swagger immer noch um den World Heavyweight Title antreten darf....
    • Original von Hawkeye
      Lang, lang, ist´s her, das die WWE den Konsum von Marihua nicht geduldet hat. Inzwischen scheint ihnen sowas scheißegal zu sein, was man daran sieht, das Jack "Weed the people" Swagger immer noch um den World Heavyweight Title antreten darf....


      Ist sicher schwer jeden Kiffer bei WWE oder TNA zu suspendieren. Glaub kaum, dass man da noch eine 2 stündige Show booken könnte. :)
    • Original von Mephisto
      Original von Hawkeye
      Lang, lang, ist´s her, das die WWE den Konsum von Marihua nicht geduldet hat. Inzwischen scheint ihnen sowas scheißegal zu sein, was man daran sieht, das Jack "Weed the people" Swagger immer noch um den World Heavyweight Title antreten darf....


      Ist sicher schwer jeden Kiffer bei WWE oder TNA zu suspendieren. Glaub kaum, dass man da noch eine 2 stündige Show booken könnte. :)


      you named it.
    • In der WCW gab es bei einem PPV Mitte der 90er mal ein Match, das auf der Ladefläche eines fahrenden Trucks ausgetragen wurde. Die Ladefläche war natürlich mit einem Gitter eingezäunt. Weis leider auch nicht mehr, ob es ein Singles oder Tag Match war.

      Kann sich jemand evtl an dieses Match erinnern und mir mitteilen, wer da gekämpft hat und bei welchem PPV das war?
    • Ich glaube es gab zwei verschiedene Gruende:

      1. Man stellte die NWA als total Altmodisch da. Die WWF war ja Cutting Edge mit Austin, D-X, usw, und die NWA stellte man total mieserabel und altmodisch da. Es war nicht nur ein Weg die WWF besser und modern darzustellen, man stellte einen alten Konkurrenten schlecht da und Vince hatte seine kleine Rache.

      2. Die WCW wies ja immer auf ihre NWA Vergangenheit hin. Die WWF hatte mit der NWA die Moeglichkeit die WCW bloss zustellen in dem man erstens zeigte wie Altmodisch die NWA ist und damit die WCW die staendig auf ihre NWA Vergangenheit hinweisst und zweitens zeigte man das die WWF die “echte“ NWA hat, waehrend die WCW eben nur darauf hinweist. Ich glaube aber 1998 hat das NIEMAND interessiert. Ausserdem machte sich die WWF lustig ueber die WCW Title Lineage wo die WCW ja luegte. Das ironische ist, als die WWF dann 2001 die WCW kaufte, und der WCW Title bei den WWF Shows auftrat, da machte man die gleichen falschen Aussagen ueber die Title Linage wie die WCW, und das macht man bis heute, erst vor kurzem beim TLC PPV gesehen.


      Und fuer die NWA war das ein Zweischneidiges Schwert. Man bekam die Moeglichkeit im Nationalen Fernsehen den Namen zu vertreten, aber das wurde eben schlecht gemacht. Ausserdem hatte die NWA davor ich glaube um die 8 Mitglieder Promotions damals, innerhalb von kurzer Zeit waren es dann 30 NWA Promotions. Was gut klingt, war in Wirklichkeit mieserabel weil die NWA JEDE Promotion aufnahm, und das sorgte NOCHMAL fuer schlechtere Qualitaet.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • NWA erhoffte sich also wirklich durch diese schlechte "Werbung" was gutes? Wie verzweifelt muss man den sein :pfeif:

      Ich musste schon ein bisschen lachen, den als ich vor kurem NWO 98 sah und mit den schwarzen Hosen und weißer Aufschrift "NWA" man evtl auch ein bisschen eine Anspielung auf nWo machen wollte?! ;)
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Stimmt das, dass Vince McMahon bei Owen Harts Beerdigung die Dreistigkeit besaß und Bret ein Vertragsangebot unterbreitet hat?

      Außerdem frage ich mich wieso man Owen dieses beschissene Blue Blaizer Gimmick gab? Was wollte man damit erreichen?! Hätte sie ihm lieber das "The Game" Gimmick gegeben wie es zuerst geplant gewesen wäre :wut:
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Bret und Vince trafen sich vor der Beerdigung in einem Park in Calgary. Zu diesem Zeitpunkt hatte Martha schon die Klage gegen die WWF eingereicht. Es gibt zwei Versionen von diesem Gespraech:

      Bret`s Version: Vince wollte unbedingt das Bret zurueck zur WWF wollte und dort seine Karriere beendet. Laut Bret war Vince in dem Gespraech sehr nett zu ihm und er vermutete das Vince Bret auf seiner Seite ziehen wollte bei der Klage von Martha.

      Vince`s Version (und das sind Aussagen von Vince gegenueber dem Canadischen Fernsehsender TSN):

      “I thought he wanted to talk about Owen -- he mentioned Owen in one sentence and the rest of it was about Bret. I couldn't believe what I was hearing -- I'd ruined his marriage, I'd ruined his career. All he wanted to talk about was himself, nothing to do with his brother. It was like looking in the eyes of a skeleton in some respects; it seemed like he wasn't human.”

      Gegen diese Aussage von Vince hat wiederum Bret Hart damals seine Anwaelte eingeschaltet.

      Welche Version nun stimmt? Keine Ahnung, vielleicht ja beide…


      Zum Blue Blazer Gimmick, ja das war bescheuert, aber davon gibt es ja zahlreiche WWF Gimmicks auf die das zutrifft, so….
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”