FAQ-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 172 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DDRMaulwurf.

    • Owen hatte leider noch einen WWF Vertrag und Vince lies ihn nicht gehen. Der Bulldog hatte auch noch ein Vertrag, aber der konnte sich fuer glaube ich $100,000 rauskaufen. Schade fuer Owen, da ich denke das er in der WCW ein paar gute Matchups haette haben koennen (Benoit/Malenko/Guerrero), und vorallem wuerde er wahrscheinlich heute noch Leben.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Ich glaube da spielten Finanzielle Gruende mit. Owen verdiente bei der WWF sehr gut, ich glaube $400,000 als Garantiesumme im Jahr. Das ist sehr viel Geld fuer einen eigentlichen Midcarder, Part Time Uppercarder gewesen. Ich bezweifel ob Owen das Geld in der WCW verdient haette, zumal immer die Gefahr bestanden haette das er in der WCW auch untergeht. In Japan haette Owen solide verdienen koennen, aber lange nicht so viel wie bei der WWF und das waere mit weniger Zeit bei seiner Familie verbunden gewesen. Zumal das Risiko bestanden haette das wenn er seinen Rauswurf provoziert er erst noch begraben wird bei der WWF. Aber Owen haette nie seinen Rauswurf provoziert. Die Entscheidung kann man durchaus nachvollziehen von Owen das er bei der WWF geblieben ist.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Okay, dass ist natürlich gutes Geld das Owen da verdient hat. Wie viel hatte Bret in seinem 97 laufenden Vertrag verdient?

      Was ich allerdings nicht verstehe ist, warum Owen sich zu diesem Gimmick überreden lies?! Sind wir mal ehrlich dieses Blue Blaizer Gimmick war doch nur noch Müll und ich kann mich erinnern, wie Owen einmal abgeseilt wurde und dann der Gurt nicht aufging und er dort hing wie ein Häufchen Elend und ich glaube sein Gegner war Steve Blackman das beste daraus machte und Owen ein paar Schläge verpasste um die Szene noch halbwegs zu retten... :wut:
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Bret Hart unterschrieb 1996 ja den 20 Jahresvertrag bei der WWF. In den drei Jahren als Wrestler haette er $1,5 Million pro Jahr verdient, in den restlichen 17 Jahren haette er pro Jahr $200,000 verdient. Die WCW verdoppelte ja dann das Gehalt fast von Bret Hart mit $2,5 Millionen pro Jahr.

      Zu Owen: Das Gimmick war natuerlich bloed und Owen hat es gehasst. Nur ist es so das in diesem Business vorallem es so ist, das wenn man sich weigert etwas zu tun was einem aufgetragen wird, das man sofort negative Auswirkungen zu spueren bekommt wenn man kein Star ist. Man wird schlechter eingesetzt, womit man erhebliche Gehaltskuerzungen hat durch schlechtere und weniger Auftritte. Man kann auch entlassen werden und das Leben ausserhalb von der WWF ist nicht gerade leicht gewesen 1999, geschweige den heute 2014. Haette Owen sich geweigert haette er mit negativen Konsequenzen rechnen muessen.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Wie kam es eigentlich zu diesem abrupten Ende der Ministry of Darkness? Entschied sich WWF dazu, weil der Taker sein damaliges Gimmick einfach hasste oder gab es dafür andere Gründe? Den mir kommt das alles ein bisschen als Schnellschuss vor, wo man am Ende einfach nicht wusste wie man es beenden sollte und dann die wohl schlechteste Wahl wieder getroffen hat :pfeif:

      Evtl weiß jemand was dazu :winke:
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Ende Mai oder Anfang Juni 1999 gab es ja die Enthuellung das Vince McMahon die “Higher Power“ war, und 2 Monate spaeter wurde der Stable offiziell beendet. Ich glaube, das in dem Angle nach Vince Enthuellung die Luft einfach draussen war. Ich glaube auch nicht das er so erfolgreich war. Das man nicht wusste wie es mit Storylines weiter geht bzw. wie man Storylines beendet, das war ja typisch fuer die WWF. Vielleicht wollte man es auch schnell beenden damit man eine andere Richtung einschlagen kann. Der Taker ja im Team mit The Big Slow, und Triple H bekam sein Main Event Push. Aber ist nur Spekulation von mir.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Ich habe gelese, dass der Taker extrem unzufrieden mit dieser "satanischen" Storyline war, weil es einfach nicht "seiner Art und Überzeugung" ersprach. Deswegen solle er auch sehr froh über die Einstellung gewesen sein. Er träumte ja schon da über sein persönliches Lieblingsgimmick - den Biker.
    • Entweder man benennt den Thread ganz trocken funktional, also z.B. "Fragenthread", oder "Fragen & Antworten" oder - wenn man es nicht ganz so trocken haben will - man erweitert die Funktionalität um eine originellere oder gemütlichere Note, z.B. "Fragenecke", "Q&A", "QuestionSmarks" ... da bin ich aber zugegeben nicht so gut drin, es hätte sicher jemand einen besseren Vorschlag.

      Mit "FAQ-Thread" wurde halt vor vielen Jahren ein etwas schmissigerer Titel gefunden, der aber nicht funktional war, weil eine FAQ etwas ganz anderes ist. In diesem Thread und seinen Vorgängern und auch dem früheren Classic-FAQ-Thread wurden ja viel mehr selten gestellte Fragen und obskurere Themen behandelt, statt eine Sammlung häufig gestellter Fragen für Neulinge zu erstellen.

      Das ist jetzt kein Drama, wenn ihr aus langjähriger Tradition heraus bei dem bisherigen Namen bleiben wollt, aber ich finde, das ist so ein kleines Puzzlestück, das den nicht ganz so positiven Eindruck der Seite mithervorruft, der ja im Inside-Bereich nun schon häufiger thematisiert wurde. Manchmal steckt der Teufel im Detail.
    • Ich schaue gerade alte Shows. Da ist mir jetzt mehrfach aufgefallen, dass die Ringrichter sehr unterschiedlich die Counts beim Pinfall zählen. Anfangs oder Mitte des Matches zählen sie sehr schnell und beim Pinfall der zum Sieg führt zählen sie im Verhältnis sehr langsam... Warum war das so?
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Ich glaube vor Jahren war schon eine ähnliche Diskussion hier.
      Dort wurde ohnehin gesagt, dass der 3 Count im Prinzip falsch ist bzw. keine 3 Sekunden sind.

      Ich denke es wird als Dramatugiemittel genutzt. Gefühlt haben solche langen Pinfalls meist einen großen Impact, welche wiederum bei einem Rollin überhaupt nicht passen und das ganze unglaubwürdig aussehen lassen.
    • Wie DDRMaulwurf sagt, der Dramaturgie wegen. Wirkt einfach dramatischer wenn es langsamer ist, zumindest ist das die Argumentation. Genau deswegen zaehlen Referee`s den 10 Count auch sehr langsam je laenger das Match dauerte. Es gab Referee`s die haben fuer 10 Counts ueber 30 Sekunden gebraucht….Konnte es nie leiden, war mir zu fake. Ein Count sollte IMMER gleich sein! Gab ja frueher schon den Witz, das man genau sehen konnte am Count der Referee`s ob es ein Nearfall ist oder ein Pinfall.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Und als krasses Gegenbeispiel zum lahmen Ten-Count, habe ich gestern eine Raw-Ausgabe gesehen wo Edge duch Countout verlieren sollte und ich schwöre der Ref hat den ten-count in 2,5 Sekunden durchgezogen, weil draußen Christian und Gangrel standen mit denen Edge sich dann prügeln sollte, aber das wäre dann ja ein DQ-Sieg für Edge gewesen. Also schnellster Count aller Zeiten, wenn es sein muss. :D
      Postcount +1 :D

      "Disney World was overrun by giant mice for decades. Enzo shows up and they finally call an exterminator." - Corey Graves
    • Das ist auch ein Grund warum ich Special Referee`s nicht leiden kann, die sind meistens zu schlecht Count`s zu zaehlen, und zaehlen total unkonstant.

      Zeigt eben auf, das sportliche Aspekte nicht zaehlen, hauptsache "Entertainment".
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Ich finde es schwächt den gepinnten Wrestler doppelt. Zum einen verliert er das Match und dann auch noch mit einem extrem langsamen 3 Count. Weiß auch nicht was da zur Spannung beitragen soll? Dafür soll ja eigentlich das Match an sich dienen und nicht der finale 3 Count
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias