PBSOP Heads Up Poker Championship

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 332 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Knipser.

    • Original von Rhyno
      Ging bei der Auslosung auch alles mit rechten Dingen zu, Gruppe A is viel stärker ;)

      Hört sich gut an was du da ausgearbeitet hast, bin gespannt wie es klappt!


      Ich bin selbst in Gruppe A, also glaub mir, die Auslosung war vielleicht zu unparteiisch :D
      Über die Stärke der Gruppen werde ich mir kein Urteil anmaßen, denn schließlich ist der PBSOP Champ in Gruppe B ;)


      Hat auch ne gaaaaanze Weile gedauert :=:
    • Es ist noch kein Anmeldeschluss! Ich hab geschrieben dass es AB 12 Spielern 2 Gruppen geben wid und NICHT das 12 Spieler das Maximum sind!
      Ich wollte nämlich The Russian Zar The Fighting Irish, Carlito, usw noch anschreiben ob sie noch mitmachen wollen!
      Danke, BurnOutHorscht

      PS. Über alles weitere Organisatorische in dieem Fall solten wir vielleicht dann per PM uns unterhalten!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BurnOutHorscht ()

    • Da hast du meinen Post aber mal komplett falsch verstanden. Das ist keine endgültige Gruppenauslosung und die Idee mit den 2 Gruppen habe ich vor deinem Post mit dem Kommentar verfasst als Möglichkeit, da mir jeder gegen jeden eindeutig zu viel vorkam!
      Die Gruppenauslosung ist wie gesagt nicht endgültig, da ich beispielsweise zuerst dimitrie1993 und Geeps gar nicht drin hatte und sie dann per Edit eingefügt habe.
      Die Gruppenauslosung ist mMn sowieso erst endgültig, wenn du und ich gemeinsam beschließen, das die Runde starten soll, oder hast du in meinem Post das geringste bisschen davon gelesen, das es losgeht? Ich habe keine eigenständigen Entscheidung getroffen, sondern lediglich einen Vorschlag gemacht!
      Sorry, wenn wir da ein Missverständnis hatten, aber endgültig war da ohne Absprache NICHTS!


      Wie kann eine Auslosung von vorne bis hinten nicht stimmen?

      PS: Habe kein Problem mit Absprache per PM, aber es soll hier den Board-Mitgliedern nicht so rüberkommen, als ob ich hier irgendwas auf eigene Faust entscheiden würde, denn so ist es nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo ()

    • Angenommen.
      Ich sehe schon, dass es von deinem Standpunkt aus etwas komisch ausgesehen haben muss, haben es aber ja jetzt geklärt und können jetzt zum Glück an diesem vielversprechenden Projekt zusammen weiterarbeiten!


      Nochmal an alle Interessierten:
      ANMELDUNG NOCH OFFEN!
      Starttermin ist noch nicht festgelegt, aber die Vorbereitungen gehen gut voran!
      Sobald die Vorbereitungen abgeschlossen sind werden die endgültigen Rahmenbedingungen auch im Anfangspost zu finden sein.
      Wir haben jetzt 12 Teilnehmer, kommt Leute, wir kriegen doch bestimmt die 16 voll!
    • Dann fass ich auch mal auf dieser Seite hier die Teilnehmer zusammen:


      Teilnehmer:
      1. BurnOutHorscht
      2. Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
      3. DE_Kimura
      4. mitch
      5. Double F
      6. gertsche
      7. Knipser
      8. sting83
      9. Rhyno
      10. Zar
      11. Geeps
      12. dimitrie1993
      13. The Russian Zar
      14. Everland
      (15. Carlito)

      Kommt, ein Mitspieler wird sich wohl noch finden, oder?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BurnOutHorscht ()

    • Naja, also ich würde schon gerne mitmachen, nur weiß ich nicht ob ich es wirklich zeitlich schaffe, da bei mir langsam wieder die Prüfungszeit ansteht und ich generell viel unterwegs bin. Ich will die Runden auch nicht zu lange aufhalten!
      Wenn wir jetzt zum Beispiel 2 Gruppen mit je 8 Teilnehmer haben, dann hätte ich 7 Spiele. Pro Spiel muss man ja grob 30 - 60 Minuten einplanen... denke ich mal... also das wäre mir doch zu heftig... mit kleineren Gruppen (4 pro Gruppe) könnte ich es eventuell irgendwie hinbekommen^^
      Wie ist das denn geplant bei 16 Teilnehmern?
    • Bei 16 Teilnehmern wären es 4er Gruppen und du hättest minimum 4 Spiele u max 9, da das Finale im Best 2 of 3 gespielt wird! Die 4 Spiele Minimum daher da jeder aus der Vorrunde weiter kommen wird und man sich warm spielen kann und nur die Position im Achtelfinale ausgespielt wird!
      Also können wir mit die rechnen?
    • @Carlito:
      Ist doch kein Problem, bei erstmal 4 Spielen werden wir das schon irgendwie mit dir geplant kriegen!

      Sehr schön, dann sind es jetzt 15 und es fehlt nur noch ein Mitspieler um die neue und erste offizielle Auslosung zu starten und damit auch:
      PBSOP Heads Up Poker Championship #1!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo ()

    • Na dann bin ich mal gespannt, wie die Spieltage stattfinden.

      Wär halt ungünstig, wenn beispielsweise ein Spieler ausschließlich dienstags kann und ein anderer Spieler der jeweiligen Gruppe dienstags "nie" (was z.Bsp. bei mir der Fall sein wird).

      Denke mal, dass BOH und Dashing auch diese Eventualitäten mit in die Planung mit einbezogen haben?

      Freu mich auf jeden Fall auf den Start des Turniers... und den 16. Startplatz sollten wir auch noch belegt bekommen.

      Soweit mir bekannt ist, hat "Henny" schon mal mitgespielt und auch "Fighting Irish" habe ich schon mal gelesen. Und ganz dunkel hat glaube ich auch Y2RKO schon mal Interesse am Poker signalisiert.

      Einfach einen der 3 mal per PM anschreiben...


      Europacup-Tippspielsieger 2010 / 2011
      Europameisterschaft-Tippspielsieger 2012
      DFB-Pokal-Tippspielsieger 2012 / 2013
      TNA-Tippspielsieger 2012
    • Original von Knipser
      Wär halt ungünstig, wenn beispielsweise ein Spieler ausschließlich dienstags kann und ein anderer Spieler der jeweiligen Gruppe dienstags "nie" (was z.Bsp. bei mir der Fall sein wird).

      Denke mal, dass BOH und Dashing auch diese Eventualitäten mit in die Planung mit einbezogen haben?


      Haben wir und daher, auch wenn uns noch ein Teilnehmer fehlt, hier schon mal die Aufforderung an alle Teilnehmer:

      Bitte schickt eure freien Zeiten, d.h. die Zeiten, in denen ihr Matches spielen könnt an
      Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo oder BurnOutHorscht
      damit wir einen groben Spielplan entwerfen können, danke!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo ()

    • Original von The Russian Zar
      Zum Topic. Ich werde die Spiele alle am Wochenende spielen können, das heißt, während der Woche wird es nicht möglich sein. Erstens zu wenig Zeit, bei einer Arbeitswoche von letzte Woche 105 Stunden und zweitens wegen der schlechten Verbindung im Standort...


      Ok, ist vermerkt. :winke:

      Nochmal zur Erinnerung für alle:

      Gesucht wird immer noch ein Teilnehmer, damit es demnächst losgehen kann, außerdem bitte ich nochmal alle die Freizeiten per PM an mich
      Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo und/oder an BurnOutHorscht zu schicken.

      Danke :)
    • Ich hätte einen Vorschlag zu machen.

      Ich befürchte, dass die Gruppenphasen zu lange dauern werden, wenn jeder gegen jeden da spielt (von wegen Terminen)

      Im TV hab ich gesehen, dass bei solchen Veranstaltungen K.O.-Runden angesetzt werden. Und um den Glücksfaktor zu minimieren, wird ein Best of 3 gespielt. Bedeutet, hat jemand in der Begegnung zwei mal gewonnen, kommt er eine Runde weiter.

      Heads up geht ja in der Regel eh recht schnell, wenn die Set ups stimmen.

      Sagt doch mal bitte, was ihr davon haltet?
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Original von BurnOutHorscht
      Es wird nicht jeder gegen jeden spielen! Du hast nur 3 Spiele in der Vorrunde weil es 4er-Gruppen geben wird!
      Die Regeln und der Modus sind auch dem Ausgangspost zu entnehmen!


      Es ist mir klar, aber in der Gruppe spielt dann ja jeder gegen jeden.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger