PBSOP Heads Up Poker Championship

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 332 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Knipser.

    • Hab zwar auch schon ein paar Bedenken geäußert bezüglich der Zeit, allerdings finde ich die Idee trotz allem sehr gut und werde auch versuchen die Gruppenspiele zügig zu absolvieren.

      Finde es auch nicht optimal, wenn jetzt jeder was anderes zum Modus weiß.

      Die beiden haben sich Ihre Gedanken gemacht und das sollten wir auch so durchziehen. Nach der ersten Session kann man ja sehen was geklappt hat und was nicht.

      Wenn Veränderungen nötig sind, werden dies BOH u. Dashing mit Sicherheit auch erkennen und umsetzen.

      Ist eigentlich ein 16. Mitspieler in Aussicht?


      Europacup-Tippspielsieger 2010 / 2011
      Europameisterschaft-Tippspielsieger 2012
      DFB-Pokal-Tippspielsieger 2012 / 2013
      TNA-Tippspielsieger 2012
    • Naja, ich denke aber nicht dass zB Geeps Vorschlag sich gegen die beiden Organisatoren richtet, fände es auch sinnvoll, aber da hier ja viele wegen der Zeit bedenken haben sollte man es vielleicht mal nur mit einem Spiel versuchen, was halt dann sehr viel mit Glück zu tun hat und wenn es nicht klappt beim nächsten mal ändern.
    • Original von Rhyno
      Naja, ich denke aber nicht dass zB Geeps Vorschlag sich gegen die beiden Organisatoren richtet, fände es auch sinnvoll, aber da hier ja viele wegen der Zeit bedenken haben sollte man es vielleicht mal nur mit einem Spiel versuchen, was halt dann sehr viel mit Glück zu tun hat und wenn es nicht klappt beim nächsten mal ändern.


      Haben wir auch nicht schlecht aufgefasst, sondern haben uns ausgetauscht und evtl. wird der KO-Modus noch auf "Best of 3" und das Finale auf "Best of 5" geändert, da das Finale auch Finalcharakter haben soll!
      Die Bedingung für eine KO-Runde mit Best of 3 - Format ist aber für uns, dass die 2 bzw. 3 Spiele direkt hintereinander gespielt werden, d.h. rund 1-1,5 Std. Spiel am Stück.

      Das Finale kann dann natürlich wegen 5 möglicher Begegnungen an verschiedenen Tagen gespielt werden.
      Ich werde mich jetzt noch mal um einen 16. Spieler kümmern und dann ordnen wir die Spielzeiten zu.

      Wir haben die Spielzeiten von allen Spielern:

      BOH
      Dashing
      Everland
      dimitrie1993
      Zar
      The Russian Zar
      Double F
      sting83
      Rhyno
      DE_Kimura
      Knipser
      Carlito
      gertsche
      Geeps
      mitch

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo ()

    • Alle Zeitpläne sind jetzt bei uns eingegangen, danke schon mal dafür!

      Außerdem bin ich froh zu verkünden, dass sich möglicherweise das 16. Mitglied in Form von RandyRKOOrton gefunden hat!

      Sobald ich seinen Zeitplan habe, werden BOH und ich schnellstmöglich die Gruppen erarbeiten und dann kann es höchstwahrscheinlich Sonntag oder Montag losgehen.

      Ich freue mich, dass dieses Projekt jetzt kurz vor der Vollendung steht und bin gespannt wie die erste Championship so verlaufen wird!

      Weitere Updates, dann mit den Gruppenplänen folgen so bald wie möglich :winke:
    • Auslosung u letzte Regeln

      Die Gruppen wurden unter freundlicher Mithilfe von Allen zusammengestellt und ausgelost!
      Also tretet mit euren Gegnern in euren Gruppen baldest möglich in Kontakt und mach euer Spiel!
      Denkt daran mir oder Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo dann beide Spieler das Ergebnis mitzuteilen, inkl der Anzahl der gespielten Hände!
      Falls doch irgendeine Paarung nicht bis zum Ende der Frist zu Stande kommt, aus irgendeinem Grund, wird diese Partie als Niederlage für beide Spieler gewertet.

      Die Gruppen des PBSOP Heads Up Tournaments 2011

      Gruppe A
      - The Russian Zar
      - Rhyno
      - Geeps
      - gertsche

      Gruppe B
      - DE_Kimura
      - Knipser
      - mitch
      - BurnOutHorscht

      Gruppe C
      - Zar
      - dimitrie1993
      - Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
      - RandyRKOOrton

      Gruppe D
      - Carlito
      - Double F
      - Sting83
      - Everland

      [SIZE=5]Die Deadline für diese Vorrunde ist der 17. Februar 2011 um 23.59 Uhr[/SIZE]
    • nur knapp 2 Wochen nach dem letzten Update, bietet uns PokerTH bereits das nächste:

      PokerTH 0.8.3 released on 2011-01-16

      development_fresh_pokerth
      From now on PokerTH 0.8.3 is available and we recommend you to play with this new version. It fixes a crash which sometimes occurs when other players in internet or network games leave a game.
      This is a big step to make PokerTH more stable. Additional an updated language support is offered.


      den Download-Link gibt es weiterhin im Ausgangspost.. da sich der nie ändert.


      @BOH, Knipser, mitch: wenn ich hier online bin, einfach 'ne PM an mich (Antwort dürfte innerhalb von spätestens 15 Minuten erfolgen)..
      ..ich mach dann auf (Blindset hab ich grad vorbereitet) - ich werde das übliche PW verwenden, damit keiner dazwischenfunkt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DE_Kimura ()

    • Finde den Zeitkorridor gut gewählt. Denke, dass es für alle machbar sein wird in einem Monat die 3 Spiele zu absolvieren.

      Ist ja auch ganz gut, dass das Turnier nicht in einer Woche durchgezogen wird.

      @BOH: Setzt Ihr die aktuellen Ergebnisse der einzelnen Paarungen hier in den Thread?


      Europacup-Tippspielsieger 2010 / 2011
      Europameisterschaft-Tippspielsieger 2012
      DFB-Pokal-Tippspielsieger 2012 / 2013
      TNA-Tippspielsieger 2012
    • Original von mitch
      Wir sind ja wohl die berühmte Todesgruppe ;) !


      Ist doch super, dann weist du nach der Vorrunde gleich wo du stehst. Und da niemand in den Gruppenphase ausscheiden kann, finde ich das schon ok so.

      Das wird ja richtig professionell aufgezogen, Respekt schon mal im voraus euch beiden.


      Europacup-Tippspielsieger 2010 / 2011
      Europameisterschaft-Tippspielsieger 2012
      DFB-Pokal-Tippspielsieger 2012 / 2013
      TNA-Tippspielsieger 2012
    • Darf ich den Organisatoren nochmal kurz ans Bein pinkeln? :D

      Mir ist ein Spiel immer noch etwas zu glückslastig. In der Gruppenphase ist das ok, aber wie wäre es dann mit KO-Phase "Best of 3" und Finale "Best of 5"?
      "I hate bottle episodes!" - Abed Nadir
    • Gefällt mir gut, der Ausgangspost mit den Avataren dabei!

      Dashing und ich haben eben unser erstes Gruppenspiel gemacht, Ergebnis postet euch dann BOH!
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Glückwunsch an Zar, der wohl gerade das härteste Eröffnungsmatch überhaupt gegen mich gewonnen hat ( 119 Hände).
      Krasse Boards und eine unglaubliche letzte Hand mit einem 4-Flushkarten-Board besiegelten meine Niederlage und dieses phänomenale Match, das keinen Verlierer verdient hätte :P
      Wie Zar eben sagte, schade das andere nicht zuschauen können!

      Beim nächsten Match steht das Glück dann hoffentlich auf der anderen Seite :) [/Spoiler]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo ()

    • Original von Geeps
      Darf ich den Organisatoren nochmal kurz ans Bein pinkeln? :D

      Mir ist ein Spiel immer noch etwas zu glückslastig. In der Gruppenphase ist das ok, aber wie wäre es dann mit KO-Phase "Best of 3" und Finale "Best of 5"?



      Wenn ich mich nicht irre steht es genau so auch in den Regeln im Ausgangspost!
      Modus:
      Der Champion wird durch eine Mischung aus Gruppenphase und KO-Runde ermittelt. Vom Achtelfinale bis zum Kleinen Finale wird es die Regelung "Best of Three" geben. Diese bis zu drei Partien sollen bitte direkt hintereinander gespielt werden.
      Das Finale wird ein "Best of 5 Match" sein bei welchem sich die beiden Teilnehmer die Spiele beliebig einteilen können, natürlich innerhalb eines annehmbaren Rahmens
    • Original von BurnOutHorscht
      Wenn ich mich nicht irre steht es genau so auch in den Regeln im Ausgangspost!


      Huppala. Dann habt ihr das entweder erst später geändert oder ich habs überlesen. So bin ich zufrieden und glücklich. :)


      EDIT:

      So mein erstes Spiel ist gelaufen und mir wurde von The Russian Zar die Hucke versohlt. Aber keine Angst gertsche und Rhyno, das war nur einspielen, jetzt hab ichs drauf. :D

      Spiel war sehr cool. Ich bin in der Hand #4 spontan mit ATo, vielen Chips und einem Ass auf dem Board in russische Airlines gelaufen und war von da an im Push-Fold-Modus. Um Hand #60 herum, bin ich durch ein All-In mit Top-Pair wieder gleichgezogen, hab dann bei Hdn #100 einen Coinflip gewonnen und dachte schon das Spiel wär gelaufen. Aber ich wäre ja nicht, wenn ich das nicht noch verzockt hätte. ;)
      "I hate bottle episodes!" - Abed Nadir

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Geeps ()

    • Gz The Russian Zar.

      Unsere Dynastie wird bestehen bleiben ^^

      Hätte nicht gedacht, dass die beiden ersten Begegnungen über mehr als 100 Hände gehen.

      Auch bei unserem Game war es so, dass Dashing zweimal gut in Führung lag, ich aber zwei wichtige Hände gewonnen hatte.

      Die letzte Hand war dann krass, ich lag gut in Führung vom Chipcount her, Dashing geht mit Ass 8 all in, die 8 in Pik.

      Ich calle mit König 9, die neun in Pik.

      Und auf dem Board kommen 4 Pik - somit habe ich mit meiner neun den höheren Flush - echt crazy!
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger