Australian Open 2011 - News, Results & Discussion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 44 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von clein099.

    • Viertelfinal Ergebnisse (Teil 2)

      Viertelfinale Herreneinzel

      25.01.2011
      Rafael Nadal - David Ferrer 0:3 (4:6 2:6 3:6)
      Oleksandr Dolgopolov Jr. - Andy Murray 1:3 (5:7 3:6 7:6 3:6)

      -> Halbfinale Herreneinzel
      Andy Murray - David Ferrer -:-




      Viertelfinale Dameneinzel

      23.01.2011
      Petra Kvitova - Vera Zvonareva 0:2 (2:6 4:6)
      Agnieszka Radwanska - Kim Clijsters 0:2 (3:6 6:7)


      -> Halbfinale Dameneinzel
      Kim Clijsters - Vera Zvonareva -:-

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fry ()

    • Joa ein verletzter Nadal also ausgeschieden, wird nix mit dem Rafa Slam, tut mir leid für ihn. So aufgeben zu müssen ist sehr sehr bitter.
      Meine Traumfinals wären dann:
      Federer vs Murray
      und
      Wozniacki vs Clijsters.
      Diese beiden Matches versprächen tolle Duelle und dieses WE kann ich es dann auch schauen weil Zeugnisferien sind. :thumbsup:
      WWE Tippspielsieger 2013!
    • Original von mol
      Original von Light
      Federer vs Murray
      und
      Wozniacki vs Clijsters.



      wäre DIE Traumkonstellationen, hoffe es kommt auch so....und dann gewinnt Federer bei den Herren und Wozniaki bei den Damen :thumbsup:

      Leider kommts nicht dazu, da Wozniacki gegen die Petkovic-Bezwingerin und Nummer 9 der Setzliste Na Li in drei Sätzen ausgeschieden ist. Im anderen Damen-Halbfinale setzte sich Clijsters durch.
    • Halbfinal Ergebnisse (Teil 1)

      Halbfinale Herreneinzel

      27.01.2011
      Novak Djokovic - Roger Federer 3:0 (7:6 7:5 6:4)





      Halbfinale Dameneinzel

      27.01.2011
      Caroline Wozniacki - Na Li 1:2 (6:3 5:7 3:6)
      Kim Clijsters - Vera Zvonareva 2:0 (6:3 6:3)


      -> Finale Dameneinzel

      29.01.2011
      Na Li - Kim Clijsters -:-
    • Nadal und Federer raus, für mich ein kleiner Schock, aber Djokovic ist halt in sehr guter Form und von Ferrer weiß man auch schon länger, das der kein schlechter Spieler ist, eine Überraschung ist es für mich aber allemal.
      Meine Hoffnungen liegen auf Murray, das er das Finale komplettiert!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo ()

    • Tja, Federer is raus...sehr überraschend...Murray gegen Djokovic ist schwer einzuschätzen, normal würde Ich auf Murray tippen (sollte dieser Ferrer schlagen), aber Djokovic ist auch kein Nobody....schwierig,schwierig
    • Das Federer raus ist, bestätigt den Eindruck, den ich von dem Joker gewonnen habe.
      Er hat bisher ein wirklich gutes Turnier gespielt und er hat sicher Chancen Murray zu schlagen.
      Das könnte ein sehr enges Match werden, vielleicht mit leichten Vorteilen bei Murray.
      WWE Tippspielsieger 2013!
    • Würde ich unheimlich gerne, allerdings ist das auf der Arbeit etwas schwierig.

      Verfolge das Spiel auf dem Live-Ticker und kann es daher schon erahnen, dass das ein super Spiel ist


      Europacup-Tippspielsieger 2010 / 2011
      Europameisterschaft-Tippspielsieger 2012
      DFB-Pokal-Tippspielsieger 2012 / 2013
      TNA-Tippspielsieger 2012
    • Wird mit Sicherheit ein Klasse Spiel. Beide mit Topform momentan, allerdings hatte Murray ein bisschen Glück mit dem Turnierverlauf. Seine potentiell starken Gegner sind alle vorher ausgeschieden und er konnte dann immer "abstauben".

      Nole hingegen hat schon ein paar Hochkaräter rasiert, deshalb glaube ich, dass er seinen Triumph von 2008 wiederholen kann.


      Europacup-Tippspielsieger 2010 / 2011
      Europameisterschaft-Tippspielsieger 2012
      DFB-Pokal-Tippspielsieger 2012 / 2013
      TNA-Tippspielsieger 2012

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Knipser ()

    • Wobei ich sagen muss, Murray hat taktisch sehr klug gespielt, der hat sich die letzten Jahre wirklich enorm verbessert.

      Sind halt schon wirklich die stärksten Spieler über die Woche gesehen ins Finale gekommen, auch wenn ich ein Fed-Fan bin ^^
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Ich denke, das es auf jeden Fall eng werden wird!
      Ich erhoffe mir auch schönes Spiel am Netz von beiden, das gute alte Serve and Volley hat wirklich seinen Charme.
      Es gewinnt sicher derjenige, mit der besseren Tagesform, wer das am Ende sein wird, das werden wir sehen.
      Ich hoffe jedenfalls, das es nicht in drei Sätzen endet.
      Mal wieder so ein schöner Krimi über fünf hätte doch was.
      WWE Tippspielsieger 2013!
    • Gerade zeigt sich mal wieder, warum Damenmatches meist nicht so attraktiv sind.
      Das ist so unkonstant hier, und wir sind im Finale...
      Ziemlich viele Fehler und Unkonzentriertheiten.
      Hoffentlich wird Murray vs Djokovic morgen besser.
      WWE Tippspielsieger 2013!
    • Damen Finale:

      Kim Clijsters - Li Na 2:1(3:6 6:3 6:3)

      --------------------------

      Eigene Meinung: Ich gönne es Kim sehr, da Ich schon lange ein Fan von Ihr bin....obwohl Li Na als erste Chinesin, die einen Grand Slam gewinnt, auch nicht schlecht wäre...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mol ()

    • Leider war das Spiel aber eines Finales nicht würdig, so viele Fehler und Schwankungen in der Leistung bei beiden.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger