[DGUSA] Dragon Gate USA macht aus "United"-Weekend 2 iPPVs & 1 PPV-Taping

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Silk.

    • [DGUSA] Dragon Gate USA macht aus "United"-Weekend 2 iPPVs & 1 PPV-Taping

      Dragon Gate USA gab heute in einer offiziellen Pressemitteilung bekannt, dass man mit GoFightLive.tv in kurzfristigen Verhandlungen entschieden habe 2 Shows des "United"-Weekends zu Internet PPVs zu machen und sie damit live via gofightlive.tv ausstrahlen zu können.

      Sowohl die Freitagsshow "United: NYC", welche das Dragon Gate USA Debüt in Manhattan darstellen wird, als auch die Veranstaltung am Samstag in Philadelphia ("United: Philly") werden für je 14,95 US-Dollar (ca. 11 Euro) weltweit ansehbar sein.

      Bereits vor einer Woche wurde bekannt, dass die Sonntagsveranstaltung in Union City, New Jersey, welche als "United: Finale" bezeichnet wird, ein reguläres PPV-Taping von Dragon Gate USA ist und in einigen Monaten auf den gängigen PPV Sendern gesendet wird.

      Ganz im Fokus dieses Tripleshot-Weekends steht das Turnier um die neuen Open The United Gate Titles, welche exklusiv für den US-Ableger von Dragon Gate USA als Tag Team Titel funktionieren werden. Hierbei werden bereits Freitag und Samstag die 4 Teilnehmerteams in Matches gegeneinander antreten, bei denen es in einem Round Robin Turnierstil zu Matches jeder gegen Jeden mit Punkten für Siegen kommen wird. Nach den beiden Sonntagsmatches wird das Team mit den meisten Punkten offiziell zu den ersten Open The United Gate Champions gekrönt werden.
      Außerdem wird sich der DGUSA Open The Freedom Gate Champion BxB Hulk an allen 3 Tagen in einem KAMIKAZE USA Gauntlet gegen ein Mitglied dieses Stables stellen und (bei keinem Titelverlust) an allen 3 Tagen seinen Titel verteidigen.

      DGUSA Vizepräsident Gabe Sapolsky bezeichnete dieses Wochenende in einer Stellungnahme als das wichtigste Wochenende in der Geschichte von Dragon Gate USA, bei dem man genau definieren möchte, was man als Company sei. Mit Hilfe der Live-Ausstrahlung dieser Events möchte man das gegebene Potential vollständig nutzen.

      Während die beiden Cards für die Internet PPVs in New York City und Philadelphia bereits vollständig sind, hält man bei DGUSA die "United: Finale" Card am Sonntag bis auf wenige Matches noch offen und hat entschieden, dass Matches aus den Entwicklungen der beiden Shows vom Freitag und Samstag entstehen werden.

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Hm das is echt schwer einzuschätzen, hab auch bisher noch nicht rausgefunden was ihr erster iPPV "Bushido: Code of the Warrior" erzielt hat. Aber ich gehe mal davon aus dass es weniger als ROH sein dürfte, DGUSA hat da imo noch ne kleinere Fanbase. Und in diesem Fall kommt noch dazu, dass 4 bzw. 5 Tage ne sehr kurze Promotionzeit ist. Ich tippe jetzt einfach mal auf 800 oder so. Es dürfte aber schon nen kleiner Gewinn so oder so herausspringen dabei.

      F-U Europe *clap clap clap*
    • CZW hat auch im Dezember seinen ersten iPPV veranstaltet und die WSU (Women Superstars Uncensored) war jetzt Ende 2010 die erste Frauenliga mit eigenem iPPV und hat am Wochenende ihren 2. iPPV gehabt. Veranstaltet also ebenfalls mittlerweile relativ oft über diesen Internetstream. (imo das Geschäftsmodell der Zukunft für Indyligen da sie eben den großen internetaffinen Fananteil haben)

      Von der Masse an Fanbase sollte man insgesamt denke ich schon von der Etablierung her ROH als Nr.3 in den USA nach WWE und TNA ansehen.

      Auf den Folgeplätzen sehe ich (in loser Reihenfolge) DGUSA, CHIKARA und PWG (Pro Wrestling Guerilla), gefolgt von CZW. EVOLVE ist schwer einzuschätzen, da ebenso erst eine sehr junge Liga und dazu auch noch veranstaltet man dort in relativ kleinen Arenen noch. JAPW (Jersey All Pro Wrestling) sollte man auch nen relativ großen loyalen Zuschauerstamm zugestehen, aber dürfte MEINER MEINUNG NACH nicht so einen großen Zuschauerstamm insgesamt haben, da dann ROH und DGUSA grad auch durch die iPPVs mehr an "Wrestling-Mainstream-Interesse" erhalten.

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Und die Hollywood Liga? Kommt dann nach CZW usw. ?

      Weiß nicht mehr genau wie viele Buys man braucht um Gewinne zu erziehlen, aber wäre das nicht für TNA auch ein Modell? Denn mit ihren paar Buys schreiben sie doch in ihrem Modell auch keine schwarzen Zahlen bzw. kommt man evtl bei 0 am Ende rauß... Da würde sich doch auch ein iPPV Modell anbieten... Ist meiner Meinung nach eine klasse Idee, dass den Nerv der Zeit trifft und so die Zuschauer aus aller Welt ihre Ligen bzw. Faves Wrestler verfolgen können


      Edit:
      Wie viele Buys CZW hat, weiß man nicht oder? Bin ein Zahlen Freak :pfeif:

      Wobei es doch DGUSA auch noch nicht so lange gibt, wundert mich, dass sie schon größer als CZW sind die es doch schon relativ lange gibt soweit ich das beurteilen kann
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Adios ()

    • NWA Hollywood Wrestling ist ja teilweise nur das TV Produkt (welches über nen lokalen Los Angeles Sender ausgestrahlt wird und dann eben das was man auf der Webseite dann ebenso kostenlos sehen kann, da musste also davon ausgehen, dass nicht großartig Leute Bescheid wissen außerhalb des Kalifornien-Raumes und eben die Leute die sich intensiv via WWW mit dem Indywrestling beschäftigen)

      Ich meine mich zu erinnern, dass es bei ROH mal hieß, dass man um die 300-400 Buys schaffen muss um bereits Plusgewinn zu machen. Das Gleiche dürfte zumindest auch für DGUSA und WSU gelten, die ebenfalls über GoFightLive.TV ihre Shows streamen.

      CZW hatte ihren Debüt-iPPV über HybridEnt.TV gestreamt, Zahlen hab ich da auch keine (in dem Sinne wird wohl CZW zu unbedeutend sein als dass sich sowas wie Observer und CO. drum kümmern sowas rauszukriegen) - ich weiß nur, dass die Qualität des Streams recht enttäuschend gewesen sein soll. Aber nuja, es is halt auch ne Technologie die in den Kinderschuhen steckt.

      Warum DGUSA größer ist? Hm einerseits sind viele Dragon Gate Wrestler schon durch ihre ROH Auftritte von 2006-2008 bekannt, wofür sie u.a. auch ***** von Meltzer bekommen haben 2006 und MOTY glaube ich. Daher schonmal ne Grundbekanntheit. Dazu halt Gabe Sapolsky als Vizepräsident, Dragon Gate als Geldgeber dahinter, da hat man auch ne größere Promotionmaschine dahinter. CZW musste immer damit "kämpfen", dass sie aufgrund des Deathmatch/Ultraviolent-Anteils eher als "Nischenprodukt" gelten.

      F-U Europe *clap clap clap*