[ROH] Briscoes unterzeichnen erneute Vertragsverlängerung mit Ring of Honor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Silk.

    • [ROH] Briscoes unterzeichnen erneute Vertragsverlängerung mit Ring of Honor



      Ring of Honor gab soeben auf ihrer offiziellen Webseite bekannt, dass Jay & Mark Briscoe ihre Verträge mit Ring of Honor erneut verlängert haben. Bereits im Herbst 2010 unterzeichneten beide einen neuen Vertrag miit der Liga, in der sie seit der Debütshow 2002 antreten und mit 6 ROH World Tag Team Titelregentschaften bisherige Rekordhalter sind.

      "Dies ist unsere Heimat," so Jay Briscoe "Ring of Honor ist der Ort, der mich und Mark zu den Männern gemacht hat, die wir heute sind. Wäre es nicht für ROH, wären wir nur halb die Wrestler, die wir sind und wir würden nicht 6-fache Champions sein. Alles was wir jetzt sagen können ist Danke an ROH, Danke an euch die Fans und vielleicht wird 2011 diesen beiden Delaware Jungs Titel Nummer 7 bringen."

      An diesem Wochenende werden im Rahmen der WrestleReunion 5-Convention beide Briscoes in Singles Matches für Ring of Honor in Los Angeles antreten. Jay Briscoe wird es mit Colt Cabana aufnehmen, während Mark Briscoe gegen den "Fallen Angel" Christopher Daniels um den ROH World Television Title antreten wird.

      Insiderberichten zufolge wird ROH in den folgenden Tagen einige weitere Vertragsverlängerungen sowie Neuverpflichtungen ankündigen.

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Sehr schön!

      Eines der besten Tag Teams im Business halten zu können ist einfach Top und spricht für die eigene Division! Ich sehe sie sehr gerne, nur sollten sie sich momentan einfach hinten anstellen und ein paar jüngere Teams over bringen!

      Top Meldung! :thumbsup: :thumbsup:
    • Vertragsverlängerungen sind immer löblich und momentan muss ich sagen, glänzen die Beiden auch in ihren Singles Matches von daher sollte man sie ruhig da auch weiter einsetzen. In der Tag Title Szene is imo grad mit KoW/ANX/WGTT für 2011 gut geplant.

      Bin gespannt was noch so bekannt wird an Verträgen. Tommaso Ciampa und Mia Yim kann man annehmen.

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Sind das jetzt exklusiv Verträge, dass sie also nur für RoH antreten werden? Auf jeden Fall eine sehr gute Nachricht, da ich die beiden sehr gerne sehe :thumbsup:

      Crowbar ist wohl auch schon einer von den neuen, oder waren das nur Gastauftritte von ihm?

      Was macht eigentlich Petey Williams? Der hatte doch auch einmal einen Auftritt bei RoH... Soll man ihn doch verpflichen (8)
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • "Relativ" Exklusivverträge ... sie können woanders auftreten bei Indyligen aber a) sind sie exklusiv an Tagen wo ROH veranstaltet und b) sind Ligen mit TV/PPV Verträgen relativ tabu (sprich NWA Hollywood und DGUSA/EVOLVE von Sapolsky sowieso)

      Crowbar/Devon Storm hat eigentlich scho Wrestlingkarriere relativ beendet und ist relativ erfolgreich privat mit einem eigenem Geschäft, also auch nicht mehr auf das Geld angewiesen. Bei ROH trat er jetzt am Wochenende an, da er mal wieder Lust auf Wrestling hatte (hat dafür auch wieder mit dem Training begonnen). Anscheinend hat er ROH angeboten, dass er als Local Talent für Philadelphia und Umgebung zur Verfügung steht und dann gerne in der Undercard dafür eingesetzt werden will um Talente over zu bringen. Bisher ist aber noch kein nächstes Booking von Storm konkret geplant.

      Petey Williams ist nen relatives Local Talent wenn man in Michigan und Kanada veranstaltet, gelegentlich auch in New York City. Seine Matches 2009 und 2010 für ROH waren aber ehrlich gesagt nur solide, mehr nicht.

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Also darf man sich neben bei in kleinen Ligen schon noch ein paar Dollar dazu verdienen, wenn nicht RoH gerade einen Event hat.. Klingt plausibel, wenn es aber als Beispiel TNA oder WWE anfragen würde die Briscos zu verpflichten, müssten sie dann warten bis der Vertrag ausgelaufen ist, oder gilt der dann nicht mehr?

      Bin ein kleiner Petey Fan und dem her verzeih ich ihm auch nicht so starke Matches ;)
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Klar - ROH müsste sonst den Wrestlern ja viel mehr an Geld bezahlen pro Auftritt wenn man sie vollständig exklusiv haben würde, da den Wrestlern ja dann doch Einnahmen flöten gehen. Also eigentlich kann man sagen, man darf halt nur nicht für die direkte Konkurrenz antreten.
      Bisher kam das noch nicht vor, dass WWE/TNA direkt einen Vertragswrestler weggeschnappt haben - zumindest hat aber Silkin den Briscoes letztes Jahr Tryouts bei der WWE erlaubt und Strong sowie El Generico bereits Dark Matches bei TNA (ist auch Geldquelle für die Wrestler und ich denk mal solange sie nicht Verträge unterzeichnen ist das okay so). Vermute aber mal die Ligen könnten entweder die Wrestler aus dem Vertrag kaufen, man ist generös und lässt die Leute ziehen für die große Chance oder halt die Liga muss warten bis Vertrag ausläuft (meistens macht ROH ja nur Verträge ala 6 Monate bis 1 Jahr, die man halt stetig weiterverlängert wenn Interesse gegeben)

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Ich glaub schon, dass er Vertrag hatte, aber ich meine mich zu erinnern, dass sein Vertrag auslief und er neben einem Vertragsverlängerungsangebot von ROH eben auch ein Angebot von TNA und WWE bekam - und sich letztlich eben für The Big One entschied.

      F-U Europe *clap clap clap*