"Stone Cold" Steve Austin wird Tough Enough Host!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 17 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Double F.

    • "Stone Cold" Steve Austin wird Tough Enough Host!

      Wie die "Entertainment Weekly" jetzt berichtet wird der sehr beliebte Superstar Stone Cold Steve Austin der Host der wiederbelebten WWE Fernsehshow Tough Enough sein.
      Die erste Folge wird einen Tag nach Wrestlemania 27, am Montag den 04.04.2011, nach Monday Night Raw ausgestrahlt.
      Die Hoffnung ist, dass er seinen berühmten Namen, d.h. Starpower zur Show beiträgt und damit Zuschauer angelockt werden.
      Wie bereits erwähnt läuft Tough Enough vorerst nach Monday Night Raw auf dem USA Network.
    • Das Austin der Host wird, gefällt mir sehr gut. Nun hoffe ich auch, dass die "Soap"-Elemente bei Tough enough auf ein Minimum reduziert werden, und das Wrestling als solches im Mittelpunkt steht.
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • Original von Zar
      Nun hoffe ich auch, dass die "Soap"-Elemente bei Tough enough auf ein Minimum reduziert werden, und das Wrestling als solches im Mittelpunkt steht.

      Hmm, wird schwer. Ich denke mal, dass der Wrestlinganteil ein sehr geringer werden wird. Das ist fast so wie Germany's Next Topmodel - alle wohnen in einem Haus und Woche für Woche fliegen sie.
    • Original von Light
      What? What? What? Whaaaat?
      Das ist ja mal sowas von geil.
      Das wird viele zum Einschalten bringen, u.a. mich.


      Hell yeah!

      Mich natürlich auch.

      Die Soap-Elemente werden wohl trotzdem da sein, aber Austin 3:16 könnte es erträglich machen :D
    • Da man Tough Enough auch bei Wrestlemainia hype und promoten möchte, ist warscheinlich auch ein WM Auftritt der texanischen Klapperschlange nicht ganz unwarscheinlich. Ich hoffe nur das der Fokus bei Tough Enough auf den Rookies bleibt und nicht zur Stone Cold Show verkommt.
    • Ja, das könnt das "Problem" werden. Man merkt ja auch jetzt schon, dass die Leute nur wegen Austin einschalten wollen. Mal sehen...

      Was die Bewerbungen angeht: Ist schon entschieden, wer aller teilnimmt? Wäre noch Zeit sich zu bewerben, ich glaube da würden pro Tag hunderte Bewerbungen im Office eintreffen, jetzt wo Austin dabei ist. Ist sicherlich auch für viele junge Wrestler ein Traum, mit Austin zusammenzuarbeiten.
    • Tough Enough hätte ich mir so oder so angesehen,da ich dieses Format bisher nur vom lesen her kenne,aber Austin ist natürlich ein zusätzliches Bonbon,das einem die Show nochmal zusätzlich versüssen kann.Und das sagt einer der sich nicht unbedingt als Stone Cold Fan bezeichnen würde.
    • Naja, mal sehen, welche Rolle er da einnehmen wird. Klasse wäre für die Teilnehmer natürlich, wenn er sich mit ihnen anlegt usw und am Ende der Heel gestärkt aus TE raus geht. Der Supergau wäre, wenn es Woche für Woche nen Stunner hageln würde, oder er lediglich blöd rum steht und labert...