WWE Royal Rumble PPV Results vom 30.01.2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 466 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Double F.

    • Original von Light
      Original von siasy95
      Die Highlights waren sogar besser als ich sie in erinnerung hatte :P
      Wenn man sich mal überlegt we sicfh wohl die Marks gefühlt haben als Nexes den Ring kontroliert hat xD .


      Kann ich dir genau sagen:
      Sie haben gebetet, das Cena kommt und dem ein Ende bereitet.
      So ein Dreck, dass sie erhört wurden X(

      Hat mich aber auch gestört wie man das gebracht hat .
      Er hat nichtmal gewartet , er hat GANZ ALLEINE die gesamten NexSES Member rausgeworfen :nene:
      Wenn man das schon machen will , hätte man ihn auch ruhig einfach einstecken lassen können und er hängt sozusagen im Match bis dann 2 bis 3 andere auch noch da sind und dann kann er wenn er muss sie mit hilfe rauswerfen .
      Aber alleine nachdem Great Khali grade mal einen Eliminiert hat :doof:
    • Royal Rumble Besucherzahl

      - Der Wrestling Observer Newsletter veröffentlichte nun die offizielle Zuschauerzahl für den ersten WWE-PPV des Jahres, den Royal Rumble.

      So kamen am 30. Januar insgesamt 15.712 Zuschauer in den TD Garden von Boston, Massuchusetts. Die Halle war somit komplett ausverkauft.

      Die Zuschauerzahlen aller WWE-PPVs könnt ihr hier einsehen.
    • Original von Sawyer
      Ehrlich gesagt ging diese Phase der Dominanz von Nexus viel zu lange. Das hätte man ruhig zweimal machen können, letztendlich waren es 6mal, was mit der Zeit echt fad wurde.


      WTF????

      Es war die genialste Szene im ganzen Rumble. Dieser Moment wurde dann kaputt gemacht, als Superman zum Ring kam.
      Genau das macht eine starke Gruppierung doch aus, bzw. einen Contender auf den Sieg des Rumbles. Was hat Austin immer gemacht?? Allein genau das gleiche, usw...

      Es war die größte Scheiße das ganze so durchzuziehen, wie man es dann machte!!!
    • Es war mehrere Minuten lang nur das selbe. Klar hats das Stable stark dargestellt, aber eben zu lange. Und das wurde mit der Zeit sowas von fad... und ich bin definitiv nicht der Einzige, der das so empfand...
      Dass Superman dann aufräumen durfte, ist keine Diskussion wert. Das war dann natürlich Crap schlechthin.
    • Also ich fand das genial mit Nexus. War doch perfekt. Es gab immer eine 4-1 Situation, also totale Überlegenheit! Die wurde perfekt dargestellt. Und es wurden ja nur Nulpen gleich wieder rausgeworfen. Dann kam Khali und haut einen raus, und dann kam das Monster mit Ryan. Ist doch auch sehr gut gewesen. Is doch scheiß egal, wer die ganzen Jobber raus haut. Und dann doch lieber das Stable! Wie gesagt, das gabe es früher schon und da hat es auch keinen gestört!! Es war das Beste am ganzen Rumble in diesem Jahr! Was gab es denn sonst für Höhepunkte???
      Oder Sachen, die einem im Gedächtnis blieben außer das Finish????
    • Na ja, das wären außer dem Finish natürlich die beiden Comebacks, die aber leider schon gespoilert wurden. Aber so ist das in der Welt des Internets.
      Dann fand ich auch die Anfangsphase genial mit Punk und Bryan, und auch als dann Regal hinzukam. Soll auch ROH Chants in der Halle gegeben haben.
      Weiterer Höhepunkt der Staredown zwischen Cena und Orton, der null Reaktionen hervorrief. Zurecht. Kein Höhepunkt an sich, aber etwas was mir in Erinnerung bleiben wird.
      In Erinnerung wird mir auch Cenas Elimination bleiben und natürlich Hornswoggle. Wenn auch in schlechter Erinnerung. :rolli:
    • Naja, die Comebacks waren schön, aber mehr auch nicht!

      Der Beginn mit Punk und Bryan war nett, aber dann war Bryan plötzlich einfach raus. Machte den Anfang auch kaputt.
      Aber das mit Nexus hat einfach perfekt gepasst. Wäre schön gewesen, wenn Corre noch mit hinzu gekommen wäre und der jenige, dann gewartet hätte. Und dann kommt das, wie zu Beginn des Rumbles!!