WWE WrestleMania 27 PPV Card Thread + Roundtable

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 431 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Sawyer.

  • Weiß ich doch, dass ich das in deiner Kolumne gelesen habe, wollte nur keine "billige" Schleichwerbung machen ;)

    Seit 30 Sekunden dein Traum? Herrlich :D

    Ja, Orton kann man jederzeit ohne Problem ins Main Event pushen bei Punk ist das (noch) nicht sooo einach möglich!
  • Besonders voll von Matches ist die Seite genauso wie unsere Matchcard hier noch nicht, aber es werden wohl keine ganz neuen Matches, über die wir hier auf dem Board nicht schon spekuliert haben, dazukommen.
    Es kann trotzdem eine sehr gute Card werden!

    Übrigens habe ich soeben gelesen, dass The Rock noch mindestens einen Auftritt bei Monday Night Raw haben wird bevor Wrestlemania ansteht, wann das sein wird, ist aber nicht bekannt. Er soll nochmal die Buyrate pushen und den potentiellen Käufern den PPV schmackhaft machen. ;)
  • Allerdings wohl nicht Wochen vorher, sondern ich denke, dass man ihn zwei Wochen vor Wrestlemania ankündigen wird, er dann eine Woche vor Wrestlemania bei Raw und/oder Smackdown auftreten wird und dort eine gute Promo abliefert. Wahrscheinlicher ist hier Raw, da ja eine Involvierung von Rocky in das WWE Title Match nicht auszuschließen ist, als Special Guest Referee zum Beispiel.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo ()

  • Ich denke auch mal, dass er wenn bei der Go-Home-Show oder in der Woche davor auftreten wird, um quasi auf den letzten Metern die Buys nochmal anzuheizen.

    Mir gefällt übrigens mittlerweile der Song. Ich hatte es ja schon irgendwie vermutet, dass man sich an ihn gewöhnt. Er ist zwar nicht so "big" wie die letztjährigen, aber er kann schon was.
    "I hate bottle episodes!" - Abed Nadir
  • Den Song kann ich immer noch nicht hören. Schade, irgendwie hatte ich mich in der Vergangenheit immer an die Theme Songs gewöhnt, aber okay, ist ja nur einmal im Jahr dass man solche Themes hat.
    Original von Light
    The Rock wird vielleicht in der RAW Go Home Show auftreten und vielleicht sogar nochmal bei Smackdown als finale Promotion?!

    Bei Smackdown denke ich nicht, ich glaube das wird eine "reine" Promo-Show mit Bildern und Videos von WrestleMania Axxess!
  • Nachdem ich am Anfang ziemlich in Sorge war, dass diese Wrestlemania von der Matchcard her nicht unbedingt gut wird freue ich mich langsam immer mehr auf Wrestlemania 27. Zwar bin ich nicht ganz so zufrieden mit der Ansetzung zwischen The Miz und John Cena und dem Match zwischen Triple H und dem Undertaker aber man kann ja nicht alles haben.
    Der Song zu Wrestlemania ist meiner Meinung nach schlechter als I Made It aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich sowieso gerne Kevin Rudolf höre.
  • Undertaker vs. Triple H also offziell! Für uns wars aber eigentlich schon seit dem Staredown klar. ;) Hoffe jetzt nur, dass keine dämliche Stipulation á la Streak vs. Career dem Match noch hinzugefügt wird.

    Mit dem World Title und dem Streak Match hat man hier zwei Matches auf der Card, die ****+ werden könnten. Von Miz vs. Cena erwarte ich zwar nicht so viel, aber könnte trotzdem recht interessant werden (The Rock).
  • Career vs Streak muss nicht sein, reicht auch so.
    Undefeated Streak Match
    The Undertaker vs. Triple H
    hört sich doch gut an.

    Edge vs Del Rio wird bestimmt ein Klasse Match werden und sollte genügend Zeit bekommen.

    Bin davon überzeugt das The Miz und John Cena auch ein gutes Match auf die Beine stellen werden,sie werden uns alle überraschen.
    The MIZ muss wohl schon alles aus sich herraus holen sonst wird es nix.
  • Eine wirklich tolle Card bisher! Meine Vorfreude auf WrestleMania XXVII steigt von Tag zu Tag!
    Undertaker vs. Triple H ist genau das Big Match das man sich bei einer WrestleMania erwartet! Und auch ich hoffe das es keine Streak vs. Career Klausel gibt den HHH will ich schon noch 3 - 4 Jahre im Ring sehen am besten vielleicht sogar als Heel!
    Ich finde wenn man die Story bringt das HHH sich am Taker rächen will weil er letztes Jahr HBK`s Karriere beendet hat die reicht vollkommen für diese Fehde! Und als Draufgabe HBK als Special Referee wäre wirklich top!
    Auf Cena vs. Miz freue ich mich nicht so da ich mir ziemlich sicher bin (und wahrscheinlich bin ich nicht der einzige dem davor graut) das Cena wieder WWE Champion werden wird! Cena als Champ möchte ich einfach nicht sehen, da wäre mir ein normales Match Cena vs. Punk lieber gewesen! Aber auch Cena vs. Rock wäre ein absolutes Dream Match! Für Miz ist es natürlich toll im Mainevent von WrestleMania zu stehen, aber lieber wäre es mir wenn er den Titel verteidigen würde!
    Auf Edge vs. Del Rio freue ich mich da schon mehr weil es sicher ein gutes Match werden kann und ich drauf hoffe das Del Rio neuer World Champ wird! Gut wäre es wenn man Christian noch mit einbinden würde da er sowieso noch eine Rechnung offen hat mit Del Rio aber das wird wahrscheinlich nicht passieren!
  • Wir sollen ja nicht immer schon von der nächsten Wrestlemania-Veranstaltung reden bevor die eigentliche vorbei ist, aber eine Sache liegt mir auf dem Herzen:

    Jetzt, da Triple H die Streak erneut herausfordert, bleibt im nächsten Jahr nur noch
    Spoiler anzeigen
    John Cena! Denn nach Triple H wird man nicht jemanden wie Chris Jericho bringen, so schade es auch ist. Man wird ihn wohl gegen den Deadman stellen und danach wird Schluss sein! Wie man das anstellen wird, wird spannend, nur auf keinen Fall darf es mit einem Sieg von Cena enden!!! :nervous:
  • Wieso sollte der Taker bei HHH keine Stipulation/Anforderung haben ???
    Bei HBK hatte er ja auch eine ....
    Und kommt, Triple H braucht man nicht mehr im Ring und den Taker (auch wenns mir sehr schwer fällt, dass zu sagen) auch nicht !
    Kommt, bei nem Streak vs Carrier Match würde sogar Spannung reinkommen und vielleicht sogar mehr als nächstes Jahr, denn nun weiss man nicht, ob HHH echt die Karriere nach ner Rückkehr beenden will ,und dass schon so früh .
    Er sieht ja richtig stark momentan aus ....
    @Dashing-Miz.....: Da stimm ich dir zu !! Und wie man Takers Karriere beendet bleibt mir auch (noch) ein Rätsel ... :thumbsup: :beer:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sawyer ()