WWE WrestleMania 27 PPV Card Thread + Roundtable

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 431 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Sawyer.

  • I glaube kaum das der Taker nächstes Jahr einen Tag vor seinem WrestleMania Match in die Hall Of Fame eingeführt wird! Den die WWE legt ja viel wert auf sein mystisches Erscheinungsbild usw!
    Ich denke der Taker wird erst in ein paar Jahren Hall Of Famer!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von undertaker18 ()

  • Einfach so?
    Für mich irgendwie schwer vorstellbar, ich denke man müsste sich da schon noch etwas Großes einfallen lassen, warum er dann aufhört. Zu sagen 20 ist ne tolle Zahl, ich bin in der Hall Of Fame, niemand wird mich je schlagen, bringt's da nicht so wirklich!

    Ich finde, da braucht es irgendwas Handfestes!
    Bei seinem Abgang dann muss nur mit Gänsehautfeeling das Licht ausgehen und er verschwindet (8)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo ()

  • Denke ich auch das er dann als Mark Callaway auftreten wird!
    Den nach seinem Karriereende muss man sein Gimmick ja nicht mehr schützen!
    Und deswegen wird seine Einführung wahrscheinlich erst 1 oder 2 Jahre nach seinem Karriereende stattfinden!
  • Original von Sawyer
    Irgendwann kommt der Undertaker in die Hall of Fame und da wird er wie auch jeder andere ganz normal reden.

    Da wird er nicht als Undertaker, sondern als Mark Callaway erscheinen. :)


    so seh ich das auch.. Mark Calaway kommt in die HoF und das irgendwann mal.. 2020, 2025.. whatever.. bis dahin wird es noch das ein oder andere Streak-Match geben. Glaube aber nicht, dass man das Gimmick "Undertaker" hoch feierlich verabschieden wird.. das wird 'ne Mystery-Show und weg ist er.. dann im Jahr drauf kommt Calaway in die HoF.. und fertig.


    zum World Title Match möchte ich mich noch äußern: Christian ins Match? Warum? Sorry, aber der Rumble-Sieger verdient ein 1-on-1-Match gegen den Champion, fertig. Das Del Rio und Christian noch eine Fehde laufen haben schön und gut.. aber ins Match darf ihn WWE einfach nicht booken.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DE_Kimura ()

  • Kann man eh ausschließen, da wir genau wissen was Vince von Christian hält. ;)

    Sinn würde es schon ergeben (eben weil Del Rio ihn laut Story in die Auszeit geschickt hat), aber ich glaube dass es beim 1on1 bleiben wird. Und Christian ist ja zudem auch immer noch nicht fit.
  • Ja, ein "Battle" zwischen Rock und Cena könnte episch werden, Rocky würde aber natürlich klar gewinnen ;)
    Aber es würde mich freuen, wenn Cena mal wieder mehr Old-School wird und sich die beiden dann non-PG nach Strich und Faden gegenseitig durch den Kakao ziehen würden.
  • Also mir wäre ein Triple Threat Match Edge (c) vs. Del Rio vs. Christian irgendwie lieber denn allein dadurch das Christian im Mainevent wäre wünsch ich mir das,aber wahrscheinlich wird es eh nicht passieren denn Christian im Mainevent das wäre fast ein Weltwunder!
  • Wieso sollte man einen angeschlagenen Christian in einen der Main Events von Wrestlemania stecken, den 40-Men-Rumble Sieg schmälern und eine weitere Verletzung riskieren?
    Edge vs Del Rio ist ein potentieller MotN Candidate, da würde ein Christian nur fehlen und ein weiteres Mal den Rumble-Sieg schmälern....

    Wenn man ihn wirklich hätte mit einbinden wollen, dann wäre er bei SmackDown! nach Elimination Chamber mit aufgetreten! Er hat eben einfach seinem Freund geholfen!

    Ich mag Christian auch und bin schon lange ein Peep, aber aktuell hat er im Main Event einfach überhaupt nix verloren!!
  • Bin auch der Meinung das Christian im Wrestlemania Main-Event nix zu suchen hat.Del Rio hat es verdient ein one on one Match zu haben.
    Glaube auch nicht das das Match durch Christian besser wird,er ist doch nicht mal 100% fit.
    Seit doch froh wir haben ein klasse Match vor uns mit einem Del Rio dem die Zukunft gehört.
  • Original von Snakebite20000
    Ich freu mich schon auf die morgige Raw Ausgabe....ich hoffe auf eine Fortsetzung :thumbsup:

    Wirds wohl geben, laut wwe.com ist Triple H morgen bei RAW anwesend. (8)

    Die Fehde hat noch nicht mal richtig begonnen, hat mich das Video schon heiß gemacht. DAMN!