Formel 1 Tippspiel 2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 10 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Double F.

    • Formel 1 Tippspiel 2011

      Hallo zusammen!

      Am 27.März beginnt die neue Formel 1 Saison und das Peoplesboard blickt auf inzwischen sieben Jahre Tippspiel der Motorsport-Königsklasse zurück. Nachdem Nef das Tippspiel drei Jahre lang übernahm, habe ich versucht, es die letzten vier Jahre mit tatkräftiger Unterstützung von Double F und diversen anderen Usern am Leben zu erhalten - es fanden sich auch immer wieder eine Hand voll eifriger Tipper für die F1-Rennen.

      In dieser Saison würde ich allerdings gerne die Hauptverantwortung über das Tippspiel abgeben, um erstens somit hoffentlich pünktlichere Auswertungen/Tippschablonen zu gewährleisten und zweitens mich mehr auf die anderen beiden Fußballtippspiele im Sportbereich kümmern zu können.

      Meine Frage natürlich: Findet sich jemand, der das F1-Tippspiel gerne übernehmen möchte? Ich kann selbstverständlich bei den Auswertungen auch gerne in Zukunft unterstützend zur Seite stehen und ggf. einspringen. Schön wäre es, wenn das Tippspiel auch in der Saison 2011 weitergehen könnte.
    • Hab zwar noch nie beim F1 Tippspiel mitgemacht, allerdings kann ich mir vorstellen, dass es etwas zeitintensiver ist, dadurch dass die Platzierungen auch Punkte bringen (korrigiert mich bitte, falls dies nicht so ist).

      Wär natürlich ne super Sache wenn du das machen würdest


      Europacup-Tippspielsieger 2010 / 2011
      Europameisterschaft-Tippspielsieger 2012
      DFB-Pokal-Tippspielsieger 2012 / 2013
      TNA-Tippspielsieger 2012

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Knipser ()

    • Ihr braucht hier nicht schreiben, ob ihr mitmacht...
      Es geht nur darum, ob sich jemand findet, der die Auswertung übernehmen würde ;)

      Für eine Auswertung vom Formel 1 Tippspiel benötigt man ca. 20 min würd ich sagen, wenn ne normale Teilnehmerzahl hat!! :)
    • Weil Double F mich grad ansprach:

      Wenn 2012 niemand die Zeit dafür findet werd ichs übernehmen...
      Weiß nicht wie regelmäßig ich online bin, aller 14 Tage sollte aber eine Auswertung machbar sein. :=:

      Alternativ kann sie auch derjenige machen der als 1. dazu kommt.
    • Original von Double F
      Dann teilen wir uns das auf. Ich werde zwar fast nicht öfter dazu kommen, wie dieses Jahr, weil bei mir Staatsexamen und Bachelor-Arbeit vor der Tür steht. Aber dann halten wir es aufrecht! :winke:

      Vielen Dank schonmal im Voraus! :thumbsup:


      Oh cool, noch ein Jura Student :D

      PS: Sorry wg. Offtopic ;)
      WWE Tippspielsieger 2013!