WWF4EVER Peoplesboard Awards 2010: Die Gewinner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DiViNo.

    • WWF4EVER Peoplesboard Awards 2010: Die Gewinner

      Liebe Mituser,

      Die Abstimmung über die WWF4EVER Peoplesboard Awards 2010 ist vorbei und nun kommt Spannung auf, wer in den einzelnen Kategorien das Rennen gemacht hat. Jeder von Euch konnte in 11 Kategorien eine Stimme abgeben und in manchen gab es ein richtiges Kopf-an-Kopf-Rennen. Bevor ich die Gewinner bekannt gebe, möchte ich mich bei 22 User bedanken, die an der Abstimmung teilgenommen haben! Doch nun zu den Kategorien und ihren Siegern, die sich dann als "WWF4EVER Peoplesboard Award"-Träger schimpfen lassen dürfen!



      Moment Of The Year:
      Winner: Pokern wird auf dem PB immer größer geschrieben
      mit 10 von 20 Stimmen
      2 Enthaltungen


      Posting Of The Year:
      Winner: Y2R-KO
      mit 9 von 17 Stimmen
      5 Enthaltungen


      Thread Of The Year:
      Winner: A History Of Honor (von Silk)
      mit 11 von 21 Stimmen
      1 Enthaltung


      Sportsman Of The Year:
      Winner: DiViNo
      mit 8 von 19 Stimmen
      3 Enthaltungen


      Comeback Of The Year:
      Winner: Adios
      mit 15 von 20 Stimmen
      2 Enthaltungen


      "Kolumnenschreiber" Of The Year:
      Winner: Silk & Crusher Kane!
      mit jeweils 9 von 21 Stimmen
      1 Enthaltung


      Report Of The Year:
      Winner: RAW
      mit 11 von 19 Stimmen
      3 Enthaltungen


      Rookie Of The Year:
      Winner: Mäx
      mit 9 von 20 Stimmen
      2 Enthaltungen


      MMAler Of The Year:
      Winner: Christian
      mit 12 von 20 Stimmen
      2 Enthaltungen


      Mod Of The Year:
      Winner: Sawyer
      mit 14 von 21 Stimmen
      1 Enthaltung


      User Of The Year:
      Winner: Sawyer
      mit 10 von 19 Stimmen
      3 Enthaltungen



      Ich darf den Siegern im Namen des W4E-Teams herzlich gratulieren!! Ich möchte mich nochmals für die rege Beteiligung bedanken und wünsche Euch weiterhin viel Spaß auf dem Peoplesboard!


      Gertsche
    • Vielen Dank gertsche, dass du das übernommen hast!

      Ich gratuliere allen Siegern recht herzlich und sag jetzt, dass ihr euch das alles sehr verdient habt!

      Gebt bitte weiterhin so Gas und ruht euch nicht auf euren Lorbeeren aus!

      Am meisten freut mich das Kopf an Kopf von Beni und Ronald bei den Kolumnen, denn da konnte ich mich auch kaum entscheiden!

      Und Chris als Mod und User of the Year!! Respekt, verdient, herzlichen Glückwunsch!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

      Und unser anderer Chris, unser MMA-Einzelkämpfer! Vielen vielen Dank für deinen Einsatz, sehr oft allein auf weiter Flur. Bitte mach so weiter, irgendwann kommt die nötige kompetente Verstärkung!! :beer: :beer: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    • Wow.... danke Leute, freu mich echt dass mich die meisten gewählt haben... weiß jetzt gar nicht was ich dazuschreiben soll außer danke. :D
      Lieber gratuliere ich den anderen Gewinnern, die sich das sehr verdient haben - keine Frage! Ihr macht nen tollen Job, weiter so! :thumbsup: :thumbsup: :beer:

      Vor allem bei "Kolumnenschreiber" Of The Year bin ich über den tie froh, denn sowohl Bennis AHOH sowie Ronalds zahlreichen Kolumnen sind großartig!!!!
      Und Gerd, danke dass du die Auswertung übernommen hast. :winke:
    • Glückwunsch an die Gewinner und herzlichen Dank an die Leute, die mich gewählt haben. Überrascht mich ehrlich gesagt. Olympia und WM wurden hervorragend von BurnOutHorscht und Doomtrain geführt. Hab daher nicht mit einem Sieg gerechnet und muss auch sagen, dass die Beiden es definitiv verdient hätten die Kategorie Sport zu gewinnen.

      Vielen Dank natürlich auch für die Auswertung. :winke:
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005