WWE Revolution

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 321 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Hawkeye.

    • WWE Revolution

      Aufgepasst Peoplesboard!

      Eine neue Innovation bahnt sich an, vergesst alles, was ihr bisher vom Fantasy Wrestling kennt und macht euch bereit für WWE Revolution.

      Zuerst sollt ihr erfahren, worum es hierbei überhaupt geht.
      WWE Revolution ist ein gemeinsames Projekt von peep-a-holic und mir, welches euch eine Alternative zur teilweise tristen WWE-Alltagskost sein soll. Bei WWE Revolution ist nichts unmöglich, denn es gibt ein von uns erdachtes Roster und es wird einigermaßen regelmäßig eine normale Show (~ alle 3 Wochen) geben und ebenfalls PPV's (~ alle 2-3 Monate) für die ihr hier ausnahmsweise nichts bezahlen müsst.


      Ihr habt bei WWE Revolution die Möglichkeit euch genau einen Wrestler aus dem Roster auszusuchen (Triple H ausgenommen), mit dem ihr dann Punkte macht je nachdem, was dieser so erreicht!

      Peep und ich sind davon ausgeschlossen und werden unparteiisch nach unseren Wünschen und Ideen für die Storylines booken, ohne dass irgendein User absichtlich bevor- oder benachteiligt wird!


      Booker: Dashing Punk & peep-a-holic

      Match Writer: peep-a-holic

      Backstage Writer: Dashing Punk

      Statistics: Dashing Punk



      Championships:

      WWE Championship: vakant

      Intercontinental Championship: vakant

      WWE Tag Team Championship: vakant



      Roster:

      AJ Styles (Face) ---> mitch!

      Alberto Del Rio (Heel) ---> dimitrie1993!

      Chavo Guerrero (Heel) ---> BurnOutHorscht!

      Chris Jericho (Heel) ---> Sawyer!

      Chris Masters (Heel) ---> Carlito!

      Christian (Face) ---> Mäx!

      CM Punk (Heel) ---> Kunibert!

      Daniel Bryan (Heel) ---> A[M]MO!

      Dashing Cody Rhodes (Heel) ---> Silk!

      David Hart Smith (Heel) ---> Adios!

      Dolph Ziggler (Face) ---> clein099!

      Drew McIntyre (Face) ---> Curt Hennig!

      Edge (Face) ---> Light!

      Evan Bourne (Face) ---> mol!

      Jack Swagger (Face) ---> Zar!

      John Morrison (Heel) ---> FC Liverpool!

      Justin Gabriel (Face) ---> undertaker18

      Lucky Cannon (Heel) ---> siasy95!

      Mr. Anderson (Heel) ---> RKO2011!

      Randy Orton (Face) ---> Double F!

      Shawn Michaels (Heel) ---> E&C@AWESOME&Y2J!

      Sheamus (Heel) ---> Hammer!

      Sin Cara (Face) ---> Misawa~!

      Ted DiBiase Jr. (Heel) ---> Y2R-KO!

      Trent Barreta (Face) ---> zlaizy!

      Tyson Kidd (Heel) ---> PeoplesWorm!

      Wade Barrett (Heel) ---> Henny!

      Zack Ryder (Face) ---> Everland!


      General Manager: Triple H (Heel)



      Erwähnt werden sollte noch, dass wir nicht einfach Standing, Gimmick und Movesetbeschränkungen der jeweiligen Wrestler übernommen haben, sondern das die Superstars alle Moves zeigen dürfen, die sie auch wirklich können. Manche werden zum Teil auch von uns selbst erdachte Gimmicks haben. Ihr Standing haben wir nach eigenem Ermessen bestimmt!

      Wir werden dann nach jeder Show einen Sieger auswerten, zumindest nach jedem PPV!

      :winke:

      Dieser Beitrag wurde bereits 41 mal editiert, zuletzt von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo ()

    • Hi Leute,

      Ihr habt bei WWE Revolution die Möglichkeit euch genau einen Wrestler aus dem Roster (ausgenommen Triple H) auszusuchen, mit dem ihr dann Punkte macht je nachdem, was dieser so erreicht!

      Peep und ich sind davon ausgeschlossen und werden unparteiisch nach unseren Wünschen und Ideen für die Storylines booken, ohne dass irgendein User absichtlich bevor- oder benachteiligt wird!


      Wir werden dann nach jeder Show einen Sieger auswerten, zumindest nach jedem PPV!

      :winke:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo ()

    • Super Idee, wirklich klasse. Wird sicher ne geile Sache, respect schon mal für eure aufkommende Arbeit. :thumbsup: :thumbsup:
      Ich würd CM Punk nehmen.

      Achja Edit: Ja Dashing, ich hab meinen Namen geändert, da mich der Herr Randall n bisschen aufregt, besser gesagt sein Gimmick, aber ist ja auch egal-. :D
      :beer: (8) Rocky vs Cena @ Wrestlemania 28 (8) :beer:

      :( Thank You, Edge :nene:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kunibert ()

    • Eräwhnt werden sollte noch,das wir nicht einfach Standing,Gimmick und Movesetbeschränkungen der einzelnen Wrestler übernommen haben,alle Wrestler alle Moves zeigen dürfen die sie auch wirklich können,und das manche zum Teil auch von uns selbst erdachte Gimmicks haben. Ihr Standing haben wir nach eigenem Ermessen bestimmt. :winke:
    • Original von peep-a-holic
      Eräwhnt werden sollte noch,das wir nicht einfach Standing,Gimmick und Movesetbeschränkungen der einzelnen Wrestler übernommen haben,alle Wrestler alle Moves zeigen dürfen die sie auch wirklich können,und das manche zum Teil auch von uns selbst erdachte Gimmicks haben. Ihr Standing haben wir nach eigenem Ermessen bestimmt. :winke:


      Hast du natürlich recht, nehme ich mal mit in den Ausgangspost auf :D
    • Ich nehme (wer hätte es anders gedacht) Sin Cara ;)
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home
    • WWE Revolution #1

      Da wir bereits ein langes Booking Meeting heute Nachmittag hinter uns haben, können wir beide euch nun auch schon die erste offizielle Matchcard für eine normale Show präsentieren:

      WWE Revolution #1

      Qualifying Match
      Dashing Cody Rhodes vs. Christian

      Qualifying Match
      John Morrison vs. Justin Gabriel

      Qualifying Match
      Alberto Del Rio vs. Zack Ryder

      Qualifying Match
      Tyson Kidd vs. AJ Styles

      Triple Threat Qualifying Match
      Chris Masters vs. Sheamus vs. Dolph Ziggler


      Zur Erinnerung:
      Ausgewertet werden alle bisherigen Shows nach dem jeweils folgenden PPV, bis dahin kommen alle Wrestler zum Einsatz, daher keine Sorge wegen der Fairness!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo ()

    • Damit sind 13 von 25 Wrestlern vergeben!

      Diese 12 stehen noch zur Auswahl:

      Chris Masters
      Dashing Cody Rhodes (Ist nicht vergeben, obwohl ich Booker bin??? :D )
      David Hart Smith
      Dolph Ziggler
      Drew McIntyre
      Jack Swagger
      John Morrison
      Justin Gabriel
      Lucky Cannon
      Trent Barreta
      Tyson Kidd
      Zack Ryder

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo ()