WWE Revolution

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 321 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Hawkeye.

    • Original von Zar
      Ich habe Swagger gewählt, weil er groß ist, sehr gute Technik und einen hervorragenden Catchhintergrund hat und ich ihn für den zukünftigen kurt Angle halte


      Witzig, dass du das erwähnst, wirst bald sehen warum :pfeif: :D


      @Adios & Everland:

      Ist schon interessant zu sehen, das sich keiner einen "Reallife"- Undercarder zu Anfang geschnappt hat.
      ;)
    • Original von mol
      Wenns noch geht hätt Ich gern Evan Bourne...gute Idee übrigends...


      Danke, vorerst wäre es schön, wenn du einen der aufgelisteten Superstars nehmen könntest, da das Roster erstmal nicht größer werden soll.

      Später ist das dann vielleicht auch möglich.

      Ich spreche nochmal mit peep, vielleicht kriegen wir ja noch Evan Bourne involviert! :winke:
    • Original von mol
      Wenns noch geht hätt Ich gern Evan Bourne...gute Idee übrigends...

      Ich wusste das wir noch jemanden vergessen haben.
      Also wenn Dashing damit einverstanden ist,können wir Evan gerne noch einbauen.Wenn nicht,muss ich dich auf einen der noch nicht vergebenen Wrestler vertrösten.
    • Original von peep-a-holic
      Original von mol
      Wenns noch geht hätt Ich gern Evan Bourne...gute Idee übrigends...

      Ich wusste das wir noch jemanden vergessen haben.
      Also wenn Dashing damit einverstanden ist,können wir Evan gerne noch einbauen.Wenn nicht,muss ich dich auf einen der noch nicht vergebenen Wrestler vertrösten.



      Jetzt stell mich noch als Buhmann da! :D

      Ja, kannst gerne Evan Bourne haben, ich mache mal ne Ausnahme ;) aber dann sollte das Roster so komplett sein.
      Es sind echt genug und vor allem wäre es wirklich schön, wenn vor dem ersten Spieltag alle vergeben wären, dann hätte man keine "überflüssigen" Wrestler mit drin, also jeder darf gerne mitmachen hier.
    • Wir haben uns dazu entschieden hauptsächlich junge oder jüngere Talente ins Roster aufzunehmen, daher auch der Titel. Edge, Christian und Chris Jericho sind da die Ausnahmen. Der Undertaker ist leider sehr oft verletzt und nicht mehr so beweglich im Ring wie früher, daher haben wir uns hier gegen ihn entschieden. Ist halt relativ subjektiv von mir und peep ausgewählt, aber wir haben uns für die unserer Meinung nach am besten ins Roster passenden Superstars entschieden. Hauptsächlich sin die drin, die auch spektakuläre Aktionen zeigen können bzw. noch sehr frisch im Ring sind. Ich weiß gar nicht mehr wie Randy Orton reingekommen ist :D


      Justin Gabriel ist noch frei und damit hast du ihn sicher.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo ()

    • Original von undertaker18
      Ja das mit dem Taker stimmt schon, sein Karriereende ist nahe! :bigcry:
      Aber ich denke mit Justin Gabriel hab ich schon eine gute Wahl getroffen!


      Ja, ich finde es auch traurig, da ich ihn live gesehen habe und die Stimmung in der Halle bei seinem Entrance einfach epic war!

      Außerdem ist für mich eine Wrestlemania-Veranstaltung ohne das die Streak auf dem Spiel steht schon kaum vorstellbar geworden.

      Es ist aber wohl für alle das Beste, wenn er in den nächsten Jahren aufhört, da er sonst irgendwann nur noch sich selbst (Verletzungen) und seine Fans enttäuscht, wenn er nur noch alibimäßig im Ring steht.

      Ich denke auch, dass die Wahl Justin Gabriel sehr gut war! ;)
    • Original von undertaker18
      Ich hätte da noch eine Frage, könnte man vielleicht die Cruiserweight Championship einbauen den mit Justin Gabriel, Tyson Kidd, Trent Barreta, Evan Bourne, Sin Cara zb hätte man ja die passenden Wrestler dazu!


      wozu das denn? bei dem Roster reichen World und IC völlig.. gibt doch ohnehin nur wenige 'Schwergewichte'..
    • Das entwickelt sich so über die Shows, da werden wir mal sehen, ob ein weiterer Titel eingebaut werden kann, ist aber eher unwahrscheinlich. Allerdings könnte man ungefähr auch sagen, dass der Midcard Titel (IC Championship) hier die Funktion einer Cruiserweight Championship hat, da wie Kimura schon sagt nicht die wirklichen Heavyweights hier dabei sind.

      Wartet am besten alle erstmal ab, wie die Shows so verlaufen, vielleicht stehen sich ja auf einmal Cruiserweights im Kampf um die WWE Championship gegenüber.

      So mehr sollte ich ohne meinen Anwalt (peep :D) nicht sagen.


      EDIT:

      Übrigens haben wir heute entschieden, dass es bei unseren Shows auch ein paar Backstage-Segmente geben wird.

      Diese "booken" wir zusammen und ich werde sie dann schreiben, damit wir auch einen kleinen Teil zwischen den Matches haben und auch eventuelle Fehden nicht aus dem Nichts entstehen! ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo ()

    • Wow, dass sich bereits so viele gemeldet haben ist absolut spitze und ich bin jetzt ganz ehrlich, ich hätte es nicht gedacht. Eben da der Roster ziemlich groß ist. Aber dass wir nun fast den Roster vollbekommen ist ein gutes Zeichen, denn diese Community wächst ständig! :thumbsup: