WWE Extreme Rules PPV Card Thread + Roundtable

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 284 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DE_Kimura.

  • WWE Extreme Rules 2011 Card Thread

    WWE Extreme Rules 2011
    01.05.2011
    Tampa, Florida
    St. Pete Times Forum


    WWE World Heavyweight Championship Ladder Match
    Alberto Del Rio vs. Christian

    WWE Championship Triple Threat Steel Cage Match
    The Miz (c) vs. John Cena vs. John Morrison

    Last Man Standing Match
    Randy Orton vs. CM Punk

    Falls Count Anywhere Match
    Rey Mysterio vs. Cody Rhodes

    Country Whipping Tag Team Match
    Jerry Lawler & Jim Ross vs. Michael Cole & Jack Swagger

    No DQ No Count Out Loser Leaves WWE Match
    Michelle McCool vs. Layla




    PPV Promo:
    [YOUTUBE]hRyek0cQzaI&feature=mfu_in_order&list=UL[/YOUTUBE]

    Theme Song:
    [YOUTUBE]-uRc_9CiOew[/YOUTUBE]

    Dieser Beitrag wurde bereits 19 mal editiert, zuletzt von Sawyer ()

  • Dafür brauchen wir keinen Spoiler Thread ;)

    Kann man ruhig nen Card Thread dann machen. Kann jetzt leider nicht mehr, da ich los muss, deshalb lass ich hier mal auf. Von unseren fleißigen Mods bitte einer entweder das Thema editieren/ändern usw... oder hier schließen und nen neuen Card Thread aufmachen!

    @undertaker bk: Danke für die gut gemeinte Unterstützung, aber bitte an unsere Results- und Cardvorlagen denken, denn so bringt uns das leider nicht wirklich viel!!! :winke:
  • Matchausgang nicht mehr relevant? Natürlich hätte del Rio das Ding schon am Sonntag gewinnen müssen, aber seis drum. Soll sich hiebei übrigens um ein Laddermatch handeln. Entweder wird Christian noch zum Match hinzugefügt und es wird ein Three Way oder er greift ein und Edge ist das Gold los.
  • Für mich ist es nur noch bedingt interessanz - gewinnt er, bringts ihm eh nicht so viel im Moment, da er so dermaßen an glaubwürdiger Heat durch Sonntag verloren hat, dass es nur "just another Titelwechsel" ist. Verliert er, kann er ja gerne gegen Santino Marella fehden.

    F-U Europe *clap clap clap*
  • Ich muss Silk zustimmen !!
    Die WwE (extra kleines w :D ) will jetzt mal was gutmachen, doch jetzt ist es für mich auch schon zuspät .Der Heat um Del Rio ist wirklich weg !!!
    Der muss jetzt halt nen glaubwürdigen Titelrun machen, und das würds nicht mal richtig entschuldigen .

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von undertaaker bk ()

  • Original von undertaaker bk

    (egstra kleines w :D )


    egstra? lol gestern Abend einen zuviel gehoben
    ;)

    Nach dem Royal Rumble Sieg wäre der Title bei Wrestlemania natürlich logisch gewesen, aber finde zum Beispiel die Niederlage von Punk viel schlimmer. Nexus ist tot und Corre auch nachdem was bei Smackdown geschehen ist. Und die halten immer hin zwei Title (die anscheinend noch weniger Beachtung finden)
  • Original von Sawyer
    Von der RAW Seite im Main Event tippe ich auf Miz vs. Cena in einem Last Man Standing Match. Dann noch Rematches zwischen Orton und Punk und Rhodes und Mysterio!


    Sollte es diese Stip geben, ist der Sieger jetzt schon klar.
    Wann hat Cena denn das letzte mal ein Last Man Standing verloren?
    Noch nie?? :P
    WWE Tippspielsieger 2013!
  • Original von Light
    Wann hat Cena denn das letzte mal ein Last Man Standing verloren?
    Noch nie?? :P

    Das letzte Mal bei Backlash 2009 gegen Edge :P
    Du meinst wohl eigentlich ein I Quit Match.


    [YOUTUBE]hRyek0cQzaI[/YOUTUBE]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fry ()

  • Wie schon gesagt, finde das Poster zwar nicht so gut, wie das vorherige mit Punk es war, aber es ist trotzdem echt klasse, da es mal was Neues ist.

    Spoiler anzeigen
    Das Spoiler-Match ist eine Superwahl bezüglich der Stipulation, auch wenn ich mich da an ein kürzliches Match der beiden erinnere, in dem sie mit zwei anderen (Kane & Rey) bereits ein TLC Match hatten. Gut, nun ist es zwar ein Ladder Match, aber der große Unterschied ist nicht da. Der Zeitpunkt für einen glaubhaften und eindrucksvollen Titelwechsel ist verpasst. Eine cleane Niederlage bei Wrestlemania in rund 10 Minuten Matchzeit, da ist ein vernünftiger Wechsel nicht mehr glaubhaft. Ein Titelwechsel mit vorherigem Eingriff könte kommen oder Edge behält den Titel doch weiter?

    Booking bei Wrestlemania = Fail, imo! Daher ist der Impact bei Smackdown momentan raus!
  • Die enizge Stipulation die für Miz die Hoffnung auf eine weitere Titelverteidigung nicht nehmen würde, wäre ein Steel Cage Match.
    Außerdem bin ich gespannt wie man Hunter in der Card unterbringt, vllt. rutscht er ja auch noch ins Title- Geschäft.
  • Nur mal so als Idee:

    Vielleicht tritt The Miz ja gar nicht gegen John Cena bei Extreme Rules an :pfeif:


    Ich könnte mir vorstellen, dass Hunter jetzt auch erstmal wieder eine Auszeit nimmt, es gibt ja für ihn nichts mehr außer der Streak, dann kommen nächstes Jahr beide wieder und es geht um seine Karriere. Ansonsten, sollte er wirklich jetzt dabei bleiben, könnte er Miz ja herausfordern, auch wenn ich das nicht glaube! Cena ist wahrscheinlich, Orton sehr unwahrscheinlich und viele andere gibt es ja nicht, die dann möglich sind. Morrison wird man jetzt wohl auch nicht wieder gegen Miz stellen.
  • Dass Hunter Miz um den Titel herausfordert, denke ich nicht. Ich denke er wird sich jetzt wieder mit seiner Arbeit backstage auseinandersetzen, bis Taker wieder zurückkehrt.

    Und dass Cena sein Rematch bekommt, halte ich schon für möglich, sehr sogar. Hier mal ein Tweet von Cena (wenn auch wie immer ongimmick):

    "CeNation. Well rock. U got a year to get ready. Me...ill be in bridgeport mon with my sights set back on the Miz. I can not wait." Deutet für mich zumindest auf ein Rematch hin. ;)
  • Spoiler anzeigen

    Alberto Del Rio vs Edge erinnert mich momentan stark an Randy Orton vs Triple H.

    Orton mit der Legacy gegen die McMahons auf dem Weg nach ganz oben. Dann das Match bei Wrestlemania und der Sieg von Hunter. Das machte den kompletten Aufbau wieder kaputt. Der Titelgewinn dann bei Backlash war dann voll fürn A.... und genau so wird es Del Rio jetzt auch gehen. Ich gehe stark von einem Titelwechsel aus. Wieso Christian jetzt eurer Meinung nach immer noch gegen Edge eingreifen soll verstehe ich zwar überhaupt nicht, aber ok, das ist wieder ein anderes Thema! Del Rio wird gewinnen, dann kommt evtl. noch ein Triple Threat einen PPV später und dann muss man wieder weiter schaun, wer bis dahin so weit ist außer Edge & Christian, den World Champ heraus zu fordern. Einige Drafts sollte es bis dahin ja auch geben!!!