WWE Extreme Rules PPV Card Thread + Roundtable

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 284 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DE_Kimura.

  • Original von Sawyer
    Original von pistolero
    Noch etwas, ein Match das nocht auf der Card steht, aber als Openenr passieren könnte .. ist es dann okay, wenn ich es in die Tipps als Opener schreibe ?

    Denn ich vermute eben das das Rag Team Match Opener wird mit Kane und Show ..

    Ja, ist okay. Aber du musst es ganz genau beschreiben, wie z.B.:

    WWE Tag Team Championship Match
    The Big Show & Kane (c) vs. The Corre (Heath Slater & Justin Gabriel)

    aber nicht:

    WWE Tag Team Championship Match oder "nicht hier aufgelistetes Match". Letzteres hab ich auch schon gesehen, wird denke ich nicht zählen.


    Na da hast es mir ja kopier fertig serviert, danke dir.

    Nun muss ich noch mal in mich gehen, ob ich es denn auch so tippe :D
    Netter Fussball Manager :

    www.u4u-manager.de
    www.u4u.biz
  • Titel-Vereinigungen

    Hey, ich bin der neue ;)

    Bin ich eigentlich grade der einzige der sich an letzten Sommer erinnert (ja solange les ich schon mit)? Da hieß es doch, dass die Titel miteinander Vereinigt werden sollen.

    Siehe News vom 01.09.2010
    Warum soll das denn nun nicht endlich durch gezogen werden? Die Midcard-Titel bleiben bei SMACKDOWN, die World-Title bei RAW. Beim Summerslam wird dann der erste Titel vereinigt und später dann die World-Titel.

    Wäre jetzt meine Idee.
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden


  • Erstmal Herzlich Wilkommen Hector :beer:

    Ich denke, dass es für eine World Title Vereinigung eindeutig zu früh wäre und irgendwie unpassend, und wenn man die Midcard Titel vereinigt, dann hätte man die Chance um wieder mal eine vernünftige Tag Team Division aufzubauen.
    Aber es käme für mich irgendwie überraschend, wenn man irgendwelche Title "verschmelzt".
    Und sowieso, den US und IC Title kann man von mir aus vereinigen, obwohl das irgendwie doof wäre, aber eine WT Vereinigung möchte ich einfach nciht, denn dann muss man immer wieder Fehden ohne Titel machen, und mehr als eine richtig Gute( Punk vs Orton) wird man wohl nicht schaffen, daher hoffe und wünsche ich mir, dass die Titelanzahl so belibt wie sie ist, zumindest noch ein-zwei Jährchen. :=:
  • Die ehem. NXT Rookie-Diva Brittany Beede aka. Jamie Keyes ist heute als Zuschauerin im Times Forum von Tampa, FL und verschafft uns einen ersten Blick in die Arena und - wie annehme - auf die Stage von Extreme Rules 2011:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DE_Kimura ()