WWE Extreme Rules PPV Card Thread + Roundtable

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 284 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DE_Kimura.

  • Original von Sawyer
    Dass Hunter Miz um den Titel herausfordert, denke ich nicht. Ich denke er wird sich jetzt wieder mit seiner Arbeit backstage auseinandersetzen, bis Taker wieder zurückkehrt.

    Und dass Cena sein Rematch bekommt, halte ich schon für möglich, sehr sogar. Hier mal ein Tweet von Cena (wenn auch wie immer ongimmick):

    "CeNation. Well rock. U got a year to get ready. Me...ill be in bridgeport mon with my sights set back on the Miz. I can not wait." Deutet für mich zumindest auf ein Rematch hin. ;)


    Na gut, Mist, das zerstört meine kleinen, aber feinen Hoffnungen, dass Cena erstmal raus aus dem Titelgeschäft ist. :(
  • Man könnte zwar Punk und Orton noch ins Titelmatch reinbooken, aber da bin ich mir unsicher. Denn ich habe keine Ahnung ob die WWE an dem Fatal 4 Way Konzept weiterhin festhält (obwohl der PPV ja umbenannt wurde).

    Es wird letztendlich aber auf ein Rematch zwischen Randy Orton und CM Punk hinauslaufen, und daher bleibt keiner mehr übrig außer eben Cena. Triple H wird wieder ne Pause einlegen.
  • Ich hatte mir eben erhofft, das es kein weiteres One-on-One der beiden bei Extreme Rules gibt, mit der hoffentlich endgültigen Abschaffung des Fatal 4-Way PPV's sind die Vorzeichen dafür eigentlich nicht so schlecht. Da der GM Tweener und kein Face ist, sehe ich nicht, dass er einfach so Cena eine weitere Chance gibt, aber wie das weiter verläuft, shen wir dann ja höchstwahrschinlich schon nächste Woche, wenn der Aufbau dann richtig beginnt!
  • Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
    Ich hatte mir eben erhofft, das es kein weiteres One-on-One der beiden bei Extreme Rules gibt


    Wieso weiteres?? Gab ja jetzt erst eins ;)

    Da ist das mMn schon so in Ordnung nach einem nicht klaren Finish, dass es ein weiteres gibt. Ein Gimmick gibt den beiden auch mehr Spielraum und es wird nicht ganz so schwach wie bei WM...
  • Finde ich auch in Ordnung. Außerdem enden die meisten Fehden bei Wrestlemania ja nie, eher im Gegenteil. Da gehts dann erst so richtig los.
    Das Match bei WrestleMania war ganz okay, leider war die Crowd total tot. Eine Stipulation wird dem Match aber auf jeden Fall gut tun. Ich persönlich hoffe nicht auf ein Steel Cage Match, das wäre eigentlich das Gleiche in grün - nur dass die beiden von einer Zelle umgeben wären. Lieber würde ich da ein Match sehen, wo sie aucg foreign objects einsetzen können. Duct tape zählt nicht. :D
  • Original von Double F
    Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
    Ich hatte mir eben erhofft, das es kein weiteres One-on-One der beiden bei Extreme Rules gibt


    Wieso weiteres?? Gab ja jetzt erst eins ;)

    Da ist das mMn schon so in Ordnung nach einem nicht klaren Finish, dass es ein weiteres gibt. Ein Gimmick gibt den beiden auch mehr Spielraum und es wird nicht ganz so schwach wie bei WM...


    Ich weiß, dass es erst eins gab, aber mehr davon brauche ich erstmal nicht unbedingt. Ich habe grundsätzlich nichts gegen ein Rematch, nur ich befürchte halt, dass er den Titel bei einem weiteren Singles Match dann doch abgeben muss. Ein Sieg ohne Screw-Finish ist doch gegen Cena fast unmöglich, daher würde die Fehde noch weitergeführt werden. Wenn ich es mir jetzt so überlege, wünsche ich mir bei Extreme Rules einen weiteren Sieg von Miz gegen Cena, dann soll Punk gegen Orton das denkbare Rematch gewinnen und dann sollte es evtl. ein einziges Fatal 4 Way beim PPV danach geben, bei dem zuerst Orton von Punk, dann Miz von Cena und dann Cena von Punk eliminiert wird. So könnte CM Punk zm Champion werden. Das mit dem Miz dann zustehenden Rematch könnte ein echtes Problem werden, da er ja gegen Punk ran müsste, aber einen 10. World Title Run von Cena brauche ich gerade echt nicht, auch nicht wenn er nur einen Monat gehen sollte!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo ()

  • Na ja, aber auch wenn The Miz den Titel an Cena bei dem PPV verlieren würde, dann wird mir sein Run aber doch als ziemlich erfolgreich/stark in Erinnerung bleiben.
    Ich zum Beispiel hätte nie und nimmer gedacht, dass er den Titel so lange halten würde. Niemals gedacht, dass er ihn bei WrestleMania im Main Event aufs Spiel setzt, geschweige denn Mania mit dem Titel verlässt. Ich glaube die WWE scheint einiges von ihm zu halten, und Cena braucht den Titel eigentlich nicht. Aber von mindestens einem Titelwechsel gehe ich bei Extreme Riles schon aus, vor allem da es bei WrestleMania zu keinem kam. :=:
  • Ich bin mittlerweile soweit zu sagen, dass ich mir lieber Cena als Champion gönnen würde als den unglaubwürdigen Hampelmann. Seine Regentschaft wird von mir durch wenig aufregende "Titelverteidigungen" geprägt sein, wo er seltenst so dargestellt wurde, dass er auch aus eigener Kraft an der Spitze sein kann. WrestleMania hat dies wieder einmal bewiesen.

    Mit Punk als Champion rechne ich garnicht mehr.

    F-U Europe *clap clap clap*
  • Original von Sawyer
    Aber von mindestens einem Titelwechsel gehe ich bei Extreme Riles schon aus, vor allem da es bei WrestleMania zu keinem kam. :=:


    Alberrrrrrrrrrrrrrto Deeeeel Rrrrrrrrrrrriiiiiiiiiiooooooooo!

    :D

    Ich denke er wird verspätet nun doch den Titel gewinnen, da er sonst zu sehr in der Luft hängt. Es ist jetzt so oder so verpfuscht, aber man darf ihn jetzt wenigstens nicht ganz aufgeben, so wie man es bei Wade Barrett falsch gemacht hat!

    Allerdings sollte man auch einen Cena-Titelgewinn niemals ausschließen, den Fehler habe ich schon mal gemacht! :pfeif:

    Von Miz' Run bisher bin ich auch sehr positiv überrascht, da die WWE ihn entgegen meine Erwartungen doch ziemlich glaubhaft gemacht hat! :thumbsup:
  • Ich hätte es eher so gemacht: Ich hätte Alberto Del Rio bei WrestleMania den Titel gewinnen lassen, und bei Backlash ähm Extreme Rules hätte ich Edge & Christian vs. Del Rio & Brodus Clay gebracht - Stipulation egal. Dann wären Edge und Christian halt mal ne Zeit lang im Tag unterwegs gewesen, was der toten Division ja nur gut getan hätte. Del Rio hätte mit Rey fehden können. Ich bin aber gespannt, was man mit Christian jetzt vor hat und ob man ihn eventuell noch ins Match reinbookt. Ob ja oder nein, dieses Jahr wird er endlich Main Eventer. :=:
  • Original von Sawyer
    Ich hätte es eher so gemacht: Ich hätte Alberto Del Rio bei WrestleMania den Titel gewinnen lassen, und bei Backlash ähm Extreme Rules hätte ich Edge & Christian vs. Del Rio & Brodus Clay gebracht - Stipulation egal. Dann wären Edge und Christian halt mal ne Zeit lang im Tag unterwegs gewesen, was der toten Division ja nur gut getan hätte. Del Rio hätte mit Rey fehden können. Ich bin aber gespannt, was man mit Christian jetzt vor hat und ob man ihn eventuell noch ins Match reinbookt. Ob ja oder nein, dieses Jahr wird er endlich Main Eventer. :=:


    Ich persönlich erhoffe mir für Christian einen MitB-Sieg und dann den World Titel .
    Von mir aus auch nur den World Titel , hauptsache er bekommt ihn bald ....

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von siasy95 ()

  • Original von Sawyer
    Ich hätte es eher so gemacht: Ich hätte Alberto Del Rio bei WrestleMania den Titel gewinnen lassen, und bei Backlash ähm Extreme Rules hätte ich Edge & Christian vs. Del Rio & Brodus Clay gebracht - Stipulation egal. Dann wären Edge und Christian halt mal ne Zeit lang im Tag unterwegs gewesen, was der toten Division ja nur gut getan hätte. Del Rio hätte mit Rey fehden können. Ich bin aber gespannt, was man mit Christian jetzt vor hat und ob man ihn eventuell noch ins Match reinbookt. Ob ja oder nein, dieses Jahr wird er endlich Main Eventer. :=:


    Das mit Christian sehe ich genauso, aber dein vorgeschlagener Plan mit einem Tag Team Match bei Extreme Rules hätte ich mir nicht so gut vorstellen können. Ein World Heavyweight Championship Match wegfallen zu lassen für ein Tag Team Match, never ever. Ein Tag mit Titelstipulation wäre in diesem Falle auch sinnlos gewesen imo.
  • Nach SmackDown! bin ich mir sicher, dass Christian Edge den Titel bei Extreme Rules entweder kostet oder in den nächsten Wochen doch noch irgendwie reingebookt wird. Tag Team Match mit Titlestipulation gabs jedoch in der Zukunft auch schon, sogar Six Man Tag Team Matches.
  • Original von Sawyer
    Nach SmackDown! bin ich mir sicher, dass Christian Edge den Titel bei Extreme Rules entweder kostet oder in den nächsten Wochen doch noch irgendwie reingebookt wird. Tag Team Match mit Titlestipulation gabs jedoch in der Zukunft auch schon, sogar Six Man Tag Team Matches.


    Es bietet sich aber vor allem bei Stables an, wie eben vor 2 Jahren mit Legacy. Da wars auch ganz in Ordnung, das sie das so gelöst haben, aber zu diesem Lineup hätte es nicht gepasst.
    Gerade weil Christian ja auch Champ werden will.
    Sollte Christian noch ins Match kommen, fänd ich das für das Match zwar gut aber für die Story nicht so. Ergibt ja dann kein Sinn einen klaren Sieger bei einem Contender Match zu ermitteln.
    Double Countout und deswegen Triple Thread oder sowas hätte man auch gleich machen können.
    WWE Tippspielsieger 2013!
  • Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
    Ein Tag mit Titelstipulation wäre in diesem Falle auch sinnlos gewesen imo.


    Ich sage ja nicht, dass es das noch nie gegeben hat, an die Legacy erinnere ich mich schon noch! ;)

    Ich habe nur gesagt, da es eben genau so ist, dass Christian den Titel ebenfalls will, hier unangebracht wäre ein WHC Championship Match als Tag Team Match zu bringen.
  • Also mit dem WHC Ladder Match Edge vs. Del Rio hat man ja schon mal den Main Event fix auf der Card! Aber ich habe das Gefühl das womöglich doch noch Christian dazukommt und es ein Triple Threat Ladder Match wird! Oder er steht wieder in Edges Ecke und kostet ihm diesmal den Titel!
    Des weiteren erwarte ich mir auch noch Miz vs. Cena Stipulation könnte ja ein Last Man Standing oder ein Steel Cage Match werden! Nur hoffe ich auf einen weiteren Miz Sieg den nachdem er bei WM gewonnen hat kann er von mir aus den Titel noch ein weilchen halten!
    Auch die Fehde von Lawler/Cole wird noch nicht vorbei sein! Zwar gehe ich nicht von einem weiteren Cole Match aus aber Lawler vs. Swagger (w/M. Cole) wäre vorstellbar! Stipulation offen!
    Auch bei Orton und Punk wird es ein ReMatch geben auch hier kann ich mir die Stipulation noch nicht vorstellen aber ich hoffe doch dann stark auf einen Sieg von CM Punk!
    Rey Mysterio vs. Cody Rhodes diese Fehde ist auch noch nicht beendet und hier könnte ich mir ein Mask vs. Mask Match vorstellen nur wäre der Sieger dann schon im vorhinein klar!
    Auch ein US Title Match Sheamus vs. Daniel Bryan vs. Sin Cara wäre toll aber hier weiss man noch nicht wie sich die Story weiterentwickelt!