WWE Extreme Rules PPV Card Thread + Roundtable

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 284 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DE_Kimura.

  • Laut Lordsofpain sahen die Pläne vor, dass Sin Cara bei Extreme Rules in einem US Title Match gegen Sheamus antritt, aber jetzt wo er auch bei SmackDown! auftrat ist man sich nicht mehr so sicher.

    Ich persönlich würd ihn lieber erstmals bei RAW sehen, eine Fehde gegen Sheamus (und Bryan) um das US Gold wäre fantastisch.
  • Wie gesagt ein US Title Triple Threat zwischen Sheamus/ Bryan und Sin Cara wäre traumhaft und würde ein gutes Match werden!
    Wäre eine große Entschädigung nachdem Bryan vs. Sheamus von der WM Card genommen wurde!
    Aber nachdem er diese Woche auch bei SD! war fände ich eine Fehde gegen Jack Swagger auch nicht uninteressant! Aber da die Fehde mit Cole/Lawler noch nicht vorbei ist wird auch daraus nichts! Ich denke Sin Cara war diese Woche nur bei SD! damit die Fans auf ihn aufmerksam werden! Fix auftreten wird er sicher bei RAW!
  • Ich bin sehr gespannt, ob man ihn schon bei Extreme Rules in ein United States Titlematch steckt. Denn wenn man das tut, dann muss er ja im Grunde gewinnen. Sein erstes Match zu verlieren würde ihn schnell "vergessen" machen!

    So sehr ich ein Triple Threat befürworten würde, denke ich, dass Daniel Bryan jetzt erstmal für einige Zeit aus dem US Titelgeschehen raus ist! :nene:
  • Ich fand übrigens Michael Cole's Aussprache von "Sin Cara" anfangs sehr gewöhnungsbedürftig! :D

    Wenn jemand noch nicht debütiert hat, hat man ja zumeist seine eigene Vorstellung der Aussprache, die hatte es da nicht so ganz getroffen. ;)

    Extreme Rules, get ready for Sin Cara!
  • Original von Sawyer
    Wie auch immer, Sin Cara wird bei Extreme Rules sicherlich sein PPV-Debüt feiern, eventuell verkauft man den PPV dann auch sehr gut, insbesondere in Mexiko dann. :=:

    Del Rio im Mainevent gegen Edge, Sin Cara vor PPV Debüt und auch Rey Mysterio wird dabei sein! Der PPV wird in Mexiko Rekorde brechen! :finger:
  • :D Wie wärs mit Del Rio vs. Rey vs. Sin Cara bei WrestleMania im nächsten Jahr und Mexiko bringt mehr Buys als Nordamerika?

    Der mexikanische Markt ist im Moment der zweitstärkste nach der USA, Ratings sind in Mexiko HUGE. RAW erreichte diese Woche 10.8 Punkte. Und weil der m. Markt eben so stark ist, wird man Del Rio und Sin Cara nicht fallen lassen.
  • Ich hätte da n Szenario für Sin Cara:
    Sheamus kommt in der nächsten Woche raus, fragt Sin Cara, was das sollte und dann wird er von ihm attackiert. Dann schaltet sich der GM ein und sagt, dass es ein Match geben würde zwischen den beiden, wenn Sin Cara gewinnt, dann würde er einen Titleshot bekommen. Er gewinnt das Match, egal ob in der gleichen Ausgabe oder in der nächsten, und hat n Shot, den löst er dann bei ER ein, verliert aber, nicht durch Pin, vlt DQ oder Count-Out und dann gibts n Re-Match beim nächsten PPV und dann gewinnt er den Titel. Dann hätte Sheamus einen anständigen run gehabt und Sin Cara hätte seinen ersten Titel.
    :beer: (8) Rocky vs Cena @ Wrestlemania 28 (8) :beer:

    :( Thank You, Edge :nene:
  • Original von Sawyer
    ;) Sicher wird Punk in Zukunft wieder World Champion, und ich denke soagr schon in absehbarer Zeit. Wenn Cena Champ wird, wird nach Miz Punk der nächste Herausforder. Und irgendwann kommt der Titlechange dann.


    Sehe ich ähnlich, immerhin gibt es ja noch nen MitB PPV dieses Jahr und da rechne ich stark mit nem Sieg von Punk. Aller guten Dinge sind 3. Ich gehe aber auch stark davon aus, das man Cena jetzt den Titel gibt und er den Titel über den Sommer hin auch hält. Vielleicht kommt man als Big Match auch auf die Idee ihn gegen Trips beim Summer Slam zu stellen. Vielleicht ein Titelchange zu Trips und gegen Ende des Jahres casht Punk ein. So ein Gedankenspiel was ich mir überlegt hab.

    Zum Thema MIZ kann ich eigentlich nur sagen das ich auch von der Länge des Runs überrascht bin. Jedoch so richtig *awesome* war/ist der Run für mich nicht, auch wenn ich ihn als Entertainer mag.

    Was nicht ist, kann ja noch werden. Cena hats ja auch irgendwie geschafft. :D

    Original von undertaker18
    Nur für die Midcard werden sie Del Rio und Sin Cara sicher nicht geholt haben! Deswegen sage ich mal bei ER sehen wir Del Rio als neuen WHC, und Sin Cara als neuen US Champ!


    Das stimmt wohl so, jedoch hat Sheamus den Titel noch nicht so lange und als Standby Maineventer braucht er im Moment den Titel.

    Del Rrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiiiiiiiiooooooooooo wirds wohl jetzt packen, da ich keinen Sinn darin sehe ihm nicht den Titel zu geben. Aber vorsicht ist ja immerhin noch die WWE.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ponsiulatus ()

  • WWE Championship Match für Extreme Rules

    Bei der aktuellen Ausgabe von Monday Night Raw wurde ein weiteres Match für Extreme Rules bekannt:

    Spoiler anzeigen
    WWE Championship Triple Threat Match
    The Miz (c) vs. John Cena vs. R-Truth

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo ()

  • Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
    Ich denke, der Ausgangspost sollte aktualisiert werden, denn der stimmt ja mal gar nicht mehr! :winke:


    Habs editiert.

    World Heavyweight Championship hab ich ausgelassen da ja noch nichts bekannt ist.
    "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
  • Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo

    Alles außer Christian wäre eine faustdicke Überraschung und keine gute! :pfeif:

    Signed.Meiner Meinung nach ist er auch die enzig logische Wahl als Albertos Gegner,da er der einzige ist dessen Standing hoch genug ist um um den Titelantreten zu können und noch in keiner anderen Fehde involviert ist.