[ROH] 3 Talente verlängern, 1 Talent unterzeichnet Vertrag + 1. iPPV Verkaufszahlen & Zuschauerzahl

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Silk.

    • [ROH] 3 Talente verlängern, 1 Talent unterzeichnet Vertrag + 1. iPPV Verkaufszahlen + Zuschauerzahl

      Ring of Honor gab auf seiner Homepage bekannt, dass man mit 3 Mitgliedern des Ring of Honor Kaders eine Vertragsverlängerung erreicht habe.

      So hat Rhett Titus, Absolvent der ROH Wrestling Academy, erneut seinen Vertrag bei ROH verlängert. Zusammen mit Kenny King bildet Titus das etablierte ROH Tag Team "All-Night Express" und konnte sich 2010 auch im Singles Bereich weiter festigen.
      Auch Bobby Cruise, Ring Announcer und somit die "Stimme von ROH", sowie Senior Referee Todd Sinclair unterzeichneten neue Verträge und bleiben der Liga damit weiter enthalten.

      Zusätzlich unterschrieb Michael Elgin, derzeit Mitglied des House of Truth, seinen ersten ROH Vertrag. Der Kanadier trat bereits in der Vergangenheit für IWA Mid-South an und debütierte im November 2010 als neuestes Mitglied des Stables rund um Truth Martini nachdem die ursprünglichen Mitglieder Josh Raymond (Karriereende) und Christian Able (Verletzung) ausfielen. In den letzten Monaten konnte das Powerhouse durch starke Leistungen gegen El Generico, Christopher Daniels und Eddie Edwards überzeugen.

      Der Wrestling Observer konnte nun erste Zahlen zu den Atlanta Internet-PPVs bekanntgeben. So konnte man für beide Shows, die bei GoFightLive.tv auch als Package Deal für 19,95 US-Dollar erhältlich waren (bzw. nun auch als Replay erhältlich sind), eine Verkaufszahl von ca. 1725 Buys pro Show erreichen. Zusätzlich konnte man über 800 Zuschauer pro Veranstaltung in das ausverkaufte Center Stage Theatre bringen. Intern können diese Zahlen als sehr gut angesehen werden, da man für diese Shows nahe an den bisherigen Rekord von Final Battle 2010 herangekommen ist obwohl man durch College Basketball in den letzten Wochen die Shows nicht mehr auf HDNet bewerben konnte. Wirkliche Aussagen ob der Verlust des TV Slots Auswirkungen hat, können vorallem beim vermutlich nächsten iPPV am 26. Juni 2011 getroffen werden, da Ring of Honors letzte HDNet Show mittlerweile ausgestrahlt wurde und sich die Liga somit komplett auf andere Werbemaßnahmen verlassen muss.

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Sind doch erfreuliche Nachrichten. Ich werd mir heute spätestens morgen Chapter 1 anschauen und dann kann ich endlich in den Results Thread mitschreiben :D Ich hoffe doch, dass ich in jenem Thread nicht gespoilert werde, was bei Chapter 2 passiert ;)
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Chapter 1 Thread is Spoilerfree in Bezug auf den Folgetag bisher.

      Bin auch mit den Nachrichten zufrieden, Buyrate ist sehr gut und Elgins Verpflichtung gefällt mir auch, nen Powerhouse is ma was anderes.

      F-U Europe *clap clap clap*