WWE Allstars Simulationsturnier

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 80 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Double F.

    • Dann mache ich mal ne kleine Pro & Kontraliste.

      Pro:
      -Vereinfachte & bessere Steuerung SD vs Raw gegenüber mit genauso viel wenn ich sogar mehr Möglichkeiten
      -Fordernder Schwierigkeitsgrad
      -Stimmungsvoller Fantasy Warfare Modus mit tollen Promoclips
      - Punk hat einige seiner Indymoves(unter anderem Pepsi Twist , Devil Lock DDT)
      - Besseres Cage Matches SD vs Raw gegenüber
      -Ein fast perfektes Roster,obwohl hier und da einige Größen fehlen

      Kontra:
      -wenige Spielmodi(1 on 1,Tornado Tag,Elimination Tag,Triple Threat,Fatal 4 Way,Handicap,Extreme Rules Steelcage)
      -Kein richtiger Karrieremodus
      -Das Kontersystem ist unausgereift,weshalb kontern oft zur Glückssache wird
      -Kaum Arenen(Raw,Smackdown,Wrestlemania,Summerslam, Allstars, SD 2002

      Im großen und ganten kann ich es nur den Leuten empfehlen die sich nicht am geringen Umfang des Spiels stören und denen der gegenüber Smackdown höhere Spielspaß wichtiger ist. Allen anderen würde ich raten ihr Geld anderweitig anzulegen.
    • Original von peep-a-holic
      Das Turnier ist schon im Gange,also ist die Anmeldung leider zu spät. ;)


      Auch wenn ich das natürlich weiß, solltest du das vielleicht nochmals deutlich im Ausgangspost schreiben. Man sieht ja nur die freien Wrestler und denkt sich, dass es bestimmt noch nicht im Gange ist. Erwähne es am besten kurz, sorgt sonst noch für Verwirrung. :winke:
    • Ich meine gelesen zu haben, dass es WWE Allstars auch fürs iPhone gibt ... jedoch nur im amerikanischen Store.

      BTW: Hab mal im dt. iTunes Store nachgeguckt und wie erwartet nichts gefunden ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fry ()

    • Singles Turnier komplette Results

      1. Runde


      Singles Match:
      Bret Hart (Y2R-KO) def. Randy Orton (siasy95) mit dem Sharpshooter (KO)

      Singles Match:
      The Rock (Sawyer) def. Hulk Hogan (Misawa~) mit einem Spinebuster (pinfall)

      Singles Match:
      Andre The Giant (The Crusher) def. John Cena (BurnOutHorscht) mit einem Headbutt (ko)

      Singles Match:
      Stone Cold Steve Austin (Double F) def. The Miz (PeoplesWorm) mit dem Stunner (ko)

      Singles Match:
      CM Punk( Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo) def. Ricky "The Dragon" Steamboat (Mäx) mit dem GTS (ko)

      Singles Match:
      Triple H (Zar) def. Eddie Guerrero (Geeps) mit einem Spinebuster (pin)

      Singles Match:
      Undertaker[(b] (Henny) def. [b]Ultimate Warrior (clein099) mit dem Tombstone Piledriver (ko)

      Singles Match:
      Edge (mitch) def. Shawn Michaels (Kunibert) mit dem Spear (pin)


      Viertel Finale


      Singles Match:
      Stone Cold Steve Austin (Double F) def. Undertaker (Henny) nach einem Front Suplex (pin)

      Sinlges Match:
      Andre The Giant (The Crusher) def. The Rock (Sawyer) nach dem Headbutt (ko)

      Sinlges Match:
      Triple H (Zar) def. Bret Hart (Y2R-KO) mit dem Pedigree (ko)

      Singles Match:
      CM Punk ( Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo) def. Edge (Mitch) mit dem GTS (ko)


      Halb Finale


      Singles Match:
      Andre The Giant (The Crusher) def. CM Punk( Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo) mit einem Butterfly Suplex (pin)

      Singles Match:
      Triple H (zar) def. Stone Cold Steve Austin (Double F) mit dem Swinging Neckbreaker(pin)


      Finale


      Singles Match:
      Andre The Giant (The Crusher) def. Triple H (zar) mit dem Headbutt (ko)

      Somit gewinnt unser Wrestling-Historiker Nr.1.Herzlichen Glückwunsch an Ronald The Crusher.


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hawkeye ()

    • RE: Singles Turnier komplette Results

      Cool, endlich mal gewonnen. :D (8)

      Original von peep-a-holic
      Somit gewinnt unser Wrestling-Historiker Nr.1.


      Nee nee, dat bin ich nicht! ;) Das sind die Leute, von denen ich gelernt habe.

      Drei der größten Experten sind J. Michael Kenyon, Tim Hornbaker und Mike Chapman.

      Und dann noch....:D
      Greg Oliver
      Dave Meltzer
      Hisaharu Tanabe
      Steve Yohe
      Nat Fleischer (+)
      Jim Melby (+)
      Gerhard Schäfer (+)
      Bernd Model
      Libnan Ayoub

      Ranking (nach The Crusher):

      1. Mike Chapman
      2. Tim Hornbaker
      3. Gerhard Schäfer
      4. Steve Yohe