"ROH Revolution: USA" Results vom 6. Mai 2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 21 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Silk.

    • RoH Revolution: USA Card

      ROH Revolution: USA
      06.05.2011
      Dearborn, MI
      The Ford Community & Performing Arts Center


      Tag Team Match - Kings vs. Wolves II
      Kings of Wrestling (Chris Hero & Claudio Castagnoli /with Shane Hagadorn) vs. The American Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards)

      First Blood Tag Team Match
      The Briscoes (Jay & Mark Briscoe) vs. The All-Night Express ("Addicted To Love" Rhett Titus & "Pretty Boy Pitbull" Kenny King)

      No DQ Match
      El Generico vs. Roderick Strong (/with Truth Martini)

      Singles Match
      Colt Cabana vs. "Fallen Angel" Christopher Daniels (/with Truth Martini)

      Non Title Tag Team Match
      Wrestling's Greatest Tag Team (Charlie Haas & Shelton Benjamin) vs. Adam Cole & Kyle O'Reilly

      Special Announcement/Interview with Steve Corino

      Singles Match
      Grizzly Redwood vs. "The Prodigy" Mike Bennett (/with "Brutal" Bob Evans)

      Singles Match - "Honor Takes Center Stage" Rematch
      "The Notorious 187" Homicide vs. Tommaso Ciampa (/with Prince Nana, Princess Mia Yim, Barrister R.D. Evans & Mr. Ernesto Osiris)

      Singles Match
      Andy "Right Leg" Ridge vs. Michael Elgin (/with Truth Martini)
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von DE_Kimura ()

    • Original von DE_Kimura
      auch hier den Header angepasst ;)

      und auch hier, die ersten Highlights einer am Ende wieder guten bis sehr guten ROH Card.


      Ok, danke dafür.

      Joah, auf die 3 Matches kann man sich mit Sicherheit freuen. Mal schauen, gegen wem Daniels ran muss/darf (8)
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Hier ja sogar schon 3 sehr gute Matches, die KoW gegen die Wolves, wird bestimmt ein Top-Match und auch von Generico und Strong erwarte ich eine richtig gute Vorstellung. Die Briscoes liefern sowieso immer sehr, sehr gut ab, da brauchen wir nicht zu diskutieren, das wird top! :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo ()

    • Sehe ich auch so ... ich bin gespannt - der Mund wurde mit dem Namen der Shows ja vollgenommen, jetzt muss delivered werden. :)

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Ich schätze das es bei den Wolves wieder zu einem Missverständnis oä kommen wird und man so ihr Match weiter aufbaut. Würde sich doch Final Battel anbieten um die beiden aufeinander loszulassen...

      WGTT vs. Cole & Reilly wäre sicherlich auch ein gutes Match

      Wobei ich auch gern einmal Haas & Benjamin in einem Singles Mach sehen würde...
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Das is halt die Frage wielange man Eddie vs. Davey aufbaut ... es bietet sich ja eigentlich das World Title Match für diese groß angekündigte "Best In The World" Supershow in New York City an.

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Das Revolution Wochenende steht für den "Fallen Angel" unter dem Faktotum "pay for your sins". Durch seine Verbrüderung mit dem House of Truth wird er nun auf Gegner treffen, die mit ihm eine Rechnung haben. Dearborn bringt daher Daniels ersten Gegner:

      Singles Match
      Colt Cabana vs. "Fallen Angel" Christopher Daniels (/with Truth Martini)

      Cabana: "Chris, du und ich, wir sind schon seit einiger Zeit hier in dieser Gegend. Um genau zu sein, es waren die Second City Saints und ich die dich damals für lange Zeit auf die Verletztenbank brachten. Das spielt zwar keine Rolle wenn es zum die Geschehnisse von Atlanta geht, aber es ist eine kleine Geschichtsstunde für die Leute da draußen. Nun, ich bin nicht überrascht über die Entscheidung die du getroffen hast, denn ich kenne den Mann, der du vor einigen Jahren warst. Ich bin nur enttäuscht, weil ich dachte, du hast dich geändert. Ich wollte Wettbewerb, faire One-On-Ones, aber du hast in mein Gesicht gespuckt, Daniels, IN MEIN GESICHT. In El Genericos Gesicht. In das Gesicht der Ring of Honor Fans, die dich willkommen geheißen haben seitdem du zurück bist. In Dearborn werde ich also in meine kleine Wundertüte greifen, Chris, und um eine Redewendung deinerseits zu gebrauchen: ich werde dich für deine Sünden büßen lassen, Fallen Angel."


      -----------

      Tommaso Ciampa und die Embassy ist für das gesamte Revolution Wochenende bestätigt.

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Beim WrestleMania Weekend schon mit Leistungen überzeugt, nun kommt der nächste große Test:



      Non Title Tag Team Match
      Wrestling's Greatest Tag Team (Charlie Haas & Shelton Benjamin) vs. Adam Cole & Kyle O'Reilly

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Jap, beide haben im letzten Herbst Verträge mit ROH unterschrieben und waren vor 2 Monaten oder so Katalysator für eine erneute ROH-EVOLVE-Auseinandersetzung

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Das Revolution Wochenende wird auch ganz im Sinne der Rückkehr von Steve Corino stehen. Corino, der nach seinem "Rückfall" im März bei Manhattan Mayhem IV, für mehrere Wochen in Australien war, bat ROH für die Dearborn Show um Zeit das Publikum zu addressieren bezüglich seiner weiteren Zukunft.

      Desweiteren wird sein derzeitiger "Feind" mit dem Mann zu tun bekommen, den Corino selbst als seine Inspiration sieht.

      Singles Match
      Grizzly Redwood vs. "The Prodigy" Mike Bennett (/with "Brutal" Bob Evans)

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Dearborn wird zu einer weiteren Rechnung benutzt werden ... im Videowire hat er versprochen, dass er nun zur alten Form zurückkehren wird und die Tore der Hölle geöffnet werden - rächen will er sich daher an dem Projekt eines Mannes, der ihm eine Niederlage zugefügt hat.



      Singles Match - "Honor Takes Center Stage" Rematch
      "The Notorious 187" Homicide vs. Tommaso Ciampa (/with Prince Nana, Princess Mia Yim, Barrister R.D. Evans & Mr. Ernesto Osiris)

      Die Stellungnahmen diesmal im Wortlaut zum Match:

      Homicide
      “This is $***. This is not what’s supposed to happen with my career. I don’t care if it’s one man, or ten people, there is no way that I should have lost to that punk ass b**** in Atlanta. I slipped up and Prince Nana, that little skank, and his boys took advantage. It won’t happen again….the gates of hell are cracking open! Gotta pull myself up, get back to the roots, and show the world what made Homicide the most feared name in Ring of Honor.”


      Prince Nana
      “Don’t you fools understand I am busy showing my beautiful Princess the wonders of the world! I have taken her around the globe, bought her priceless jewels, the finest clothes, and the most extravagant perfumes. I have no time to discuss that…that street thug! It is only a matter of time before his career is ended in ROH with my guy, Tommaso Ciampa!”


      Auch der Barrister R.D.Evans ließ Ring of Honor bezüglich dessen eine Mail zukommen:

      Sir(s),

      For Your Consideration:

      Is “Homicide” a person? I was under the impression “Homicide” is a crime — one best dealt with through the harshest of penalties. If there is an individual so brash and crude as to choose this moniker for himself, he can only be of the vilest sort — a nefarious plebeian to be subjugated and castigated by an agent of Divine Right. Enter Tommaso Ciampa.

      Oh, and by the way, my apologies to this “Homicide” if we’ve met before. My memory hasn’t been so sharp since I was BRUTALLY ASSAULTED WITH A CHAIR in Atlanta.

      Sincerely Yours,

      Barrister R.D. Evans

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Das letzte Match für diese Show lautet:

      Singles Match
      Andy "Right Leg" Ridge vs. Michael Elgin (/with Truth Martini)

      F-U Europe *clap clap clap*
    • RE: RoH Revolution: USA Card

      "ROH Revolution: USA" Results
      06.05.2011
      Dearborn, MI
      The Ford Community & Performing Arts Center


      Die Show startet mit einem Ten-Bell-Salute für Larry Sweeney.

      Singles Match - "Honor Takes Center Stage" Rematch
      Tommaso Ciampa (/with Prince Nana, Princess Mia Yim, Barrister R.D. Evans & Mr. Ernesto Osiris) besiegte "The Notorious 187" Homicide nachdem er Homicide mit Prince Nanas Krone niederschlug.

      Nach dem Match attackiert Barrister R.D. Evans Homicide mit einem Chairshot, doch dieser zeigt sich davon unberührt. Evans schubst Osiris in die Hände von Homicide und dieser verpasst ihm den Cop Killa.

      Singles Match
      Michael Elgin (/with Truth Martini) besiegte Andy "Right Leg" Ridge nach der Spinning Powerbomb.

      Steve Corino betritt den Ring für sein versprochenes Interviewsegment. Er spricht über seine Recovery und auch über Christopher Daniels Beitritt zum House of Truth. Corino informiert die Fans, dass er nun einen Sponsor hat und dieser ist ein Rückkehrer zu Ring of Honor. Ehe er jedoch weitersprechen kann, wird er von Mike Bennett unterbrochen. Corino gibt Bennett den Rat, dass er "Brutal" Bob Evans loswerden sollte, doch Bennett verspricht nur, dass er Corino endgültig zum entgleisen bringen wird. Grizzly Redwood kommt daraufhin zum Ring.

      Singles Match
      "The Prodigy" Mike Bennett (/with "Brutal" Bob Evans) besiegte Grizzly Redwood nach einem Piledriver.

      First Blood Tag Team Match
      The Briscoes (Jay & Mark Briscoe) besiegten The All-Night Express ("Addicted To Love" Rhett Titus & "Pretty Boy Pitbull" Kenny King) nachdem Referee Paul Turner eine blutige Wunde bei Rhett Titus bemerkte. Jedoch übersah er dabei die stark blutende Wunde von Mark Briscoe.

      Es wurde festgelegt, dass beide Teams sich am 21. Mai 2011 bei "Supercard Of Honor VI" in einem Chicago Street Fight treffen werden.

      --- Intermission ---

      Tag Team Match
      The Bravado Brothers (Lance & Harlem Bravado) besiegten N8 Mattson & Rik Matrix

      Singles Match
      "Fallen Angel" Christopher Daniels (/with Truth Martini) besiegte Colt Cabana nach den Angel's Wings. Zuvor verpasste Truth Martini Cabana einen Schlag mit dem Book of Truth als er das Flying Asshole zeigen wollte.

      Non Title Tag Team Match
      Wrestling's Greatest Tag Team (Charlie Haas & Shelton Benjamin) besiegten Adam Cole & Kyle O'Reilly nach dem Paydirt von Benjamin gegen O'Reilly

      No DQ Match
      Roderick Strong (/with Truth Martini) besiegte El Generico nach Backbreaker vom 2. Seil durch einen Tisch. Während des Matches griff das House of Truth wiederholt ein.

      Tag Team Match - Kings vs. Wolves II
      Kings of Wrestling (Chris Hero & Claudio Castagnoli /with Shane Hagadorn) besiegten The American Wolves (Davey Richards & Eddie Edwards) nach dem Roaring Elbow von Hero gegen Edwards Hinterkopf. Kurz zuvor stieß Davey Richards unabsichtlich mit Edwards zusammen und kämpfte dann weiter gegen Claudio Castagnoli.

      Nach dem Match sagt Edwards zu Richards, dass sie beide Brüder seien, aber Eddie sei nicht der "kleine Bruder" von Davey und kann sich um sich selbst kümmern. Ohne eine Antwort abzuwarten verschwindet Eddie in den Backstagebereich.

      F-U Europe *clap clap clap*
    • :) War leider eine reine DVD Show die veröffentlicht wird, ich kann Dir aber nen Durchschnitt der Sterneratings der anwesenden Fans nennen:

      Homicide/Ciampa -> ** 3/4 - ***
      Elgin/Ridge -> ** 1/2
      Bennett/Redwood -> ** 1/2
      First Blood -> *** 1/2 - *** 3/4
      Daniels/Cabana -> ***
      WGTT/ColeReilly -> *** 1/2 - *** 3/4
      Generico/Strong -> **** 1/4
      ME -> **** 1/4 - **** 1/2


      Als Erwähnung noch zur Corino-Sponsor Geschichte - er sagte, dass dieser Rückkehrer ebenfalls sich mit einer Recovery erhole wie er und von ROH verbannt wurde.

      F-U Europe *clap clap clap*