"ROH Revolution: Canada" Results vom 7. Mai 2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 23 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Silk.

    • RoH Revolution: Canada Card

      ROH Revolution: Canada
      07.05.2011
      Toronto, Ontario, Kanada
      Ted Reeve Arena


      ROH World Title Match
      Eddie Edwards (c) vs. Chris Hero

      ROH World Tag Team Title Match
      Wrestling's Greatest Tag Team (Charlie Haas & Shelton Benjamin) (c) vs. The Briscoes (Jay & Mark Briscoe)

      Singles Match - In Memory Of "Sweet & Sour" Larry Sweeney
      Colt Cabana vs. Delirious

      Singles Match - "Big Bang" Rematch
      "The American Wolf" Davey Richards vs. "Pretty Boy Pitbull" Kenny King

      Singles Match
      El Generico vs. "Fallen Angel" Christopher Daniels (/with Truth Martini)

      Singles Match - "Manhattan Mayhem IV" Rematch
      Steve Corino vs. "The Prodigy" Mike Bennett (/with "Brutal" Bob Evans)

      Singles Match
      Kyle O'Reilly vs. Claudio Castagnoli (/with Shane Hagadorn)

      The Double Danger Scramble
      Adam Cole vs. Andy "Right Leg" Ridge vs. Michael Elgin (/with Truth Martini) vs. Tommaso Ciampa (/with Prince Nana, Princess Mia Yim, Barrister R.D. Evans & Mr. Ernesto Osiris) vs. Grizzly Redwood vs. "Addicted To Love" Rhett Titus
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DE_Kimura ()

    • Die bestätigten Wrestler wissen zu gefallen und auf das bereits angekündigte Match darf man auch gespannt sein!

      Ich denke, dass es eine absolute Top-Veranstaltung geben wird, da die Beteiligten stimmen und der Rahmen auch.

      ROH klaut einfach unseren Namen, are you kidding me? :D



      @Adios:

      RoH Revolution: Canada
      7. Mai 2011
      Ted Reeve Arena
      175 Main Street

      Ist das mit der Beschreibung so richtig?

      Normalerweise schreiben wir doch den Namen des Events, das Datum, dann die Stadt (und den Staat), in der die Verantaltung stattfindet und als Letztes die Arena!
      Das mit der Straße habe ich noch nie gesehen :winke:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo ()

    • Original von DE_Kimura
      hab dann mal den Header angepasst ;)

      Card noch sehr unvollständig.. aber mit sehr viel Potenzial.


      Ok, super, hatte mich schon gewundert! ;)

      In Toronto also, eine große Stadt des Wrestlings!
      War Ring of Honor schon öfter da? Wenn ja, haben sie da guten Zulauf bekommen, also ist ROH dort ein Begriff oder ist Kanada rein bei der WWE fantechnisch gut besetzt? :winke:
    • Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
      In Toronto also, eine große Stadt des Wrestlings!
      War Ring of Honor schon öfter da? Wenn ja, haben sie da guten Zulauf bekommen, also ist ROH dort ein Begriff oder ist Kanada rein bei der WWE fantechnisch gut besetzt? :winke:


      Ich würd sagen Toronto hat sich in den letzten Jahren zum Hauptmarkt Nr.2 oder 3 (je nachdem wie man Chicago einordnen will) nach New York City für ROH entwickelt. Debüt in Kanada war 2008 und mittlerweile hat Kanada schon 1-2 große Shows pro Jahr (z.B. 3. iPPV überhaupt "Death Before Dishonor VIII" letztes Jahr oder das DBD Weekend vor einigen Jahren mit dem letzten Match von Lance Storm) - man alterniert dabei meistens zwischen Torontoer Vorort (Mississauga) und halt der Ted Reeve Arena direkt in Toronto für Big Events. ROH Revolution dürfte da kaum eine Ausnahme bilden.

      Und wie am Ende des aktuellen Videowires bereits angedeutet ist es nun offiziell - das Brüderpaar erhält die Chance auf sein 7. Tag Team Gold wenn es zum Rematch von der 9th Anniversary Show kommt.



      ROH World Tag Team Title Match
      Wrestling's Greatest Tag Team (Charlie Haas & Shelton Benjamin) (c) vs. The Briscoes (Jay & Mark Briscoe)

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Ich kann es mir fast nicht vorstellen dass sie bereits jetzt wieder Champs werden. Das wird irgendwie in Chaos enden das Match. Entweder ANX kostet denen das Gold oder die Briscoes werden vielleicht DQed wegen exzessiver Gewalt ... glaub nicht, dass es jetzt schon zu nem 7. Run kommt (es sei denn Shelton hat irgendwas mit WWE am Hut)

      F-U Europe *clap clap clap*
    • mein ich auch.. aber so der ein oder andere 'clean'-Win der neuen Champs wär auch noch schön gewesen. Es bleibt ja kaum eine andere Option, als den No Contest. Aber gut.. wenn danach ANX/Briscoes weitergeht und King/Titus gut dabei wegkommen.. ist es ok.
    • Hätte ich mir nicht gedacht, dass die Briscoes so früh schon wieder eine Chance auf das Gold bekommen werden. Ich kann mir auch kaum vorstellen das sie sich das Gold schon wieder holen werden. Auch wenn ich ein Fan von beiden bin, wäre dies ein extrem kurzer Run für Haas & Benjamin gewesen... Ich kann mir zwar vorstellen, dass der Run von WGTT nicht so lange wie der von Hero & Castagnoli sein wird (da sie auch nur nen Vertrag für dieses Jahr bei RoH haben oder? Mal abgesehen davon das Bejmanin ja mit WWE wieder liebäugelt, wobei das RoH vorher schon wusste), doch sollten sie die Titel schon ein paar Monate halten dürfen
      "Wenn ich schon in eine Zwangsjacke muss, soll sie von Armani sein"

      W alk
      W ith
      E lias
    • Ein weiteres Match für Toronto wurde nun festgelegt um einen kürzlich verstorbenen Teil der ROH Geschichte zu würdigen.

      Dafür wird der aktuelle NWA World Heavyweight Champion gegen einen Mann antreten, der seit 9 Monaten nicht mehr im Ring stand (;) und doch immer anwesend ist).



      Singles Match - In Memory Of "Sweet & Sour" Larry Sweeney
      Colt Cabana vs. Delirious

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Und erneut wird die Card für Toronto vergrößert wenn 2 "tierische Wrestler" in einem Rückmatch des April iPPVs von 2010 aufeinandertreffen, der vorallem durch das damalige Comeback des "Fallen Angel" auf sich aufmerksam machte.



      Singles Match - "Big Bang" Rematch
      "The American Wolf" Davey Richards vs. "Pretty Boy Pitbull" Kenny King

      F-U Europe *clap clap clap*
    • In der Ted Reeve Arena wird es für Christopher Daniels gegen den 2. Mann gehen, den er in Atlanta betrogen hat.

      Singles Match
      El Generico vs. "Fallen Angel" Christopher Daniels (/with Truth Martini)


      Auch hier wird es dabei nicht um den World TV Title gehen, der auf unbestimmte Zeit suspendiert wurde (siehe hierzu ROH Newswire Thread)

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Toronto wird ein Rematch von Manhattan Mayhem IV erhalten, wenn es der "Prodigy" mit dem "Hometown-Hero" zu tun bekommt. Dessen Zukunft ist mit seiner Dearborn Ankündigung bezüglich seiner "Wrestling Recovery" ein wenig unsicher, trotzdem wird er sich mit diesem Kontrahenten erneut messen.

      Singles Match - "Manhattan Mayhem IV" Rematch
      Steve Corino vs. "The Prodigy" Mike Bennett (/with "Brutal" Bob Evans)

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Auch diese Card ist nun vollständig:

      The Double Danger Scramble
      Adam Cole vs. Andy "Right Leg" Ridge vs. Michael Elgin (/with Truth Martini) vs. Tommaso Ciampa (/with Prince Nana, Princess Mia Yim, Barrister R.D. Evans & Mr. Ernesto Osiris) vs. Grizzly Redwood vs. "Addicted To Love" Rhett Titus

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Original von Silk
      Auch diese Card ist nun vollständig:

      The Double Danger Scramble
      Adam Cole vs. Andy "Right Leg" Ridge vs. Michael Elgin (/with Truth Martini) vs. Tommaso Ciampa (/with Prince Nana, Princess Mia Yim, Barrister R.D. Evans & Mr. Ernesto Osiris) vs. Grizzly Redwood vs. "Addicted To Love" Rhett Titus



      klingt irgendwie cool.. 2 Pinfalls.. dann kenn ich es von CHIKARA mit dem 'wenn einer ausm Ring fällt/rollt/whatever gewechselt wird' .. :thumbsup: