"ROH Revolution: Canada" Results vom 7. Mai 2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 23 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Silk.

    • Original von DE_Kimura
      dann kenn ich es von CHIKARA mit dem 'wenn einer ausm Ring fällt/rollt/whatever gewechselt wird' .. :thumbsup:


      :winke: Jap, das sind gängige Lucha Libre Regeln. Eben fast-paced style.

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Einmal mehr ne sehr gute Card. Mal sehen, wie sich die Kings jetzt weiter schlagen, so ohne Tag Team Titel. Irgendwie sehr ungewohnt :D

      Aber ich freu mich, da man jetzt vielleicht Claudio im Singles Bereich noch mehr aufbaut!!!
      Bei einem Wolve als Champ braucht man Heels als Herausforderer, bis Davey kommt und dann braucht man ja wieder Heels :D
    • Könnte mir jemand die Uhrzeit sagen wann der Event beginnt.
      Bin sagen wir mal Rookie in Sachen ROH und da mich WWE momentan sehr langweilt,wollte ich mir den Event mal reinziehen.
      Die Highlights der letzten Events haben mich neugierig gemacht.
    • RE: RoH Revolution: Canada Card

      "ROH Revolution: Canada" Results
      07.05.2011
      Toronto, Ontario, Kanada
      Ted Reeve Arena


      Singles Match
      Claudio Castagnoli (/with Shane Hagadorn) besiegte Kyle O'Reilly nach der Ricola Bomb.

      Singles Match - "Manhattan Mayhem IV" Rematch
      "The Prodigy" Mike Bennett (/with "Brutal" Bob Evans) besiegte Steve Corino nach einem Piledriver. Erneut machte Corino Kevin Steen Andeutungen.

      The Double Danger Scramble
      Michael Elgin (/with Truth Martini) besiegte Adam Cole, Andy "Right Leg" Ridge, Tommaso Ciampa (/with Prince Nana, Princess Mia Yim, Barrister R.D. Evans & Mr. Ernesto Osiris), Grizzly Redwood & "Addicted To Love" Rhett Titus, Ciampa sicherte sich gegen Cole den ersten Fall, während Rhett Titus seinen ersten Fall gegen Andy Ridge bekam. Michael Elgin slammte sowohl Cole als auch Redwood gleichzeitig nieder und konnte somit beide gleich für die Siegerfalls pinnen.

      Singles Match - "Big Bang" Rematch
      "The American Wolf" Davey Richards besiegte "Pretty Boy Pitbull" Kenny King mit dem Ankle Lock. Zuvor misslang Davey ein Top Rope German Suplex Versuch.

      Wütend verzieht sich Davey Richards sofort nach dem Match.

      --- Intermission ---

      Die Bravados kommen unter enormer Heat zum Ring und machen sich in einer Promo über Adam Cole & Kyle O'Reilly lustig, die letztlich beide aus dem Ring vertreiben.

      Singles Match - In Memory Of "Sweet & Sour" Larry Sweeney
      Colt Cabana besiegte Delirious nach einem Flying Elbow

      Singles Match
      El Generico besiegte "Fallen Angel" Christopher Daniels (/with Truth Martini) nach einem Brainbuster.

      Michael Elgin kommt während des Matches zum Ring und will El Generico attackieren, wird aber von Steve Corino ausgeschaltet. Im Ring kommt es zu einem Staredown zwischen Corino und El Generico. Michael Elgin schlägt Corino nach dem Match nieder.

      ROH World Tag Team Title Match
      Wrestling's Greatest Tag Team (Charlie Haas & Shelton Benjamin) (c) besiegten The Briscoes (Jay & Mark Briscoe) nachdem der All-Night Express die Briscoes ablenkte.

      ROH World Title Match
      Eddie Edwards (c) besiegte Chris Hero mit dem Achilles Lock, indem Hero sein Bewusstsein verlor. Hero trug in Erinnerung an Larry Sweeney ein lila-rosanes Outfit.

      F-U Europe *clap clap clap*