DVD Review: Tagged Classics - Rebellion 2001 & Insurrextion 2002

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo.

    • DVD Review: Tagged Classics - Rebellion 2001 & Insurrextion 2002



      Tagged Classics Doppel-DVDs präsentieren die besten WWE Events der letzten Jahre und erweisen sich immer wieder als Top-Bestseller. Dieses Mal treffen sich wieder die beliebtesten Superstars der Jahre 2001 und 2002, um bei "Rebellion 2001/Insurrextion 2002" in unterschiedlichen Championship Matches ihre Titel zu verteidigen. Erlebt Stone Cold Steve Austin gegen The Rock, Kurt Angle gegen Chris Jericho, oder auch Triple H gegen den Undertaker sowie Stone Cold Steve Austin gegen The Big Show.

      Technische Daten:
      Laufzeit: 276 Minuten
      Format: PAL
      Sprachen: Englisch
      DVD Anzahl: 2
      FSK: ab 16 Jahren


      Rebellion 2001:

      WWE Championship Match
      Stone Cold Steve Austin vs The Rock

      Diva’s Tag Team Match
      Mighty Molly & Stacy Keibler vs Torrie Wilson & Lita
      With Special Referee: Trish Stratus

      WCW Championship Match
      Kurt Angle vs Chris Jericho

      Tajiri vs Commisioner Regal

      WCW Tag Team Championship Elimination Match
      Dudley Boyz vs APA vs Hardy Boyz

      Big Show vs Diamond Dallas Page

      Scotty 2 Hotty vs The Hurricane

      Intercontinental Championship Steel Cage Match
      Edge vs Christian

      Special Features
      • Get this Rebellion started
      Angle Defects
      The Rock vs Steve Austin
      The Rock vs Chris Jericho
      Undertaker vs Kurt Angle and Steve Austin

      Fazit Rebellion 2001:
      Dieser Event konnte mich bestens unterhalten. Der Opener zwischen Edge und Christian war ein guter Start, allerdings frage ich mich warum man damals den alten Steel Cage noch verwendete... Besonders gut haben mir das WCW World Title- sowie das WWF Title Match gefallen. The Rock und Stone Cold Steve Austin hatten bereits in der Vergangenheit klasse Matches gegeneinander bestritten, das merkte man hier auch. Klasse harmoniert und die tolle Crowd hat das Ganze nur noch besser gemacht. Sehr unterhaltsamer Event!


      Insurrextion 2002:

      Triple H vs The Undertaker

      Stone Cold Steve Austin vs Big Show

      European Championship Match
      Spike Dudley vs William Regal

      Hardy Boyz vs Brock Lesnar & Shawn Stasiak (with Paul Heyman)

      Hardcore Championship Match
      Steven Richards vs Booker T

      Bradshaw vs X-Pac

      Diva’s Tag Team Match
      Jazz & Molly Holly vs Trish Stratus & Jacqueline

      Intercontinental Championship Match
      Eddie Guerrero vs Rob Van Dam

      Fazit Insurrextion 2002:
      Auch dieser Event konnte mich überzeugen. Wie auch bei Rebellion startete der PPV mit einem tollen Opener, der Lust auf mehr machte. Im Mittelfeld gab es einige Hänger, dafür konnten mich die beiden Main Events überzeugen. Insgesamt ein guter PPV, dennoch gefiel mir Rebellion 2001 um einen Tick besser.


      Gesamtfazit:
      Insgesamt muss ich sagen, dass einem hier zwei wirklich gute PPVs geboten werden. Jeder der beiden Events hatte seine Schwächen, aber diese hielten sich in Grenzen. Was noch dazu kam war die tolle Stimmung. Ein großes Lob an die Fans im United Kingdom. Obwohl mich beide Events durchgehend gut unterhalten haben, so gefiel mir Rebellion dann doch ein wenig besser. Dennoch boten beide Events gute bis sehr gute Matches, die man sich sicherlich mehr als nur einmal ansehen kann. Abschließend bleibt zu sagen, dass man hier für nur € 20,- 276 Minuten lang super unterhalten wird. Einzig an den Extras gibt es etwas auszusetzen. Hier hat man leider sehr gespart, was schade ist.

      Insgesamt bekommt diese DVD von mir gute 8 von 10 Punkten und erhält somit eine klare Kaufempfehlung.
    • Original von mol
      Rebellion liest sich ja sehr, sehr geil, diese Tagged Class DVD wäre auf JEDEN Fall den Kauf wert, vorallem wenn man sich diese Matches ansieht: Rock vs Austin, Angle vs Jericho, Tag Team Match, Edge vs Christian.... (8) :thumbsup:



      Ich wollte im Grunde genau das Gleiche posten, die vier männlichen Championship Matches sind absolute Klasse in einem Paket!

      Dazu gibt es noch die richtig guten Special Features, Tagged Classics @ its BEST! :thumbsup:
    • Ich bin überrascht, dass diese DVD so vergleichsweise günstig ist!
      Was ich in letzter Zeit von der WWE gesehen habe, war sehr teuer. Zum Beispiel schlechte PPV's von 2010 fü 40€ oder so, das ist dann schon happig, wenn man so ein Goldstück hier für die Hälfte bekommen kann! (8)