UFC 40-Vendetta Infos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 21 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Chokeslam.

    • UFC 40-Vendetta Infos

      In wenigen tagen startet das Spektakel des Jahres fuer das MMA. Um mal die Dimensionen zu erkennen,dieser Kampf stellt alles in den Schatten was es jemals gab in der UFC. Man kann es vergleichen mit dem Thriller in Manila(Ali-Foreman).Die Resonnanz auf denn PPV ist Riesengross.Und das alles wegen 2 Fightern,dem Light Heavyweight Champion Tito Ortiz der antritt gegen Ken Shamrock.Es ist so ein Fight in der Kategorie"wenn man einen Traum Kampf hat welcher waere es".Es ist ein Fight wo man dachte das es nie passieren wuerde,und man sah es nicht kommen.Sogar die Mainstream Presse berichtet Pausenlos ueber den Kampf,ueberall sieht man Werbung.Jetzt weiss man wieso Vince die UFC fuerchtet.Viele glauben das der PPV mehr Kauefer findet wie WM 15,und das bei geringem Aufwand.
      Es klingt wie eine Storyline:alter World Champion Veteran gegen einen "Jungen" Aufstrebenden Fighter.

      Die Fehde von Shamrock und Ortiz geht zurueck bis ins Jahr 97. Dort verlor bei UFC 13, Ortiz gegen Guy Mezger(guter Freund von Ken). Es war damals erst Ortiz 2 Fight in seiner Karriere. Es war die zeit als Shamrock zu der WWE kam.Er verdiente dort Millionen,doch Ortiz legte es so aus,als ob Shamrock nur die UFC verliess um nicht gegen ihn anzutretten.

      Bei UFC 19 tratt wieder Ortiz auf Mezger.In Mezgers Ecke stand Ken Shamrock. Als Mezger eine Armbar ansetzte rief Shamrock ins Octagon:break his arm ,doch Ortiz kam raus und gewann den Fight. Am ende zog sich Ortiz noch sein legendaeres Gay Mezger is my Bitch Shirt an.

      Fakten:

      Alter:
      -Ortiz:27
      -Shamrock:38

      Erfahrung:
      -Ortiz: 11 Pro Fights
      -Shamrock:35 Pro Fights

      Gewicht:
      -Ortiz: 225lb
      -Shamrock: 215 lb

      Kampfverlauf:
      Ortiz wird das zeigen was ihn ausmacht, Octagon Control. Er wird Shamrock in einen Fehler zwingen. Ich denke das Ortiz versuchen wird den Fight schnell anzugehen, weil er weiss das Shamrock nichtmehr der juengste ist. Shamrock wird versuchen auf das Angeschlagene Bein von Ortiz zugehen. Ich glaube das die Takedown verteidigung beider Fighter die wichtigste Rolle spielt. Ich denke aber das Ortiz klar gewinnen wird, Shamrock ist zu alt, und war zuletzt bei der WWE.

      Mein Tip: TKO Win Ortiz in der 4 Runde
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Press Conference

      Gestern gab es wie es so ueblich ist eine Press Conference, vor dem UFC PPV. Ortiz lachte Shamrock aus,und machte ihn nieder,daraufhin rastete Shamrock mal wieder aus,die beiden gingen aufeinander los,bis die ganzen Bodyguards eingriffen.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Schön, dass du uns so ausreichend informierst! :thumbsup:
      Wird ganz bestimmt ein spannendes Spektakel werden! :=:
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Original von Chokeslam
      Schön, dass du uns so ausreichend informierst! :thumbsup:
      Wird ganz bestimmt ein spannendes Spektakel werden! :=:

      Das hoffe ich stark denn schliesslich bezahle ich dafuer 50$Can :D .Da erwarte ich ein super Kampf udn wenn er nur 3 Runden dauert :=: .Aber ich denke mal er wird spannend und vielleicht gibt es ja eine ueberraschung und Shamrock uebersteht die ersten 3 Runden :) .
      Das glaube ich nicht,aber wenn. Dann wird gefeiert ;)
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Ortiz hat jetzt Shamrock Blumen geschickt. :D Und gesgat das es fuer sein Grab sei,das er Persoenlich Ausheben werde nachdem er ihn Heute "besiegt".Shamrock blieb daraufhin gelassen,und blieb auf seinem Stuhl sitzen.

      Offizielle Gewichte bei dem gestrigen Weigh In:
      Shamrock: 201 Pounds
      Ortiz: 205 Pounds

      Der MGM Grand in Las vegas ist mit 14 000 Zuschauern ausverkauft und stellt einen neuen Rekord da.
      Gaeste sind unter anderem Ella MC Pherson,Fred Durst und Joe Rogan.
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Wow, das verpricht wirklich eine grandiose Show zu werden. Würde ich mir gerne ansehen, alleine schon wegen der Emotionen. :thumbsup:
      Ich hoffe mal nicht, dass bei diesem Kampf etwas schlimmeres passiert. Die Offiziellen wissen ja wohl auch, wie es bei den beiden bestellt ist und werden bestimmt schon ausreichend Sicherheitsvorkehrungen getroffen haben!
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Was wird bei dem Event eigentlich noch geboten?
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Original von Chokeslam
      Was wird bei dem Event eigentlich noch geboten?

      Komplette Card:
      Nur super Fights wenn man so will :thumbsup:

      Light Heavyweight Title (5 Rounds)
      -Tito Ortiz (c) vs. Ken Shamrock

      Welterweight Title (5 Roudns)
      -Matt Hughes (c) vs. Gil Castillo

      -Chuck Liddell vs. Renato "Babalu" Sobral

      -Carlos Newton vs. Pete Spratt

      -Robbie Lawler vs. Tiki Ghosen

      -Ian Freeman vs. Andrei Arlovski

      -Vladimir Matyushenko vs. Travis Wiuff

      -Mark Weir vs. Phillip Miller


      Besonders Hervorzuheben ist natuerlich Liddell vs Sobral bei dem es um den naechsten Gegner des Ortiz vs Shamrock Siegers geht. Ausserdem natuerlich Robbie Lawler ein junger Fighter, und Andrei Arlovski und Carlos Newton (Canadier).
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Da wird bestimmt auch ein klein wenig blut fließen... :engel:
      Wie lange dauert die Show insgesamt?
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Original von Chokeslam
      Da wird bestimmt auch ein klein wenig blut fließen... :engel:
      Wie lange dauert die Show insgesamt?

      Kann man bei der UFC schlecht sagen wegen den Kaempfen.Es kann 3 Stunden dauern(angesetzt mit rahmenprogramm).Es kann aber auch nur 2 Studen gehen,dann wird aber sicherlich noch das rahmenprogramm erweitert.Aber wenn man Pech hat(oder Glueck je nach dem)bekommt man Kaempfe mit nur 10 Sekunden zusehen oder etwas laenger ;) .
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • UFC = Ultimate Fighting Championship ;)
      Wie der Name schon sagt, weiß man genau, auf was man sich dabei einlässt. :=:
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Ich kenne mich in diesem Metier eigentlich nicht so gut aus. Verfolge eigentlich hauptsächlich nur diesen Hype um den kampf der Kämpfe. Hieri n Deutschland bekommt man solche Sachen normalerweise auch nciht zu Gesicht...
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Bei uns im Mainstrema eigentlich auch nicht,aber der Kampf Ortiz-Shamrock wurde zummindest hier(und in den USA auch) gehypt wie nur vorher wenige andere Fights. Es ist unglaublich ueberall sieht man sie.Und wenn ich mir die Buyrate denke ;) ,dann wird die sehr hoch. :=: .
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • In Deutschland und Umgebung bekommt man nur durch das Internet halbwegs etwas mit, sonst hat man Pech gehabt. :rolli:
      @Nef: Viel Spaß beim PPV! :winke:
      Kannst dann morgen ja davon berichten. ;)
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Ja natuerlich Bericht kommt zum Kampf.Kann aber Laenger dauern.Wenn Shamrock gewinnt wird die Nacht durchgemacht :klatscher: .Wenn nicht wird trotzdem gefeiert :D .

      PS:Ich glaube leider trotzdem an Ortiz
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”