Spiel der brennenden Sonne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 64 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Doomtrain.

    • Deadline ist eigentlich abgelaufen.

      Mittags werde ich die Rollen verteilen, also wer noch mitspielen will soll sich bitte hier im Thread oder bei mir per PM melden.

      Bleibt es bei 12 Spielern schlage ich folgenden Rollenverteilung vor:

      6 Siedler
      3 Desperados
      1 Cactus Jack
      1 Sheriff
      1 Indianer
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
    • Ich hab nun alle Rollen verteilt.

      Wer KEINE PM erhalten hat in der steht, welche besondere Rolle er hat ist SIEDLER

      Wer eine PM erhalten hat kennt seine Rolle.

      Das Spiel kann also beginnen! :)

      P.S: Bitte sprecht nur im Thread über das Spiel, sonst macht es keinen Spaß. Nur Desperados sprechen untereinander :winke:
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
    • Ich werd den Einleitungspost schreiben :)
      Wahrscheinlich morgen mittag oder noch heute Nacht.

      @Timewalker: Wenn diese Runde gut läuft mach ich schnell danach wieder eine Mafia Runde auf ;) Tut mir leid, dass es für dich nicht geklappt hat - nächstes Mal :winke:
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
    • Bürgermeister Billy Y2R-KO war am Ende. Verzweifelt saß er an seinem Schreibtisch und hörte das klopfen an der Tür. Ein Bürger des Peoplesville trat ein und beschwerte sich erneut über die Desperados die seine Bar ausraubten und sich fast noch an seiner Frau vergangen hätten. Der Mann brach fast in Tränen aus und Billy Y2R-KO versprach das er ihm alles mögliche tun werde um die Desperados zu stoppen. Der Mann zweifelt wohl an Y2R-KO's Versprechen, verlässt trotzdem den Raum.
      Y2R-KO war niedergeschlagen. Nicht nur musste er die Desperados aufhalten, außerdem gab es auch noch mehrere Morddrohungen gegen Bürger von einem böswilligen Mann namens Cactus Jack. Billy Y2R-KO könnte bald die Kontrolleüber Peoplesville verlieren. Er würde sich beweisen müssen und auf die HIlfe des Dorfindianers und des Sheriffs angewiesen sein. Billy Y2R-KO verlass sein Büro und ging auf die Strasse als er weitere verzweifelte Bürger sah...
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Y2R-KO ()

    • ... kleinere Menschentrauben tuschelten an verschiedenen Plätzen, vielen war die Angst anzumerken, die sich in der Stadt breitmachte. Hartnäckig hielt sich das Gerücht, dass der jetzige Sheriff aufgrund der sehr angespannten Lage untergetaucht sei. Nicht einmal mehr sein Name war den Menschen geläufig.

      John Doomtrain lehnte am Geländer des Saloons, als er den Bürgermeister aus dem Gebäude am anderen Ende der Strasse kommen sah. Er wirkte auf ihn verstört, was in diesem Falle gut ins Bild passte. Ein kurzer Blick über die rechte Schulter genügte, um einen Eindruck des letzten Tatortes der sogenannten "Desperados" zu bekommen. Der Saloon wurde verwüstet, Gläser und Flaschen lagen in Scherben am Boden, Stühle wurden durch Gewalteinwirkung zerbrochen und Tische auf den Kopf gestellt. Tote und Verletzte gab es augenscheinlich nicht, doch das dürfte nur eine Frage der Zeit sein.

      "Sie waren maskiert, niemand weiß wer sie sind... ich habe mittlerweile große Angst um meine Familie" ,

      vernahm Doomtrain aus dem Gespräch zweier Männer, die an ihm vorbeiliefen.

      Nochmals ließ er seinen Blick über die Hauptstraße wandern, die in vollem Schein der Mittagssonne stand. Ein kurzes Kopfschütteln, gefolgt von einem Zurechtrücken des schwarzen Hutes auf seinem Kopf und er setzte sich in Bewegung in Richtung seines Pferdes, welches vor dem Saloon vor einer Wassertränke wartete. Kurz schnürte er seinen Pistolengürtel um ein Loch enger, bevor er sich elegant auf den Rücken seines Tieres schwang. Während er durch dessen Mähne streifte, beobachtete er etwas weiter Abseits des Geschehens eine weitere Szenerie...
    • ...Zahnzwischenraum-Joe, Einwanderer aus Irland, der seit kurzem sein Glück in Peoplesville suchte, wurde von einer größeren Gruppe Farmer und Cowboys aus der Stadt umringt.

      "Gibs zu, du bist doch einer von denen", schimpfte Farmer Bob und die anderen raunten ein zustimmendes "Yeah, genau" .

      Die Rede war von den Desperados ,einer Gruppe übler Burschen von außerhalb, die seit Wochen die Stadt immer wieder heimsuchten und für Unruhe sorgten.

      Gestern erst wurde der Saloon verwüstet.

      Der Ire war nun in das Visier der Anwohner geraten, weil er kurz vor dem ersten Auftreten der Desperados in Peoplesville erschienen war und sich seitdem bedeckt über seine Absichten gab.

      Gerade als die Meute den Kreis enger um Ihnen zog und Joe sich schon auf eine gewaltige Tracht Prügel einstellte, ertönte ein lauter Zwischenruf...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Fighting Irish ()

    • "Lasst ihn gehen! Er hat nichts mit den Desperados zu tun, dafür bürge ich!"

      Die Männer schauen immer noch wütend zu Irish rüber, als sich Billy Y2R-KO zwischen sie stellt und den Männern eine Handgeste entgegen deutet, die ihnen klar macht sofort zu verschwinen. Bedröppelt spricht Y2R-KO Irish an:

      "Wenn du solche Aufeinandertreffen verhindern möchtest, dann stell dich nicht mehr so an. Ich kann nicht immer im richtigen Moment da sein um dies für dich zu tun. Nimm am Leben im Peoplesville, wenn man das jetzt noch sagen kann, teil. Sonst werden die Leute dir immer misstrauischer gegenüber sein."

      Y2R-KO nickt dem Irish zu und schreitet zurück in Richtung Büro...
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Y2R-KO ()

    • ....zu ungefähr der gleichen Zeit ging am anderen, düsteren Ende von Peoplesville der berühmt-berüchtigte, in dieser Stadt jedoch sowohl vom Aussehen als auch vom Namen her unbekannte, Dashing The Kid die Straße entlang. Er schlich durch die nächtlich verruchten Straßen von Peoplesville wie ein Schatten, den man nicht fassen kann. Während er so vor sich hin philosophierte, stellte er sich eine Frage: Wer war dieser Y2R-KO, der anscheinend diese Stadt kontrolliert bzw. kontrollierte, wirklich?
      Viel hatte er bereits von ihm gehört und er wusste, dass er ihm eher früher als später von Angesicht zu Angesicht gegenüber stehen würde!

      Gerade als er sich dies vorstellte und sich dann auch ausmalte, wie die Sache wohl ausgehen würde, vernahm er Stimmen von verwirrten Bürgern, die wie aufgescheucht über die neue Gefahr für Peoplesville, Cactus Jack, tuschelten. Er konnte und wollte sich das Grinsen verkneifen....
    • Off-Gimmick:

      Bis Sonntag müsstet ihr eigentlich in einem Beitrag in diesem Thread wählen, wen ihr "tot" sehen wollt.

      Scheint leider wiedermal nicht so zu laufen, wie es müsste.
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
    • Original von Y2R-KO
      Off-Gimmick:

      Bis Sonntag müsstet ihr eigentlich in einem Beitrag in diesem Thread wählen, wen ihr "tot" sehen wollt.

      Scheint leider wiedermal nicht so zu laufen, wie es müsste.


      Muss mich da auch selber etwas an der Nase fassen. So ist das Spiel leider relativ sinnlos, man kann zwar immernoch aus dem Abstimmverhalten schließen, wer Siedler und wer Desperado ist, aber mit Roleplay macht das ganze einfach mehr Spaß. Aber schauen wir erstmal wie es nach den ersten drei Kills aussieht. Tote beleben das Spiel. :D


      Misstrauisch beobachtete Ruud van Geepsen aus seinem Hotelfenster das Treiben auf der Straße. Verdammte Rothäute, dachte er sich im Stillen. Hätten diese Wilden nicht den Fahrer der Postkutsche erschossen, wäre er schon längst am Gut seines alten Onkels in Jackson, Mississippi. Glenn Wallace war ein alter Mann ohne Erben, Ruud ein Zweitgeborener ohne Erbe. Also hatte er seinen strengen, holländischen Vater und seine gütige, englische Mutter in New Mexiko zurückgelassen und sich auf den Weg gemacht. Es hätte alles so schön werden sollen und nun das. Er saß in einer von Banditen bedrohten Stadt fest und zu allem Überfluss musste dieser gottverdammte Bürgermeister auch noch die Lynchjustiz ausrufen.

      Seit einer Woche saß er nun schon an diesem Fenster und überlegte sich gut, wen er beschuldigen wollte. Natürlich würde er als Fremder ganz oben auf der Abschussliste stehen. In Gedanken hörte er sie schon rufen: "Der Holländer soll baumeln." Aber ganz so leicht würde er es ihnen nicht machen. Um sich selbst zu beruhigen, klopfte er entspannt auf den Colt .45 an seinem Gürtel.

      "Nun, wenn übermorgen abgestimmt wird, weiß ich wie ich mich entscheiden werde. Dieser Dashing the Kid , wie der sich in den Schatten rumdrückt, der hat doch garantiert was mit den Desperados zu schaffen."
      "I hate bottle episodes!" - Abed Nadir

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Geeps ()

    • Original von Y2R-KO
      Off-Gimmick:

      Bis Sonntag müsstet ihr eigentlich in einem Beitrag in diesem Thread wählen, wen ihr "tot" sehen wollt.

      Scheint leider wiedermal nicht so zu laufen, wie es müsste.


      Oh Mist, da habe ich was missverstanden, ich dachte, dass man es per PN zusenden sollte, damit es mehr sowas wie ein Ratespiel ist! Na gut, dann mach ich mal weiter und sage:

      "I return the favor and nominate Ruud van Geepsen to the death list because he seems to be Cactus Jack or one of the desperados!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo ()