Spiel der brennenden Sonne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 64 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Doomtrain.

    • Dim "the Damn" Norris , ein guter Freund von Farmer Bob, weiß nicht wie lange er noch in seinem alten Haus bleiben kann. Er muss 6 Tage die Woche auf dem Feld des Farmers arbeiten. Die Desperados haben den großteil seiner Familie getötet und sein Geld und Schmuck geraubt. Dim Norris steht zu seinem Freund und Arbeitgebern Bob und will The Fighting Irish tot sehen.
    • Original von Knipser
      Ihr könnt mich gerne raus wählen, ich verstehe das Spiel ohnehin nicht wirklich...


      wwf4ever.de/forum/thread.php?threadid=23046&sid=

      Das Spiel ist das gleiche mit anderer Backgroundstory. Ansich ist es relativ unmöglich, es nicht zu verstehen. Einfach kurz durchlesen, dann läufts schon.

      Bisschen mehr Begründungen bei den Auswahlen wären auch immer ganz nett, aber ich denke mal, dass das ein Problem der ersten Runde ist.
      "I hate bottle episodes!" - Abed Nadir
    • So jetzt hab ich auch wieder mehr Zeit.. war im Bewerbungsstress für die USA! HAb aber jetzt ne Zusage!! in August mitch is going to......... Chicago :) hellya

      I vote for the man with the longest name..guys with a long name are always bad!! Go to hell Mr. Dashing !!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mitch ()

    • John Doomtrain biss sich nervös auf die Unterlippe, während er langsam durch Strassen von Peoplesville ritt. Er sah einige Freunde, sowie zwielichtige Gestalten, als ihm ein Gedanke durch den Kopf schoss. Er schob den Hut aus dem Gesicht und dachte:

      "Wo treibt sich eigentlich Silk herum? Ich muss ihn finden."

      Mit einem kurzen Tritt gab er seinem Pferd die Sporen...
    • Y2R-KO stand mit zerzausten Haaren auf. Er hatte eine schreckliche Nacht hinter sich. In den letzten Tagen hatte er bescheid gegeben, dass Alle Bürger verpflichtet wären einen anonymen Brief (HIER IM THREAD ROT MARKIERT) zu schreiben, welchen Bürger sie als Desperado ansehen und wer demnach am Galgen hängen soll. Im Moment war die Wahl noch nicht wirklich eindeutig und die ganze Nacht lang überlegte er, wie die Bürger und vorallem der betroffene auf diese drastische Wahl reagieren würden.

      Bis heute Abend ist noch Zeit, dann würden sie denjenigen mit den meisten Stimmen holen und aufhängen.
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
    • Zerknirscht hatte er die Geschehnisse der letzten Tage beobachtet, diese stetigen Überfälle der Desperados beunruhigten ihn. Und nun auch noch Misstrauensverhalten eines Mitbürgers. Aber er war ja selbst daran schuld. Zu sehr hatte er gezögert und nun das Fazit erhalten.
      James W. Silkson wanderte durch die Straßen von Peoplesville, die Gedanken tief vergraben. Y2R-KO hatte seine Anweisungen gegeben. Mit welchem Recht? Spielte es überhaupt eine Rolle? Nicht wirklich ... es war unvermeidbar. Lange umherrschte das Grübeln, nun aber war ein kleiner Satz die magere Rechtfertigung für diese Entscheidung.
      Chicago? Ein eiliges Davonmachen? Ein Verschwinden aus der Gemeinschaft? Mit welchen Beweggründen ließe sich das rechtfertigen. mitch musste doch ahnen, dass er damit zurecht verdächtig erschiene. Also war es nur mehr als notwendig, dass man diesem Plan einen Strich durch die Rechnung mache und ihn sogleich auf eine andere Reise schickte. Zum Wohle der Stadt.

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Er nahm einen tiefen Zug aus seiner Pfeife und versuchte die Geschehnisse der letzten Stunden in einen Zusammenhang zu bringen. Sicherlich hatte er Dashing verdächtigt, der auch sofort getroffen um sich schlug und versuchte im Gegenzug ihn an den Galgen zu bringen. Doch war das wirklich ein Beweis dafür, dass er ein Desperado war? War er nicht vielleicht doch einfach nur charakterschwach, einfacher Straßenpöbel? Nicht gerade mögenswert, aber auch nicht gefährlich? Dagegen schien es als würden sich einige gegen Mitch verbünden. Double F, mol, Silkson, sie alle verdächtigten ihn. Aber niemand lieferte Beweise! Waren am Ende sie die Desperados? mol schien außer Frage, nichts als ein Mitläufer, ein Mann ohne Meinung, der sich der erstbesten Beschuldigung anschloß, aber die beiden anderen... Ruud van Geepsen legte sich fest. Er würde erst wieder ruhig schlafen, wenn sie baumelten.

      "Ich beschuldige Silkson!", sprach er mit lauter Stimme.
      "I hate bottle episodes!" - Abed Nadir

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Geeps ()

    • Joe saß in seiner Absteige über dem Saloon und atmete tief durch.

      Beinahe hätte ihn der Pöbel einen Kopf kürzer gemacht.

      Das der Bürgermeister ihn gerettet hatte, war Zufall und würde so sicher kein zweites Mal passieren.

      Die Wut der Farmer war keineswegs verraucht,als sie abzogen.

      Liebend gerne würde Joe diesem Ort den Rücken kehren, nur hatte er wichtiges zu erledigen.

      Nein,er konnte nicht gehen.

      Damit ihm in der Zwischenzeit nichts mehr geschehen würde, müsste er sich anpassen.

      Der Holländer, van Geepsen, war Ihm unsympathisch, wie es alle Holländer waren, seitdem er auf der großen Tulpenaustellung in Amsterdam gegen einen von Ihnen verloren hatte.

      Vielleicht konnte ihm dieser andere Fremde aber auch hilfreich sein. Ein Desperado ist er mitnichten, die kommen aus der Gegend.

      Nein,Dommtrain muss von der Bildfläche verschwinden.

      Ein rauer Bursche wie er passt nicht in das bis vor kurzem idyllische Kleinstadtbild und ist entweder ein Desperado oder einer von den Kopfgeldjägern, die die Farmer engagiert haben sollen.

      Egal, er ist einer von denen, die immer ein Kugel parat haben.

      Er muss verschwinden !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Fighting Irish ()

    • Es geht eng her und heute Nacht um 0 Uhr ist die Deadline der Wahl.

      Bei einem Unentschieden würde es wohl ohne Lynchung weiter gehen und es muss dann in der 2. Runde erneut gewählt werden.
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
    • Original von Y2R-KO
      Es geht eng her und heute Nacht um 0 Uhr ist die Deadline der Wahl.

      Bei einem Unentschieden würde es wohl ohne Lynchung weiter gehen und es muss dann in der 2. Runde erneut gewählt werden.


      Keine Lynchung?

      Dann will ich mein Geld zurück haben.
    • Ich finde es besser, wenn wir dieses Mal die Lynchung auf Grund des Unentschiedens verschieben. Richtig fahrt ist in das Spiel noch nicht wirklich gekommen.

      Heute Abend werde ich noch die Story zur 1. Runde veröffentlichen. :winke:
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"