Spiel der brennenden Sonne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 64 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Doomtrain.



    • [COLOR= orange][SIZE=5]RUNDE 1[/Size][/COLOR]


      Die Bürger versammelten sich alle an der einsamen Eiche mehrere hundert Meter vom Dorf entfernt. Für Bürgermeister Billy Y2R-KO wurde ein Pult aufgebaut. Schweren Schrittes kommt er zum Pult und bittet die Bürger um Ruhe. Er habe alle Briefe gelesen und die Stimmen ausgewertet... doch letztendlich kam es zu einem Unentschieden! Es ertönen wütende Rufe aus der Menge: "Wir wollen verdammt noch mal Blut sehen... diese Schweine sollen sterben!". Billy versuchte die Bürger zu beruhigen und einige wollen sich schon abwenden, als er nochmal ausholt: "Als Bürgermeister des Peoplesville muss ich leider zu geben, dass diese Abstimmung wohl ein gewisser Reinfall war. Allerdings zweifel ich an der Seriosität gewisser Stimmen und andere wollen die Wahl wohl nur zu ihren Gunsten manipulieren... es wird keine Massen Lynchung geben! Das ist nicht wofür die anonyme Wahl ins Leben gerufen wurde. Eure Vermutungen müssen gut überlegt und begründet sein, oder wollt ihr das Leben eines möglicherweise Unschuldigen einfach so beenden?". Einige Bürger buhen, andere verlassen bereits die Szene. Die Bauer in der ersten Reihe spucken Kautaback vor Y2R-KO's Füße und drohen ihm mit Konsequenzen sollte er nicht bald handeln. Weitere Versuche Alle zurückzuhalten und ihn anzuhören schlugen fehl. Während die letzten Strahlen der Sonne über die Hügel und Länderein schienen, verteilten sich die Bürger wieder... ein fataler Fehler.

      Drei verdeckte Männer standen auf dem hohesten Hügel in der Nähe des Peoplesville. Gerade gehörten sie noch zu denen die sich beim Bürgermeister beschwert hatten, nun nahmen sie selbst die Gestalt der Bösewichte an. Sie unterhalten sich kurz und lachten über einen schmutzigen Witz, bevor sie ihren schwarzen Pferde Tritte verpassen, damit diese losreiten. Es ging alles ganz schnell: Sie ritten in Stadt hinein und schlugen den ersten Bürgern von hinten an den Kopf. Andere wurde getreten, bevor die Desperados in das Haus des reichen Antiquitätenhändlers William Mol einbrachen. Sie schlugen seine Frau nieder und wollten sich an ihr vergehen, als [COLOR= red]Mol [/COLOR] ankam und erste Schüsse abgab. Er konnte die drei Männer nicht treffen, welche ihn überwältigten und letztendlich umbrachten. Andere Bürger versammelten sich auf Grund des Lärms auf der Straße, als die Desperados aus der Tür stürmten. Sie hatten sich Säcke voller Wertsachen über die Schulter geschmissen und schoßen noch einmal aus der Hüfte auf ein paar Bürger. Nur zwei wurden von den Schüssen getroffen, aber die Bürger waren geschockt. Die Desperados eilten mit ihren Pferden davon, ohne das jemand eingriff.

      Die Bürger waren aufgebracht und Billy Y2R-KO konnte sich diesmal seine Tränen nicht verdrücken. Er musste demnächst handeln... hatte er vielleicht ein Fehler begangen niemanden zu verurteilen?

      Währenddessen wante sich einer der Bürger erneut von der Menge ab und verschwand in den Wälder. Hier konnte er derjenige sein, der tief in seinem inneren war: Cactus Jack ... bald würde auch er zu schlagen... er konnte es kaum noch erwarten.


      DESPERADOS KILL:


      Ich hoffe es gefällt euch einigermaßen und das es hier weiterhin mit mehr Schwung verläuft!
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
    • Original von Y2R-KO
      ersten Bürgern von hinten an den Kopf. Andere wurde getreten, bevor die Desperados in das Haus des reichen Antiquitätenhändlers William Mol einbrachen. Sie schlugen seine Frau nieder und wollten sich an ihr vergehen, als [COLOR= red]Mol [/COLOR] ankam und erste Schüsse abgab. Er konnte die drei Männer nicht treffen, welche ihn überwältigten und letztendlich umbrachten. Die Bürger waren aufgebracht und Billy Y2R-KO konnte sich diesmal seine Tränen nicht verdrücken. Er musste demnächst handeln... hatte er vielleicht ein Fehler begangen niemanden zu verurteilen?



      Schweine, 3 gegen einen... :D

      Auch wenn Ich jetzt tot bin, gefällt mir was du schreibst ziemlich gut... :thumbsup:


      Rächt mich... ;)
    • Da hier relativ wenig los war, eröffne ich mal die 2. Runde, auch wenn diese normalerweise jetzt vorbei wäre.

      Ab jetzte also eine Woche wo ihr wieder eurer Fantasie freienlauf lassen könnt.
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
    • Der Morgen dämmerte, als John Doomtrain das Ortsschild von Peoplesville passierte. Viele Gedanken schossen durch seinen Kopf:

      "Der Bürgermeister muss schnellstens den Stock aus dem Arsch nehmen, wenn nicht bald die halbe Einwohnerschaft dran glauben soll..."

      "Habe ich Silkson zu unrecht beschuldigt...?"

      Sein Blick fiel auf einen Steckbrief, welcher eine schwarze Silhouette zeigte. Doomtrain las den darunter stehenden Text leise vor:

      "Gesucht: Cactus Jack. Tot oder lebendig. Belohnung 10.000$."

      Mit einer kurzen Handbewegung riss er das Blatt Papier vom Pfosten herunter und steckte es in die Innentasche seiner Weste, bevor er den Saum seines Pistolengürtels glatt strich.

      Er lenkte sein Pferd in Richtung des Bürgermeister-Hauses, in der Hand einen Zettel, auf dem in blauer Tinte der Name -mitch- zu lesen war.

      "Leute von außerhalb sind immer verdächtig", murmelte er mit einem Lächeln in seinen Dreitagebart.


      ----------------------------------

      OT: Auf gehts, Männer! :winke:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Doomtrain ()