RAW + Draft Live Results vom 25./26.04.2011 + Report

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 444 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Mephisto.

    • Stimmt hätte mir früher nie gedacht das der als Face mal so over bei den Fans wird! Nur bin ich gespannt gegen wenn er jetzt Fehden wird! Normal würde ich sagen Chris Jericho aber es wird noch ein wenig dauern bis der zurückkommt!
      Aber wenn ich mir das neue SmackDown Roster so ansehe dann will ich unbedingt als nächstes Randy Orton vs. Cody Rhodes sehen!
    • Ich finde es irgendwie schade das CM Punk nicht zu SmackDown gedraftet wurde! Den wenn er die WWE echt verlassen würde dann wäre sie selber schuld dran! Die SES Story haben sie verkackt er wurde gegen Rey Mysterio und Big Show schwach dargestellt! Und jetzt passierte das gleiche mit der New Nexus Story! Und auch gegen Orton war er immer unterlegen!
      Sein letzter World Title Run ist auch schon einige Zeit her! Da ist es kein Wunder wenn er weg will! Und bei RAW wird auch in nächster Zeit nicht um den WWE Titel mitmischen denn der Mainevent ist mit The Miz, John Cena und Alberto Del Rio besetzt!
      Wäre er zu SmackDown gekommen hätte er sofort mit Christian um den World Title fehden können! Und diesen Platz wird nun wahrscheinlich Sheamus einehmen!
    • Daniel Bryan und Sheamus bei SD! gefällt mir wirklich gut. Leider, leider, leider wird aber der gnadenlos überschätzte König der Langeweile das Geschehen bei Smackdown dominieren. Ich kann diesen Orton Hype nicht verstehen...
      Im Ring höchstens Mittelmaß, er kann kein Match nicht lesen, nimmt an den falschen Stellen das tempo raus und starr in der Gegend rumgucken kanns auch nicht sein. Für mich der RVD von WWE.