Smackdown! vs. Raw 2011 Simulation!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 156 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von siasy95.

    • Show #2
      Woo Woo Woo Zone!
      Peoplesvillage





      6-Man Elimination Chamber Match ( World Heavyweight Title Match)
      HHH (Kimura) vs. CM Punk (Misawa~) vs. Rey Mysterio (Sting83) vs.Sheamus(Henny) vs. Evan Bourne (mol) vs. John Morrison (mitch)

      Tag Team Match
      Rated RKO vs. DX

      Fatal 4-Way Tables Match (Intercontintal Title Match)
      Edge (Double F) vs. Batista (Sawyer) vs. Chris Jericho (peep-a-holic) vs. Finlay (BurnOutHorscht)

      Fatal 4-Way Steel Cage Match (US Championship Match)
      HBK (Dashing) vs. Undertaker (Knipser) vs. The Miz (Peoplesworm) vs. Randy Orton ( Siasy95)

      Fatal 4-Way Ladder Match (WWE Championship Match)
      Chavo Guerrero (hitmania) vs. Jack Swagger (RKO2011) vs. Christian (Mäx) vs. Cody Rhodes (Undertaker18) vs. John Cena ( Y2R-KO)

      20 Men Battle Royal
      Der Gewinner bekommt bei der nächsten Show ein Singles Match gegen einen Gegner seiner Wahl

      Singles Match
      Kharma vs. Maryse
      (Ja.. Ich hab mir eine Kharma gebaut :D )

      Ergebnisse gibts im Laufe der nächsten Woche.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dimitrie1993 ()

    • Original von dimitrie1993
      Show #2
      Woo Woo Woo Zone!
      Peoplesvillage



      Cena´s Choice Match

      6-Man Elimination Chamber Match ( World Heavyweight Title Match)
      HHH (Kimura) vs. CM Punk (Misawa~) vs. Rey Mysterio (Sting83) vs.Sheamus(Henny) vs. Evan Bourne (mol) vs. John Morrison (mitch)

      Tag Team Match
      Rated RKO vs. DX

      Fatal 4-Way Tables Match (Intercontintal Title Match)
      Edge (Double F) vs. Batista (Sawyer) vs. Chris Jericho (peep-a-holic) vs. Finlay (BurnOutHorscht)

      Fatal 4-Way Steel Cage Match (US Championship Match)
      HBK (Dashing) vs. Undertaker (Knipser) vs. The Miz (Peoplesworm) vs. Randy Orton ( Siasy95)

      Fatal 4-Way Ladder Match (WWE Championship Match)
      Chavo Guerrero (hitmania) vs. Jack Swagger (RKO2011) vs. Christian (Mäx) vs. Cody Rhodes (Undertaker18)

      20 Men Battle Royal
      Der Gewinner bekommt bei der nächsten Show ein Singles Match gegen einen Gegner seiner Wahl

      Singles Match
      Kharma vs. Maryse
      (Ja.. Ich hab mir eine Kharma gebaut :D )


      Zu der Card kann ich nur Folgendes sagen:

      Elimination Chamber Match = Na, wer hat denn die meisten Chamber Matches gewonnen und ist aktueller Champion? GENAU! :pfeif:

      Cena's Choice Match = Tja, versuchs doch! :D

      Tag Team Match = Rated RKO, Kimura and I only got two words for ya, SUCK IT!

      Tables Match = I think Edge will spear someone through a table or will we see a Batista Bomb?

      United States Championship Steel Cage Match = Captain Obvious again! :lol:

      WWE Championship Ladder Match = Killswitch engaged

      20 Men Battle Royal = US Title + welchen Titel soll ich nehmen? :gruebel:

      Singles Match = Ich rechne mit dem Upset!


      @Hannes: Hast du dich in Kharma verguckt oder was? :lmfao: :lmfao: :lmfao:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo ()

    • Original von Fesgair
      Kann man noch einen Wrestler nehmen? :D
      Hätte gerne Drew McIntyre, man könnte ihn ja debütieren lassen :D


      Ok.. Dann sind es 20.. Würde für mich auch besser sein.
      Er startet dann aber nur in der Battle Royal da die anderen Matches schon feststehen.

      @Dashing : Klar! Besonders wenn sie n Moonsault macht :pfeif:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dimitrie1993 ()

    • Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
      ...
      20 Men Battle Royal = US Title + welchen Titel soll ich nehmen? :gruebel:



      Wenn du noch etwas wartest kann ich es dir sagen , ich hab sie ja bald bestimmt alle ;)

      Desweiteren wollte ich fragen wie DX denn besiegt werden soll ?
      Spear oder R K O !


      Spoiler anzeigen
      Trashtalk :lmfao: ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von siasy95 ()

    • Original von RKO2011
      Aber zuerst muss The Miz am All American,American Jack Swagger vorbei :baseball:


      Haha, so wie ich das gelesen habe gibt es keinen Michael Cole als Manager im Game. :D Also find dich schon mal damit ab, titellos zu bleiben. :) So bald ich den Titel gewonne habe darfst du mein A-Riley sein und irgendein Koffer tragen. Mehr wirst du nämlich hier nicht erreichen können.

      :pfeif: (8) ;)
    • Original von RKO2011
      :lmfao:

      Ich lach mich tot.Wir können das gerne im Ring aus machen? :baseball:

      Damit spreche ich eine Herausforderung aus:

      The All American,American Jack Swagger
      vs.
      The Miz!!!!!!!


      Awesome ... dann lass es uns doch interessanter gestalten.
      Jack Swagger vs. The Miz
      Der Verlierer ist der Manager (Handtuchhalter) für den anderen. Was das für einen EInfluss auf die wrestlerische Zukunft für deinen Zögling hat dürfte ja bekannt sein. :lmfao:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PeoplesWorm ()

    • Na, so mag ich das doch!!! In der ersten Show gleich US-Champ!!! :thumbsup: :thumbsup:

      Und ist das hier wirklich nur Simulation?? Denn ich kann mir echt bei bestem Willen und Gewissen nicht vorstellen, dass Chavo die Leute besiegt :D

      Aber ok, schöne erste Show und auch die zweite wird sehr interessant!!! :=:

      Coole Aktion btw!
    • Jap! Alles Simulation!
      Chavo hat sich den Vertrag von der Hallendecke gerissen ;)
      Natürlich waren vorher auch anderen dran und haben Vorarbeit geleistet.Geholt hat ihn aber Chavo :D

      Weiteres Match für Show #3 bekannt:

      Singles Match
      Jack Swagger vs. The Miz


      Handtuchhalter? Pah! Der Verlierer bekommt bei Show #4 keine Chance einen Titel zu gewinnen. Falls er einen hällt muss er aber ran und ihn verteidigen ;)