Smackdown! vs. Raw 2011 Simulation!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 156 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von siasy95.

    • Original von hitmania
      chavo guerrero nimmt cm punks open challenge gerne an wie zu ecw zeiten wird chavo triumphiren! xD


      Dann steht wohl das nächste Match fest:

      Punk´s Open Challenge
      CM Punk vs Chavo Guerrero

      ;)
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home
    • Wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich ein 3er Match aus Edge vs Christian machen und mich noch rein booken ( Orton hat auch eine History mit beiden ) .
      Wenn das nicht geht verstehe ich es natürlich ;)
      Dann würde ich am 2t liebsten CM Punk vs Chavo zum Triple Match machen und mich dort rein booken .
      Wenn das ebenfalls nicht geht dann mache ich es wie Punk und vordere hiermit jeden herraus der mit Randy Orton kämpfen will .
    • Original von undertaker18
      Original von Fesgair
      Original von dimitrie1993
      Für die nächste Show nehm ich Matchwünsche an. Ich werde mir davon dann welche raussuchen die auf die Card kommen ;)


      Ich möchte gerne Cody Rhodes herausfordern, damit ich mit meiner schottischen Härte ihm das Gesicht "noch mehr kaputt mache".
      Damit ich auch die Möglichkeit habe, bitte ich um ein No Holds Barred-Match.

      Nimmst du an, Cody? Dimitrie einverstanden?


      Natürlich nehme ich an!
      Cody Rhodes vs. Drew McIntyre - Lets to it !!!


      Hier steht auch ein Match fest :)

      No-Holds-Barred-Match
      Drew McIntyre vs. Cody Rhodes
    • Original von Double F
      Also wenn dann müsstest dir einen Partner suchen, evtl. aus Evolution Zeiten...., und wir machen ein Tag Match daraus, aber ansonsten wäre Edge vs Christian das perfekte Match für die letzte Show! Bin also gegen RKO, bzw. das Triple Threat


      Gut kann ich natürlich verstehen ;)

      Dann denke ich fordere ich doch lieber Kimura aka HHH herraus .
    • Hupsala.. Da war mein Internet iwie weg :/
      Aber glücklicherweise hatte ich die Matches schon auf nen Zettel geschrieben. Hier sind die Results:

      Show #5
      WWE Revolution Arena
      Peoplescountry


      No DQ Match

      Cody Rhodes (undertaker18 ) besiegte Drew McIntyre (Fesgair)

      Ladder Match
      Edge ( FF ) besiegte Christian ( Mäx)

      Singles Match
      The Miz (Peoplesworm) besiegte Evan Bourne (mol)

      Inferno Match
      Chavo Guerrero (hitmania) besiegte CM Punk (Misawa~)

      Singles Match
      Randy Orton (siasy95) vs. HHH (Kimura) endete im No Contest nachdem HHH vom Undertaker angegriffen wurde. Triple H wurde aus der Halle getragen und kann nicht mehr an einer Show in nächster Zeit teilnehmen.

      20 Men Battle Royal
      Sieger: John Morrison (mitch)
      Er erhält ein Match um den Intercontinental Championship

      Ladder Match
      John Morrison (mitch) besiegte Batista (Sawyer)

      10 Men Battle Royal
      Sieger: Chris Jericho (peep-a-holic)
      Er erhält ein Championship Match

      Extrem Rules Match
      US Champion Finlay (BurnOutHorscht) besiegte Chris Jericho (peep-a-holic)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dimitrie1993 ()