Ich verabschiede mich mit einem lachenden und einem weinenden Auge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 10 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Snowder.

    • Ich verabschiede mich mit einem lachenden und einem weinenden Auge

      Damit ihr es auch erfahrt. Ich habe mich vor 2 Tagen mit einem Abschiedsbrief aus dem Team von W4E verabschiedet. Diesen möchte ich hier nicht veröffentlichen da dort auch Sachen drinne stehen die intern bleiben sollten. Wie ihr wisst hänge ich mit Leib und Seele an diesem Board und das seit mittlerweile 5 Jahren. Es gibt allerdings Entscheidungen die man treffen muss und ich habe mehrere Angebote von einer renommierten MMA Seite bekommen, die ich nicht so einfach übergehen kann. Das bedeutet ich werde wieder an den Platz zurückkehren von dem ich Anfang 2009 weggegangen bin. Das passt einfach besser zu meinen neuen Präferenzen was MMA angeht. Ich bin einfach nicht mehr der UFC/Strikeforce Only Fanatiker, der ich mal war und ich verfolge dies auch nicht mehr mit dem Elan wie vor Jahren. Klar schaue ich mir trotzdem Events an, wie letztens UFC 129, aber nicht mehr in der Fülle wie früher. Stattdessen habe ich mich in letzter Zeit vermehrt mit deutschen MMA auseinandergesetzt und versuche das auch in Europa zu tun. Hier liegt halt die Krux, das wir ein UFC/Strikeforce, vielleicht noch DREAM Board sind und der Nährboden/das Interesse für deutsches MMA einfach vollkommen fehlt. Ich hoffe es findet sich unter den Usern die hier gerade mitlesen ein motivierter MMA Fan, der Christian in seiner Sache unterstützt und ihm die Hilfe sein kann die ich in letzter Zeit nicht mehr war. Ich habe mich vermehrt auf Kolumnen konzentriert und auf die adminstrative Arbeit in der CA, also Verbesserungen anbringen, User unterstützen/zu melden und all solche Sachen. Vielleicht habe ich ja auch 1-2 vor der Sperrung bewahrt, wer weiß ;) Ich möchte mich bei all den Usern bedanken die einem über Jahre die Treue gehalten haben, die mal positive, mal negative Resonanz gebracht haben und ich möchte mich beim Team bedanken für die gute Zusammenarbeit und für die ein oder andere interessante Stunde im persönlichen Chat. Ganz besonders sind hier Daniel, Christian, Flo, Snow, Ronald und Rob zu nennen, aber auch Leute wie Mephisto oder Carlito mit denen man immer mal ein nettes Pläuschen halten konnte.

      Bleibt mir nur nochmal zu sagen DANKE, ich werde als User nicht weg sein, aber als Mod wird es nach diesem Abgang kein zurück geben. Bis denne man hört von einander.... :winke:


    • Tja, Was soll man dazu sagen....

      Ich hatte nicht wirklich viel Kontakt mit dir, aber Ich habe deine Arbeit hier immer sehr geschätzt....hoffentlich geht es dir auf der MMA Seite so gut wie hier (Ich hoffe halt mal, dass es dir gut gegangen ist ^^) und wünsche dir Viel Glück in der Zukunft und auf deinen weiteren Lebensweg..... :winke:
    • Hallo Christian,
      ich wünsch Dir alles Gute bei deinen zukünftigen Projekten! Hab Deine Kolumnen immer sehr gern gelesen...und die Facebook-Chats mit Dir waren und sind immer sehr unterhaltsam. Machs gut! Gruss muri
      :winke:
      ...and that's the bottom line, cause muri said so...
    • Dann mal viel Erfolg bei deiner Reise. Vielleicht bekommst du da endlich die Resonanz auf deine Artikel übers deutsche MMA, die du dir so wünscht. ;)

      Ich werde natürlich weiterhin per ICQ mit jeder MMA-Frage zu dir kommen. :D
      "I hate bottle episodes!" - Abed Nadir
    • Die Geschichte wiederholt sich...

      Viel Spaß und Erfolg bei den Typen mit dem hässlichen Forum. :D
      Hoffe, sie behandeln dich dieses mal besser als beim ersten Mal.

      MMA-Bereich hier: done.
    • Original von Can Shamrock
      MMA-Bereich hier: done.


      Na das war und ist er ja nun nicht, weil Christian (Russian Zar) hier mal wieder seine Zelte abbricht ;) Dafür war sein MMA Wirken im letzten Jahr doch etwas zu klein :pfeif:
    • Original von Christian
      Original von Can Shamrock
      MMA-Bereich hier: done.


      Na das war und ist er ja nun nicht, weil Christian (Russian Zar) hier mal wieder seine Zelte abbricht ;) Dafür war sein MMA Wirken im letzten Jahr doch etwas zu klein :pfeif:

      Das ist richtig. Aber mit Christian verlässt nunmal ein weiterer MMA-Mod das Team. Will jetzt hier auch keine große Diskussion über den MMA-Bereich breit treten, sowas wäre ein eigenes Thema wert.
    • Original von Can Shamrock
      Das ist richtig. Aber mit Christian verlässt nunmal ein weiterer MMA-Mod das Team. Will jetzt hier auch keine große Diskussion über den MMA-Bereich breit treten, sowas wäre ein eigenes Thema wert.


      Das machen wir aber intern ;)


      Chris, ich finde es sehr schade, dass es dich wieder weg zieht, aber meine Meinung dazu kennst du ja!

      Viel Spaß bei den deutschen Events und beim deutschen MMA, damit es hier auch mal offiziell geschrieben wurde!
    • Vielen Dank für deine Mitarbeit in den vergangenen Jahren. Finds schade, dass wir dich erneut verlieren, aber jeder ist seines Glückes Schmied. Das versteh und respektier ich und wünsch dir viel Erfolg bei deinen neuen Aufgaben. Freuen uns, wenn du dem Board als User und der Page als Leser erhalten bleibst. Bis die Tage
      Wenn Frauen sich für Männer ausziehen, dann ist das ihre Bestimmung. Wenn sich Männer für Frauen ausziehen, dann ist Waschtag!! ^^

      Früher bekam man eine Frau, die kochen konnte wie deine Mutter. Heute bekommst du eine Frau, die saufen kann wie dein Vater. :pfeif: