"10 Large" + x

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 15 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DiViNo.

    • "10 Large" + x

      Zuallererst will ich äußern, dass ich mich selbst darüber ärgere, dass ich erst jetzt dazu komme diesen Thread zu eröffnen. Aber nun gut ...

      Ich kann kaum glauben, dass es schon 3666 Tage sind die mittlerweile vergangen sind. Es klingt wie eine unglaublich lange Zeit und ganz ehrlich - das ist es irgendwie auch.

      Bevor ich allerdings richtig anfange mir alles von der Seele zu schreiben (naja fast alles), möchte ich aber auch dem Alex aka Ash (:D na kennst den Namen noch?) zu seiner Dekade gratulieren, die er vor 4 Tagen erreicht hat. Herzlichen Glückwunsch und schon irgendwie verrückt, wenn wir hier die Veteranen sind? Vom Cheffchen mal abgesehen ;)

      Habe lange überlegt was ich schreiben will ohne eine Kopie des Big Whoop Postings zum 10000er hier erscheinen zu lassen ... nun werden 3 Nullen gestrichen und man hat ein neues Thema. Ich hatte überlegt ob ich zehn Dinge ansprechen will, ob ich aus den Jahren je ein Jahreszitat aussuchen will und dazu eine Anekdote bringe oder oder oder - aber letztlich will ich hier eine Antwort geben, die ich eigentlich in einem anderen Thread schreiben wollte - so lautete das Ende dieses gewissen Eröffnungspost ...

      Und jetzt die Frage: Was bedeutet Wrestling für euch?


      Wrestling ... und somit vorallem auch W4E und das PB bedeuten für mich nicht nur gute Unterhaltung sondern vorallem auch soziale Kontakte, Onlinebekanntschaften und ... Freundschaften und Erinnerungen.

      In dieser "Randsportart" ist es wahrlich nicht immer einfach im direkten Umfeld Fans zu finden, welche diese Interesse teilen und so bietet sich das Internet ideal dafür an, dass man über seine lokalen Interaktionen hinaus mit anderen Begeisterten in Kontakt kommt. Diese Motivation war es wohl auch, welche mich Ende April 2001 auf die Seite namens wwf4ever.de trieb. Auch wenn es anfangs nur eine sehr kleine Community war und die Diskussionen mehr auf Dialogniveau liefen :D , so war es doch irgendwie etwas was mich hier hielt. So war es vorallem der Kontakt mit Christian und dem Hitman, welche geschmückt waren von kuriosen erscheinen wie RavenDaMan, der diesem Board irgendwie den Vorzug gab vor anderen Foren mit blauer Grundfarbe. Vielleicht war es aufgrund der Größe das Persönliche, was hier noch im Vordergrund stehen konnte.

      Mein zweites Standbein dieser Wrestlingfreundschaften war das Fantasy Wrestling, dass mir viele Freunde (und so sehe ich das wirklich) bescherte und schon bald kam es zu Überschneidungen mit W4E. Ich erinnere da nur an solche Leute wie das Enfant terrible-Duo bestehend aus Robin (The Dark Fighter) und Tobi (The Olympic Hero), die hier auch für viel Wirbel sorgten aber auch garantierten, dass es nie langweilig wurde. Ihr glaubt die PBCW sei der Anfang gewesen? Richtige Boardstables und Feindschaften gab es hier auch ohne eine Extra-Liga. :D Aber diese Unberechenbarkeit machte auch irgendwie das Boardleben aus. Und sie tut es auch heute noch.

      Auf jeden Fall entwickelten sich über die Jahre hinweg enge Kontakte zu manchen Boardleuten, seien es die Diskussionen im AIM/ICQ, dutzende und aberdutzende PMs hier im Forum (erwähnte ich das mich das Posteingangslimit immernoch stört? ^^), es kam zum Austausch von Handynummern und und und. Das hebt für mich die Bedeutung dieses Forums hervor - ich kann mich kaum erinnern, dass ich anderswo aus Forenbekanntschaften Kontakte geknüft habe, die sogar dazu führten. Wenn ich vielleicht etwas bereue, dann das meine geographische Lage bisherige Treffen immer wieder torpediert haben (ich freue mich über jede FB Einladung unseres boardeigenen DJs, irgendwann werde ich mal am Pult stehen und schauen was du live so bietest ^^)

      Ich find es auch immer wieder toll zu sehen, dass doch noch einige dieser alten Boardhasen in dieser Community aktiv sind - nicht jeder hat mehr Wrestling als Hauptinteresse, aber eine gewisse Verbundenheit zeigt sich immernoch wenn man sieht wie sie in anderen Themenbereichen sitzen und philosophieren. Auch Rückkehrer wie Nef und Rhyno waren eine wirkliche Überraschung und so ist es toll, dass ich heute noch alle paar Tage über manche Dinge rumphilosophieren kann.

      Eine (wohl normale) Entwicklung, die schon ein wenig wehmütig macht, ist wohl, dass der Kontakt zu manchen ein wenig eingeschlafen ist oder verloren gegangen ist. Aber es ist in so einer großen Zeitspanne nicht groß verwunderlich. Ich fühle mich alt :D zu sagen, dass ich schließlich mitten in meiner Teenagerzeit hier das erste Mal aufkreuzte und tägliche Chats (wenn sie nicht gerade von dem Einwählmodem unterbrochen wurden) waren stetig vorhanden. Man entwickelt sich, wird älter, bekommt andere Interessen, überwindet die Schulzeit, und und und ... aber solange der Kontakt nicht vollständig abbricht ist es noch okay.

      Zusätzlich bescherte mir im Laufe der Zeit das PB auch neue Bekanntschaften, die in Zeiten des Social Webs auch weiter pflegbar sind, und die ich nicht minder zu schätzen weiß. Ich spreche hier definitiv von Flo (:D ich entschuldige mich für alle SMS spätnachts in der Zukunft) und den beiden Christians (dem MMA'ler per se ^^ und dem, deren FB-Pinwandeintragsschlachten ich wahrlich genieße und wenn es nur die gemeinsame Abneigung gegenüber Ina Müller ist :D - hier hoffe ich, dass der Eine auch als User weiterhin bleibt und der Andere nie wieder in Zweifel kommen muss, dass er hier nicht enormen Rückhalt genießt).

      Natürlich muss ich auch Adrian erwähnen, auch wenn ich nicht genau weiß ob er das so schnell lesen wird. Uns verbindet nicht nur die Zeit hier auf dem Forum sondern auch die IWF/EFW - Renegaten auf Lebenszeit, das kann uns keiner mehr nehmen. ;) Ich danke Dir hier für deinen Einsatz all die Jahre.

      Apropos Adrian ... auch wenn er es erst recht nicht mehr lesen wird und es für viele nicht ganz verständlich sein wird - dem Sandro habe ich auch zu Danken. Es gibt wahrscheinlich nicht viele mit denen ich soviele Reibungspunkte in der Vergangenheit hatte, doch die Gespräche im ICQ und der verquere Humor hier im Forum haben doch immer wieder einiges wettgemacht - unbeachtet seien hierbei die Skandälchen.

      Auch dem Salvatore möchte ich für die Freundschaft danken - seien es Chemiefragfen oder die zukünftig versprochenen Eintrittskarten wenn du für ROH antrittst. :D Behalte deine Kreativität und deinen Enthusiasmus bei, ich drücke Dir für alles die Daumen.

      Danke auch dem Cocktailschlürfer des Jahres 2011 (*g*), dessen Diskussionen über Serien und außergewöhnliche Filme ich auch nicht missen will.

      Allgemeiner Dank ist hier sowieso angebracht, denn die Userschaft auf dem PB hat dies verdient. Ich habe Viele gehen sehen und finde es immer wieder toll mitzubekommen, dass auch Viele kommen. Allein schon wenn ich mir die 2010/2011er Generation anschaue, finde ich es hervorragend dass kontinuierlich wieder neue Leute ihren Weg auf das Forum finden und sich am Geschehen beteiligen. (Nun muss ich nur noch viele die Welt außerhalb von WWE/TNA zeigen ;D) Meinen Respekt hier an Leute wie Misawa und den Dortmund-Fan mit dem langen Usernamen. Allein ihr Beide seid eine ungemeine Bereicherung für das Geschehen hier in diesem kleinen Reiche.

      Danke auch an die Österreicher-Fraktion ... seien es der Ur-Ösi Patrick oder das was hier unter anderem durch Sawyer weiter vollführt wird. Mögen es noch viele weitere erfolgreiche Jahre sein.

      Danke an die Historiker hier auf dem Board, die zu wenig Aufmerksamkeit erhallten, aber seid gewiss dass ich jedes Wort lese und als Geschichts-interessierter alles in mich aufnehme auch wenn ich nicht immer mit klugen Diskussionen dazu aufwarten kann.

      Großer Dank vorallem an Christian I. - danke für das große Vertrauen, dass du mir hier am Anfang der Zeit gegeben hast und der aktuellen Administration zugleich dann auch dafür, dass man mir im 2. Anlauf erneut Chancen gegeben hat hier ein paar minimale Prägungen zu hinterlassen. Bedeutete mir damals schon ungemein viel und tut es auch heute noch.

      Ich könnte jetzt noch so vielen danken aber ich will es nicht zur einer Wiederholung des Ganzen kommen lassen. Angesprochen dürft ihr euch alle fühlen, das garantiere ich euch. :)

      Ich danke allen (Gewesenen und Da-Seienden) für unvergessliche zehn Jahre, die wenn es nach mir geht auch noch nicht so schnell ihr Ende finden werden.

      Auf viele weitere unvergessliche Erlebnisse,

      mit besten Grüßen und meiner Hauptbotschaft:

      Wrestling und das W4E sind für mich nicht nur Hobby, sie symbolisieren für mich Freundschaften :)

      Euer Silk/Benni/Benjen/Benny/Benjamin

      I Heart You :) [Foto ergänzze ich dazu vielleicht noch]

      P.S.: :D Ich habe es letztes Jahr genossen als die Invasion ihren Fortlauf nahm und viele viele User hier (danke an die GFX-Fraktion natürlich) die selbe Signatur trugen, welche auch heute wieder mein Posting abschließen wird.

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Ich danke dir für die grandiose Arbeit, die du hier leistest und dafür, dass du dieser großartigen Community auch nach ganzen 10 Jahren treu geblieben bist und auch weiterhin wirst.

      Danke für die Erwähnung Benni, ich freue mich auf viele weitere Jahre hier!!
      :beer: :beer: :beer:
    • Der Dortmund-Fan mit dem langen Namen, du bist mein Held! :D :D :D

      Demnächst ab Mitte Juni oder so kommt bei mir dann auch die ROH-Begeisterung wieder, wenn ich endlich mal mehr Zeit habe nach den Klausuren, Klassenfahrten, Meisterfeiern und allem Anderen!

      Ich freue mich weiterhin auf lustige Gespräche mit dir und danke dir für die vielen guten Serien-, Bücher und Filmtipps! :winke:

      Auf weitere 10 Jahre! ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo ()

    • RE: "10 Large" + x

      Ja, dann mal auch von mir ein großes Dankeschön für deine Arbeit und für 10 Jahre Zugehörigkeit zu W4E! :beer:

      Original von Silk
      Danke an die Historiker hier auf dem Board, die zu wenig Aufmerksamkeit erhallten, aber seid gewiss dass ich jedes Wort lese und als Geschichts-interessierter alles in mich aufnehme auch wenn ich nicht immer mit klugen Diskussionen dazu aufwarten kann.


      Wer ein Buch von Matysik oder sogar von Hornbaker besitzt, der muss definitiv Ahnung von der Materie haben! Und das du ein Experte bist, hast du mir hier auf dem Board sehr wohl bewiesen!! Eindeutig!! Da gibts für mich überhaupt keinen Zweifel dran!

      Erinnere mich zum Beispiel an deine Fragen und an ein paar Postings zur Thematik Catchen/CWA. Auch da hast du dein Interesse gezeigt - und wenn es nur ein Beitrag ist!

      Über zu wenig Aufmerksamkeit kann ich mich bei W4E nicht beklagen! Im Gegenteil, was hier an Resonanz kommt, reicht mir schon aus. Ich kann ja nicht erwarten, dass die Thematik "Wrestling History" so viele User interessiert, deshalb genügt mir schon die kleinste Aufmerksamkeit.
    • Na erstmal Respekt vor der langen Zeit hier auf dem Board.

      Das du ausgerechnet meine Frage als Aufhänger genommen hast, macht es für mich natürlich noch genialer :)

      Ist auch interessant zu lesen, wer hier schon zum "Inventar" gehört, also schon lange dabei ist.

      Ich muss auch sagen, dass dies ein ungewöhnlich aktives Forum ist, klasse !

      Ich hoffe auch irgendwann mal auf so einen langen Zeitraum zurück blicken zu können, wobei dann bin ich ja schon ein halbes Jahrhundert alt (arggggs).

      Ich hoffe du wirst auch weiterhin viel Spaß hier haben, auch mit Leuten, die nur WWE und hin - und wieder mal TNA gucken :lol:
      28.04.2010 Mom, you´re allways in my heart

      Ich lebe den Straight Edge Lifestyle

      Alltime Favs: Kurt Angle, Chris Benoit, CM Punk, Bret "The Hitman" Hart, Edge, Triple H, Sting, Undertaker, Jushin "Thunder" Liger
    • RE: "10 Large" + x

      Original von Silk
      Danke auch dem Cocktailschlürfer des Jahres 2011 (*g*), dessen Diskussionen über Serien und außergewöhnliche Filme ich auch nicht missen will.


      Me waz named! :spring:

      Schwingt da nicht auch etwas Selbstzweifel mit, wenn man fast die Hälfte seines Lebens in einem Internetboard ist? :D


      Aber ich muss hier mal auch eine Lobrede auf Silk loswerden:

      Ohne Silk würde ich meine Freizeit mit sogenannten "sinnvollen" Dingen verbringen anstatt dutzende Serien zu gucken!
      Ohne Silk würde ich weniger Alkohol konsumieren, weil meine Leidenschaft für Cocktails nur in geringem Maße unterstütz worden wäre!
      Ohne Silk wäre mein Gesicht auch braun und nicht nur meine Arme, weil ich beim Sonnen in die Sonne und nicht in das Buch geguckt hätte, dass er mir empfohlen hat!
      Ohne Silk hätte ich die Möglichkeit manche WWE-Entwicklungen zu genießen ohne sofort pessimistisch auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt zu werden!

      Wie man sieht, wäre mein Leben grauenvoll, hätte ich Silk nicht kennengelernt! :finger:
      "I hate bottle episodes!" - Abed Nadir
    • RE: "10 Large" + x

      10 Jahre sind es also für dich schon mein Freund! Herzlichen Glückwunsch. Du bist einer der wenigen, der wirklich von Anfang an dabei war. Zwar gabs mal ne Auszeit, aber du bist wieder gekommen und seitdem hat sich da echt ne richtige Freundschaft entwickelt und ich freu mich jedes mal wieder wenn ich den ICQ- oder Facebook-Chat Ton höre und wieder über Gott, die Welt und auch das Wrestling gesprochen wird! :)

      Ich kam ja erst vier Jahre später aufs Board und hab deine erste große Zeit ja leider nicht mehr wirklich mitbekommen, aber einiges nachholen können, vor allem ja auch im Best of :D

      Ich freu mich, dass du dich wieder entschlossen hast, hier deine Beiträge zu posten, denn das hat W4E einfach wieder wahnsinnig bereichert, vor allem das Indy-Wrestling hat ja einen richtigen Boom erfahren. Wenn ich da an meine Anfangszeit denke, wo vielleicht mal die ein oder anderen Results geposted wurden und dann jetzt hier eine riesen Berichterstattung und Hintergrundnews zu lesen sind. Das ist DEIN Verdienst, dass es sich in diese Richtung entwickelt hat!!

      Original von Silk
      (ich freue mich über jede FB Einladung unseres boardeigenen DJs, irgendwann werde ich mal am Pult stehen und schauen was du live so bietest ^^)


      Und ich warte jedes einzelne Mal auf ein "Ich nehme teil" von einem PB´ler und das er auch wirklich kommt :D

      Ich spreche hier definitiv von Flo (:D ich entschuldige mich für alle SMS spätnachts in der Zukunft)


      Wenn einer das darf, dann du Benni! Immer wieder gerne und sogar meine Freundin fragt dann immer, ob das nicht wieder ne witzige Nachricht von dir grad ist :)

      Auf viele weitere unvergessliche Erlebnisse


      Dem kann man nicht mehr viel hinzufügen und ich hoffe, dass es endlich bald mal klappt, dass wir uns mal persönlich treffen können!!

      Wir lesen uns mein Freund!!! :beer: :beer: :beer:

      Und extra für dich hab ich in meiner Signatur auch eine Überraschung für dich :)
    • Ich kann mich eigentlich nur den anderen anschließen - Danke für deine tolle Arbeit und bleib so wie du bist :)

      Original von Silk
      Allgemeiner Dank ist hier sowieso angebracht, denn die Userschaft auf dem PB hat dies verdient. Ich habe Viele gehen sehen und finde es immer wieder toll mitzubekommen, dass auch Viele kommen. Allein schon wenn ich mir die 2010/2011er Generation anschaue, finde ich es hervorragend dass kontinuierlich wieder neue Leute ihren Weg auf das Forum finden und sich am Geschehen beteiligen. (Nun muss ich nur noch viele die Welt außerhalb von WWE/TNA zeigen ;D)


      Bei mir hast du das schon geschafft :) Wegen dir interessiere ich mich seit ca. einem 3/4 Jahr auch fürs Indywrestling und habe mir die letzten 4 ROH PPVs sowie viele der GSW Shows angeguckt. Vielen Dank dafür, auch wenn ich dadurch manchmal die WWE- und TNA-Matches mit ganzen anderen Augen sehe, weil ich weiß, dass das tausendmal besser geht ;)
      Danke auch für deine Serientipps, die ganzen Tippspiele und und und!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fry ()

    • Will ich mich auch mal äußern. Erstmal schön das du es 10 Jahre auf diesem Board ausgehalten hast, dass ist eine verdammt lange Zeit und wie du ja schreibst es verändern sich so viele Dinge in dieser Zeit. Du hast das Peoplesboard als 16 Jähriger - bis jetzt als 26 Jähriger mitbekommen, das sind unterschiedliche Generationen und damit auch unterschiedliche Interessen. Trotz allem hast du im PB ein zu Hause gefunden, egal in welchem Bereich und das ist auch gut so. Außerdem finde ich es gut, dass mit dir ein kluger Kopf den beiden Admins auf die Finger schaut ;)

      Wir schreiben nun seit gut 2-3 Jahren regelmäßig miteinander und in dieser Zeit habe ich dich als intelligenten, netten und ehrlichen Typ kennengelernt. Wir haben tausende Gespräche schon hinter uns. Dabei ging es um alle Themen, rund um den Globus, um alle Sportarten und ja auch um das holde Weib ;) . Die Gespräche haben immer Spaß gemacht und werden es auch in Zukunft tun. Schade finde ich hierbei, dass man sich noch nicht persönlich getroffen, bzw. auch mal mit einander via Skypechat, oder Handy unterhalten hat.

      Ich bedanke mich für die Nennung so weit oben und vorallem in dem Bereich in deinem Post und weiß sehr wohl, das du nicht damit zufrieden bist, dass ich jetzt woanders bin, das geht aber nicht nur dir so ;) , ich werde trotz allem noch meinen Senf zu bestimmten Themen dazugeben und meine schützende Hand über den ein oder anderen übereifrigen Jungspund legen.

      Auf viele weitere Jahre du alter Serienjunkie...Meine Siq wird nicht verändert, dafür ist Steffi einfach zu hübsch, das Bild schaue ich mir immer wieder gerne an :D


    • 10 Jahre Salvatore... 10 Jahre! :thumbsup:

      In dir hab ich schon gewissermaßen ein Vorbild gefunden; damals als ich auf das Board kam und heute immer noch. Beeindruckende Kolumnen, intelligente Aussagen, faszinierendes Gedächtnis und sympathischer Humor zeichnen dich aus - man kann dich also nur loben! :D

      Persönlich möchte ich dir für die ganzen Gespräche über ICQ & Facebook und für unsere Freundschaft danken. Vor allem bei ICQ hatte ich kaum jemand, dessen Verlauf so lang war wie der von unseren Gesprächen. Ich weiß noch, als ich keine Ahnung von Ring of Honor hatte und du mir erstmal das Prinzip ROHs & weiterer Indipendent Ligen erklären musstest. Danke auch für die Chemienachhilfe, die Tipps zu Geburtstaggrüßen an Menschen die man nicht so sehr mag (betrifft keinen im PB), weiteren Antworten zu schweren Fragen und den netten Gesprächen.

      Vielen Dank für deinen unermütlichen Einsatz jedem das Indy Wrestling schmackhaft zu machen. Bei mir hat es gewirkt und neben der WWE hab ich in ROH und PWG meine Lieblingsligen gefunden.

      Sollte ich es jemals in die Welt des Wrestlings schaffen, wovon ich weitaus nicht mehr so überzeugt bin wie vor einem Jahr, garantiere ich dir, dass ich bei entsprechendem Erfolg Flug, Ticket & Unterkunft zahle, sowie ein Backstage Meeting mit meinen ROH Kollegen *g*

      Irgendwann sollte man aber mal ein großes Peoplesboard Treffen arrangieren können ;)

      P.S: Sind es weiterhin 26 aktuelle Serien, 10 Wrestling Ligen und 3 Bücher? :D
      "When you want to succeed as bad as you want to breathe, then you'll be successful"
    • Original von The Russian Zar
      Außerdem finde ich es gut, dass mit dir ein kluger Kopf den beiden Admins auf die Finger schaut ;)


      Das spricht jetzt irgendwie nicht für Snow und micht :D :D

      Aber hier bitte weiter dem ROH Crusader huldigen und keine Diskussion darüber los treten. Die wäre jetzt fatal ;) ;)
    • Herzlichen Glückwunsch zum 10jährigen, Benni!
      Der Mann der mich zum Indywrestling brachte, dessen Humor schon manchen Lacher aus mir holte und dessen Kolumnen immer wieder Leuten helfen über ihren "Wrestling-Tellerand" zu blicken, sollte diesem Board mindestens noch weitere 10 Jahre erhalten bleiben.
      Danke für deinen Einsatz, deine Leidenschaft, deinen Humor, deine intelligenten Beobachtungen und deine Begeisterung.
      Ohne dich würde hier wirklich was Großes wegbrechen.

      :beer: :beer:
    • Glückwunsch zu den 10 Jahren :)

      Danke für alles was du hier gemacht hast,sein es die Tippspiele oder History of Honor.

      Und hey,du hast es immerhin geschafft das ich mir gelegentlich paar ROH Matches reinzieh *g*
      "I've wrestled every Wrestler there is to wrestle in wrestling."
      "I come from a highly educated university, so when I come out and speak to these white trash I gotta dumb myself down"
      "You either die an Indie Darling or live long enough to see yourself become Cena"
      "Rollins is great at mixing kayfabe and real life. like remember that time when he cheated on his fiancee with a nazi? such a great heel."
      May the Bridges I Have burned light my way back home
    • 10 Jahre sind eine verdammt lange Zeit.Und in diesen 10 Jahren hast du jede menge geschafft.Ich denke da an die ganzen Indyresult-threads,"A History of Honor",oder eben auch viele PBler zu Ring of Honor-Anhängern zu machen.So auch mich.Viel dank für die ganzen Updates,Links und informationen die du fast schon täglich in den ROH-bezogenen Threads postest.Und natürlich auch danke für die ganzen genialen Postings deinerseits,und dafür das ich dank dir nicht der einzige Miz-Hater auf dem Board bin. :D

      Lena 4 Silks Girlfriend.
    • Unglaublich lange Zeit! :thumbsup:

      Ich danke dir auch herzlich für deine grandiose Arbeit hier! Ich lese gerne deine Kolumnen und Posts, weil mir dein Stil und dein Wissen komplett überzeugen. So kam es auch dazu, dass ich nun mehr Interesse für die Indies habe. Ja, das ist auf deinem Mist gewachsen! :D

      Ich kann zurecht sagen, dass ein PB ohne Silk unvorstellbar für mich ist! Danke!! :beer:
    • Glückwunsch zum 10 jährigen Jubiläum. Freut mich immer wieder zu sehen, wie intensiv und mit welcher Begeisterung du nach deiner Abstinenz nun schon seit einigen Jährchen wieder dabei bist.

      Eigentlich schade, dass wir unsere gemeinsame LOST-Sucht nie für großartig lange Unterhaltungen bei ICQ genutzt haben und stattdessen unsere Theorien, WTF - & Holy Shit - Moments etc. meist nur auf dem Board ausgelebt haben. Aber dieser gemeinsame "Fanatismus", den wir hier noch mit einigen Leuten geteilt haben, hat definitiv dazu beigetragen, dass man die Serie noch mehr genossen hat. Ne Folge gesehen, den LOST-Thread gesucht, Spoiler-Alarm ( damals noch ohne Spoiler-Tags ) und dann elendig lange Texte zu der jeweiligen Folge. Ich hoffe ich finde irgendwann wieder eine Serie, die mich ähnlich begeistern kann. Wahrscheinlich auf deine Empfehlung, denn Serien sind ja dein Fachgebiet schlechthin.

      Auf 10 Jahre Boardleben und auf dich! :beer:
      Homer Simpson, Philosoph: "Das Leben ist eine nicht enden wollende Aneinanderreihung von Niederlagen, bis man sich wünscht, Flanders sei tot"


      Europacup Tippspielsieger 2007/2008 & 2009/2010 - BuLi Tippspielsieger 2009/2010 - WWE Tippspielsieger 2005