TNA Slammiversary IX PPV Card + Roundtable Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Sawyer.

  • Original von MRCurtHennig
    Gun Money soll, so wurde es in der Promo gesagt eine einmalige Sache sein, aber finds auch sehr geil.


    ja hoffen wirs als übergangs lösung ist das ganz inordnung aber nicht für länger
  • Die Matchcard kann sich wie ich finde sehen lassen.

    Ich finds aber unheimlich schade, dass es auch dieses Jahr kein King of the Mountain Match geben wird. Die haben mir immer gut gefallen und gehörten zu dem PPV eigentlich schon dazu...
  • Original von Sawyer
    Die Matchcard kann sich wie ich finde sehen lassen.

    Ich finds aber unheimlich schade, dass es auch dieses Jahr kein King of the Mountain Match geben wird. Die haben mir immer gut gefallen und gehörten zu dem PPV eigentlich schon dazu...


    Absolut richtig, TNA verpasst immer mehr Gelegenheiten sich eine eigene Geschichte zu schaffen. Die KotM Matches, Feast or Fired und der World X Cup waren dafür prädestiniert und vor allem die KotM Matches und der World X Cup eigentlich immer auch sehr sehenswert.
  • - TNA Wrestling hat nun ein Video auf Youtube veröffentlicht, welches eine Schlägerei zwischen Crimson und Samoa Joe in einer Bar zeigt. Natürlich handelt es sich nicht um eine reale Schlägerei. So soll dieses Video das Match der beiden am kommenden Sonntag bei Slammiversary hypen.

    [YOUTUBE]PsNO3i1YpTE[/YOUTUBE]
  • Finale TNA Slammiversary IX Matchcard

    - Bei der aktuellen IMPACT Wrestling Ausgabe wurde ein weiteres Match für TNA Slammiversary IX bekannt gegeben. So muss Abyss seine TNA X-Division Championship in einem Three Way Dance gegen Brian Kendrick und Kazarian aufs Spiel setzen.

    TNA X-Division Championship Three Way Dance
    Abyss (c) vs. Brian Kendrick vs. Kazarian



    Hier die finale TNA Slammiversary IX Matchcard:

    TNA Slammiversary IX
    12.06.2011
    Orlando, Florida
    Universal Studios


    TNA World Heavyweight Championship Match
    "The Icon" Sting (c) vs. Mr. Anderson

    TNA World Heavyweight Championship #1 Contendership Match
    Kurt Angle's 1996 Olympic Gold Medal on the line
    Kurt Angle vs. Jeff Jarrett

    TNA World Tag Team Championship Match
    Gun Money (Alex Shelley & James Storm) (w/ Robert Roode) (c) vs. The British Invasion (Douglas Williams & Magnus)

    TNA X-Division Championship Three Way Dance
    Abyss (c) vs. Brian Kendrick vs. Kazarian

    TNA Knockouts Championship Match
    Mickie James (c) vs. Angelina Love (w/ Winter)

    Last Man Standing Match
    AJ Styles vs. Bully Ray

    Singles Match
    Crimson vs. Samoa Joe

    Singles Match
    Matt Morgan vs. Scott Steiner


  • Preview-Video: Jeff Jarrett vs. Kurt Angle / Countdown To Slammiversary



    Watch a special preview video of Sunday's FINAL BATTLE between multi-time World Champions when Olympic Gold Medalist Kurt Angle faces his longtime bitter enemy Jeff Jarrett! Both IMPACT WRESTLING Superstars will collide this Sunday at Slammiversary, available on Pay-Per-View and online at TNAOnDemand.com

    Visit TNAONDEMAND.COM and get TOTAL ACCESS to watch all archived events and DVD releases for JUST $3.95!!!


    [YOUTUBE]CfNhcR340Dw[/YOUTUBE]



    -----------



    [YOUTUBE]wGnwwuHWEt8[/YOUTUBE]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fry ()

  • Ich muss sagen, dass ich lange nicht mehr so gehypt war. Ich freu mich wirklich auf den PPV und sehe in der Card auch kaum Schwachstellen, mal abgesehen von Morgan und Steiner.
    MOTN wird unter Garantie Angle gegen Jarrett obwohl das Tag Team Match auch gute Chancen hat großartig zu werden.
  • [

    TNA SLAMMIVERSARY IX ROUNDTABLE

    TNA World Heavyweight Championship Match
    "The Icon" Sting (c) vs. Mr. Anderson


    gertsche:
    Das Match, auf das alle warten: Sting vs. Anderson um die World Heavyweight Championship! Das Match wurde gut aufgebaut, vor allem mit der Sting-Imitation Andersons. Anderson wurde sehr gut im Main Event etabliert und mit einem zweiten (besseren) Championship-Run könnte man erstens, den ersten wieder gut machen, zweitens ihm zu einer konstanten Größe im Main Event machen. Ein durchaus anständiges Match können wir schon erwarten, aber das Storytelling wird der Hauptpunkt bleiben, denn die Story geht doch etwas tiefer. Aber darauf will ich jetzt nicht näher eingehen. Für Anderson wäre der Gewinn extrem wichtig, Sting hatte seinen vernünftigen Run, der ihm versprochen wurde. Außerdem sollte Sting meiner Meinung nach derjenige sein, der Anderson fest im Main Event etabliert, da eigentlich nur er es kann. Die anderen Main Eventer haben nicht das Standing dazu.
    Sieger: Mr. Anderson

    Mephisto:
    Nie hätte ich geglaubt, dass mich eine Story mit Sting noch einmal interessiert. Aber die wirklich gute Fehde zwischen Anderson, Sting, RVD, Hogan und Bischoff, war über viele Monate hinweg sehr spannend. Andersons brachialer Weg zum Titleshot, sein Scheitern und der unbändige Wille weiterzumachen, war gut inszeniert und hat aus ihm einen absoluten Topstar der Company gemacht. Zeitweise bekam Anderson mehr Reaktionen als Sting und RVD zusammen und war der absolute Bad Ass und over wie blöd.
    Da seit dem Auftauchen Hogans bei TNA, vor anderthalb Jahren, eine Fehde mit Sting aufgebaut wird, und diese keinen Titel braucht, glaube ich, dass Anderson hier endlich Champion wird und anschließend gegen Angle fehden wird.
    Sieger: Mr. Anderson

    TNA World Heavyweight Championship #1 Contendership Match
    Kurt Angle's 1996 Olympic Gold Medal on the line
    Kurt Angle vs. Jeff Jarrett


    Mephisto
    Oh Mann, hier wirds abgehen. Die beiden haben schon oft bewiesen, dass sie großartige Matches abliefern können. Jarrett Leistungen der letzten Jahre sind besser als zu seiner Zeit als WCW und Intercontinental Champion, und über Kurt Angles Fähigkeiten braucht man eh kein Wort zu verlieren. Diese harte, erbitterte Fehde wird hier zum Abschluß kommen. Ich bin mir sicher, dass Angle hier gewinnt und noch in diesem Jahr TNA World Champion wird. Verdient hätte er es allemal.
    Sieger:Kurt Angle

    gertsche
    Als Fehdenende ist dieses Match gut, aber von der Stipulation, Kurts Olympia-Gold aufs Spiel zu setzen, halte ich nicht viel. Das gabs bei WWE zu oft, um daraus irgendeinen besonderen Kitzel für das Match zu holen. Jarrett und Angle werden uns bestimmt ein großes Match zeigen, die Beiden haben eine sehr gute Chemie. Allerdings lässt die Stipulation vermuten, wer gewinnen wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man Angle das Gold nimmt. Damit wäre auch schon alles zum Match gesagt. Sicherlich ein gutes Match, mit überladener Stipulation, die den Sieger schon vorhersagt.
    Sieger: Kurt Angle

    TNA World Tag Team Championship Match
    Gun Money (Alex Shelley & James Storm) (w/ Robert Roode) (c) vs. The British Invasion (Douglas Williams & Magnus)


    gertsche
    Schöne Ansetzung, denn alle vier Wrestler haben das Potential, das Match des Abends abzugeben. Shelley als Roode-Ersatz ist auch passend gewählt, um die Guns wieder ins Licht zu rücken, auch wenn Sabin verletzt ist. Man hat mal wieder was von ihnen gesehen. Ein Titelgewinn der Invasion käme aber noch etwas zu früh. Natürlich sind sie ehemalige Champs, aber sie haben derzeit nicht das passende Standing, sie müssten weiter aufgebaut werden, um wieder glaubwürdige Champions darstellen zu können. Ich persönlich glaube, dass es schön langsam auf eine 3-Teams-Fehde rauslaufen wird, zwischen Beer Money, Motor City Machineguns und British Invasion. Bis dahin würde ich Beer Money gerne als Champs sehen, um das Gold wieder aufzuwerten.
    Sieger: Gun Money

    Mephisto
    Nach der misslungen Premiere von Gun Money bei iMPACT! Wrestling, wird sich Shelley nun als Roode Ersatz beweisen müssen. Da der Beer Money Split immer offensichtlicher wird, bin ich mir ziemlich unsicher, wer das Match für sich entscheiden kann. Klar hat die British Invasion z.Z. nicht das Standing für das wirklich wertvoll gewordenen Gold aber ein gebotchtes Finish, das Bobby Roode einbezieht, würde dem Split und Roodes Singlerun wohl entgültig einleiten. Nach wie vor hoffe ich, dass man sich besinnt und TNA's bestes Tag Team nicht splittet.
    Sieger:Gun Money

    TNA X-Division Championship Three Way Dance
    Abyss (c) vs. Brian Kendrick vs. Kazarian


    gertsche
    Auch dieses Match hat gutes Potential. Natürlich kann Abyss nicht mit dem Stil von Kendrick und Kazarian mithalten, aber er kann damit durchaus passend umgehen. Ich hoffe aber, dass Abyss den Titel wieder bald abgibt, damit die X-Division wieder einen Champion aus den eigenen Reihen hat und man dadurch einen passenden Destination X PPV aufbauen kann. Ich sehe Abyss gern mit Gold, aber das der X-Division ist halt leider das Falsche. Kendrick wäre ein unglaubwürdiger Champion, da er kaum eingesetzt wurde, bis auf die letzten Tapings. Deshalb setze ich auf Kazarian, der dann das Gold zu Destination X trägt.
    Sieger: Kazarian


    Mephisto
    Endlich hat die X-Division wieder etwas Spotlight und bekommt demnächst sogar einen eigenen PPV. Abyss zum X-Division Champion zu machen war eine gute Idee und passt gut in die, Immortal vs X-Division Story. Ich denke Abyss wird hier verteidigen.
    Sieger: Abyss

    TNA Knockouts Championship Match
    Mickie James (c) vs. Angelina Love (w/ Winter)


    gertsche
    Das könnte mal wieder ein gutes Knockouts Match werden, denn mit James und Love sind doch gut Leute im Ring. Einen Titelwechsel halte ich für ausgeschlossen, denn Love als Champion, kann ich mir derzeit nicht vorstellen. Wenn der Titel in nächster Zeit wechselt, dann an Winter, um deren Macht weiter auszubauen (Storyline). Ich bin gespannt, wie man das Match gestaltet und wie viel Zeit es bekommt. Wie gesagt, es könnte das beste Knockouts Match seit längerer Zeit werden.
    Siegerin: Mickie James

    Mephisto
    Der totgeredeten Knockoutdivision wurde in letzter Zeit wieder anständig Leben eingehaucht, was man vor allem an den unterschiedlichsten Verwicklungen und Stories der Wrestlerinnen untereinander sehen kann. Grade Winter und Love machen ihre Sache in letzter Zeit wirklich gut, und ein Titelgewinn würde ein spannendes, neues Element in die Beziehung Love/Winter bringen. Allerdings glaube ich eher, dass man, die für mich irgendwie blasse und langweilige, Mickie James zu einem Langzeitchampion machen wird.
    Siegerin: Mickie James

    Last Man Standing Match
    AJ Styles vs. Bully Ray


    Mephisto
    Bully Ray ist einer der Wrestler die ich eigentlich garnicht mehr sehen wollte. Dennoch freue ich mich auf dieses Match, von dem ich sogar überzeugt bin, dass es wirklich gut wird. AJ kann eh alles und für eine anständige Materialschlacht ist Ray sicher nicht die schlechteste Wahl. Hier wird es ordentlich zur Sache und für AJ hoffentlich wieder in höhere Cardregionen gehen.
    Sieger:AJ Styles

    gerstche
    Gut aufgebaute Fehde, die aber hoffentlich mit diesem Match endet. Styles und Ray liefern sich eine harte Fehde, die auch sehr glaubwürdig war. Einziger Fehler hier war, dass man Dreamer ins Boot holte, der hatte da eigentlich nichts verloren, aber was soll's. AJ Styles sollte hier das Rennen machen, um dann allmählich wieder im Main Event einsteigen zu können. Es kann nicht sein, dass das Stable Fortune, das eigentlich gegen Immortal antreten soll, keinen Mann im Main Event hat. Bully Ray würde der Sieg nichts bringen, denn er wird nach wie vor der Schläger von Immortal bleiben. Würde Styles gewinnen, würde das ihm und Fortune neue Türen öffnen, wenn man das umsetzt, was schon lange angedeutet wurde: Fortune vs. Immortal!
    Sieger: AJ Styles

    Singles Match
    Crimson vs. Samoa Joe


    gertsche
    Von Crimson scheint man viel zu halten, denn er ist nach wie vor ungeschlagen. Oft war er zwar nicht zu sehen, aber das was man sah, konnte überzeugen. Jetzt ist es halt wichtig, ihn in eine lange harte Fehde zu schicken, um ihn aufzubauen. Mit Samoa Joe hat er einen guten Gegner, der auch ohne Weiteres herausfinden kann, aus welchem Holz sein Gegner geschnitzt ist. Ich würde mich auf eine längere Fehde der Beiden freuen, denn so wäre auch Joe wieder mal in einer Fehde und hängt nicht wieder in der Luft. Der erste Sieg sollte aber an Crimson gehen, sonst ist der Hype um die Undefeated-Streak umsonst.
    Sieger: Crimson

    Mephisto
    Das könnte wirklich was werden. beide gehen einen sehr harten Stil und Crimson scheint sich im Ring auch immer mehr zu verbessern. Die Fehde der Beiden ist etwas an den Haaren herbeigezogen und jemand der seit 5-6 Monaten in der Company ist, sollte nicht als der große "Streaker" präsentiert werden. Aber Joe hat mal wieder einen anständigen Gegner. Leider sehe ich hier keine Chance für Joe nach oben zu kommen, da die Fehde offensichtlich nur dazu dient Crimson over zu bekommen.
    Sieger:Crimson

    Singles Match
    Matt Morgan vs. Scott Steiner


    gertsche
    Ganz ehrlich, was will man mit Scott Steiner? Junge Talente over bringen? Naja, ich glaube nicht, dass Steiner deswegen zu TNA zurückgekehrt ist. Ich hoffe aber trotzdem, dass er sich für Morgan hinlegt. Gut, Morgan ist jetzt auch kein Held des Wrestlings, aber ich sehe ihn doch gern in Action, denn auch Big Men sind notwendig. Ich bin der Meinung, dass dieses Match nur als Filler dient und deswegen auch nicht viel Zeit bekommt. Zum Match: Großartig wird es nicht, aber wenn das Selling passt, kann man doch was daraus machen.
    Sieger: Matt Morgan

    Mephisto
    Ein Match, welches aus der Not geboren, wohl kaum einen Fan interessieren dürfte. Morgan quält sich, nach immer mal wiederkehrenden Runs als No.1 Contender, weiter durch die Midcard und darf unwichtige Fehden bestreiten. An sich stört mich das Ganze kein bisschen und ich bin froh, dass diese Fehden Morgan schön vom Mainevent abhalten. Das Match wird hoffentlich schnell und schmerzlos.
    Sieger:Matt Morgan
  • Schade, dass es dieses Mal nur zwei Meinungen gab, aber ist weitgehend interessant, was eure Meinungen beinhalten..

    AJ sollte langsam wirklich wieder ins ME & sich nach Angle & Anderson im Dezember den Title schnappen. Auf Destination X freu ich mich wie die Sau, denn da wird TNA wieder Mal TNA sein.
  • Danke für den Roundtable, ihr beiden.Lies sich sehr gut lesen,und von der Länge hat es auch gepasst.Falls ihr noch einen dritten Mann für den nächsten Roundtable braucht,wäre ich dabei. :winke:
  • Original von peep-a-holic
    Danke für den Roundtable, ihr beiden.Lies sich sehr gut lesen,und von der Länge hat es auch gepasst.Falls ihr noch einen dritten Mann für den nächsten Roundtable braucht,wäre ich dabei. :winke:


    Alles klar, da komm ich gerne drauf zurück. Danke schön.