[ROH] Zusammenfassung der ROH-Sinclair-Pressekonferenz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 83 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Silk.

    • [ROH] Deutet sich eine große Überraschung an?

      In den letzten Tagen brodelte die Gerüchteküche bezüglich Ring of Honor, welche auch im letzten ROH Newswire gezielt weiter angeheizt wurde mit dem simplen Satz "There is something special in the air."

      Vielen ROH Fans fiel auf, dass Ring of Honor nach den letzten Shows keine Rückkehrdaten für Events bekanntgab, obwohl man z.b. im wichtigen Toronto-Markt antrat. Der Pro Wrestling Insider kann jedoch bestätigen, dass dies KEIN Zeichen dafür ist, dass die Liga kurz vor dem Ende steht oder gar bankrott ist. Weitere Infos dringen jedoch so gut wie nicht nach außen.

      Gezielt über Social Web Medien spielen ROH Offizielle und Angestellte mit den Erwartungen der Fans. ROH Besitzer und Präsident Cary Silkin äußerte auf seinem privaten Facebook Account, dass man seine Augen auf die ROH Webseite in den nächsten Tagen richten sollte, da etwas Interessantes passieren wird. Bei Twitter kündigte er an, dass Aufregendes geschehen werde. Selbst Prince Nana heizte die Erwartungen auf Facebook mit einer Aussage an, dass er mit Cary Silkin gesprochen habe und dass es großartige Neuigkeiten geben wird.

      Zum aktuellen Zeitpunkt gibt es keine weiteren Informationen, die Hauptkreativen/-verantwortlichen von Ring of Honor lassen sich nicht in die Karten schauen und halten sich sehr bedeckt über das Anstehende. ROH Wrestlern, die nachgefragt haben, wurde jedoch gesagt, dass etwas Großes passiert. Eine Rückkehr eines ehemaligen Bookers in jeglicher Form kann jedoch ausgeschlossen werden.

      Alles deutet darauf hin, dass die große Ankündigung am Samstag auf der Webseite auftauchen und zugleich auch bei "Supercard of Honor VI" proklamiert wird. Bekannt ist bereits, dass vor der Show in Chicago ein großes Roster Meeting angesetzt wurde, in der über Zukunftspläne von Ring of Honor informiert werden soll.

      Erste Vermutungen sprechen von einem neuen lukrativen TV Deal und/oder einem zusätzlichen Investor, Bestätigungen darüber sind jedoch noch nicht aufgetaucht. Cary Silkin äußerte sich auf Anfrage zu den Gerüchten nur ausweichend damit, dass man reden werde, wenn es etwas zu reden gibt.

      Es ist überflüssig zu erwähnen, dass große Erwartung und Aufregung/Vorfreude in den Arbeitskreisen von Ring of Honor herrscht und viele gespannt sind, was die ROH Offiziellen in den nächsten Tagen präsentieren werden.

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Ein TV Deal wär schon richtig geil.. und würde die nicht bekannt gegebenen Rückkehrdaten erklären.. aber irgendwie sind es auch nur die.

      Spannend.. und da man seitens ROH bei solchen Ankündigungen nie enttäuscht wurde, wird sich die Vorfreude bis zum WE noch steigern.. :)
    • Also ich bin ja jetz scho seit Anfang der Woche richtig kribbelig, ich bin da echt gespannt was da passieren wird - anfangs dachte ich ja an ne bedeutende Rückkehr oder so (zumal ja Cary scheinbar viel Spaß damit hat, dass die Fans wie verrückt bei ihm auf FB mutmaßen) ... aber der PWINsider Bericht hat jetzt nun ganz andere erwartungen erhoben.

      TV Deal klingt sehr interessant und wäre enorm geil (würde vllt auch gut zur Daniels SL passen, wo man ja den TV Title derzeit auf Eis gelegt hat bis nen Deal zustande kommt, wer weiß wie lange man schon am Verhandeln ist) ... gibt ja seit 2 Wochen im Blätterwald der Indies das Gerücht (!), dass ESPN an ROH interessiert sei.

      Cary deutete ja auch seit dem Ende des HDNet Deals die Erschließung neuer Märkte an und hat bei Twitter auch mal vor paar Wochen ne Rückkehr nach England angedeutet - könnte nach ner Kooperation oder nem Investor riechen, damit sowas wieder möglich ist.

      Oder vllt Fusion mit jemanden? Enge Zusammenarbeit mit ner japanischen Liga wie NOAH oder NJPW? Ich hab absolut keinen Schimmer, aber ich bin mir sicher - nen großes Rostermeeting ruft man nicht einfach so zusammen.


      F-U Europe *clap clap clap*
    • Nuja so Dreammatches mit importieren Leuten wie Prince Devitt, regelmäßigeren Auftritten von Kenny Omega ... dem könnte man schon was abgewinnen ... aber ich rechne auch fast mit einem TV Deal, was für ROH sehr bedeutend sein kann. Man muss dann nur seinen Schedule so gut drehen, dass man nicht in einem Kuddelmuddel aus TV Storylines, Event Storylines + iPPV verlorengeht ... aber allein für die Promotion der iPPVs wäre es ein enormer Zugewinn.

      ;) Und ROH in England wäre auch seeeeeeeeeeeeeeehr interessant.

      F-U Europe *clap clap clap*
    • ROH in da UK.. wär mal 'ne Überlegung wert.. relativ kurze Anreise.. :gruebel:

      TV Deal und dann bei einem Namen wie ESPN.. wär schon top.. :klatscher:
      edit: selbst wenn es nur die Spartensender wären..

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von DE_Kimura ()

    • ROH hyped diesen Samstag weiter.. soeben via Twitter..
      @ringofhonor (ROH Wrestling)
      This weekend, ROH makes history in Chicago. Share this video with everyone who has never seen Ring of Honor

      ..und dazu wurde dieses Video verlinkt.. The Best of ROH on HDnet..
      [YOUTUBE]OMQDRSvBL44[/YOUTUBE]

      ..ein Hinweis?!? ?-(
    • Also ich muss ja sagen ... nur vom Newswire am 15. Mai dachte ich ja mit diesem "special in the air", dass einfach dieses HDNet Live Special ansteht, was ja scheinbar noch abgemacht wurde damals. Aber das hat sich mittlerweile erledigt, das würde man nicht so hypen.

      Ich hoffe nur nicht, dass was manche schon als Grauensszenario prophezeien, ... TNA wandelt plötzlich zu iMPACT Wrestling und "Wrestling matters again" und jetzt gehen die ne Kooperation mit ROH ein. Das will ich nicht. Aus dem momentanen TNA Kader würde ich wirklich regelmäßig bei ROH nur die Motor City Machine Guns sehen wollen ... bei Joe bin ich mir nicht sicher ob er formtechnisch noch anders als den TNA Stil fahren kann/will ... ja und sonst ... ist da nicht viel was ich sehen brauch. Vielleicht mal Kazarian und die Young Bucks regelmäßiger (sprich weiter die Tag Division aufgeilen) ... aber ich brauch keinen AJ Styles und das Ganze Old School Hogan Gesocks sowieso nicht.

      F-U Europe *clap clap clap*
    • TNA/ROH Allianz = Worst Case.. allerdings kann und will ich kaum glauben, dass ROh darauf angewiesen ist. Und das TNA Roster kann das ROH Niveau doch nur wirklich nur sporadisch mitgehen.. die wenigen hast Du genannt.. und allein Hogan als Teil eines gemeinsamen Rosters?!.. :nervous: ... :kotz:


      Fände es anderseits aber witzig, wenn TNA mit ihre "Wrestling Matters" Offensive (von der Episode I+II noch gar nix zeigen) die übliche Heiße Luft - oder auch BIG Announcement = BIG Disappointment - produziert und parallel dazu die wahre Wrestling-Promotion einen TV-Deal an Land zieht.. :D
    • ESPN (oder einer der Ableger von ESPN) wäre aus Sportsender wohl ideal für ROH im Sinne des Statements, dass sie eine WRESTLINGliga sind und dies noch als Sport ansehen.

      Aber prinzipiell wäre jeder Sender mit einer guten Reichweite schon ein Gewinn, allein weil man dann die iPPVs noch besser promoten kann (siehe FB2010, welcher sicherlich auch durch HDNet und die SLs dort so eine gute Buyrate erreichte)

      F-U Europe *clap clap clap*
    • joa.. auf einem der Main-Sender denk ich mal, wird ESPN ROH nicht aufnehmen.. aber ESPN ist RIESIG und hat diverse Spartenkanäle.. da passt auch ROH rein.. also das definitiv das OPTIMUM, was man am Samstag verkünden könnte.

      Ein TV Deal bei einem anderen Sender, mit mehr Reichweite als bei HDnet oder zumindest genauso großer Reichweite wäre aber auch schon sehr gut.

      Danach folgen die 'anderen' Spekulationen.. und ganz am Ende eine Allianz mit TNA.. :rolli:

      ... ... ...werde Samstag vor Twitter & Co hängen, um ja nix zu verpassen :D :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DE_Kimura ()

    • Vom Observer:

      ROH will also be making a major announcement from a business standpoint regarding a deal that has been signed at 4 p.m. Eastern tomorrow afternoon. We will have it posted within minutes of the announcement here.


      They're also making a big announcement about something, and all I know is that supposedly nobody online has successfully guessed what it is yet

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Weitere "Info"

      Die ROH Wrestler wurden für das Roster Meeting darum gebeten in Business Kleidung zu erscheinen. Klingt für mich stark nach Investor.


      Dazu Cary auf FB:

      Ring of Honor is in Chitown.....we thank you all for all your support over the years and I can see the promised land.......see ya tommorow


      :D Klingt ja eher so als ob er an die Apokalypse glaubt

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Eine Zusammenarbeit würde sicher niemanden was bringen, dafür sind die Produkte einfach zu verschieden.
      Ich hoffe ja auch auf den TV Deal, der RoH sicher auch mehr Aufmerksamkeit bringen würde als eine Zusammenarbeit mit TNA.
      Wie lage läuft CM Punks Vertrag im Unterhaltungsland eigentlich noch? DAS wäre doch ein Big Announcement...
    • Soll wohl in paar Monaten (geschätzt werden 3) auslaufen und bisher gabs wohl keine neue Unterschrift von Punk.


      :D Das absurdeste (aber vielleicht dann zutreffendste) Gerücht ... Shane McMahon ist der Investor. DAS wäre wohl der Wrestling-Hammer des Jahres

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Naja, immer wenn sowas passiert ist Shane irgendwie im Gespräch.
      War bei TNA's "THEY" Story auch so. Aber irgendwie glaub ich kaum, dass sich Shane selbst enterben wird.
      Dann könnt ich mir eher Paul Heymann vorstellen...obwohl mir die Punk Variante immer noch am besten gefällt. Sie ist nicht sehr wahrscheinlich aber die Hoffnung stirbt zuletzt...:)
    • Heyman wäre aber nur nen Kreativkopf (und da hat man imo mit Cornette schon nen vernünftiges Old School Mind), würde aber sicher kein zusätzliches Geld mitbringen ... und ich würd fast sagen, dass dürfte neben TV Deal am Wichtigsten sein (einfach weil man dann z.B. mal wieder paar japanische Fly-Ins bringen könnte)

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Stimmt natürlich, obwohl mir bei dem Gedanken Heyman als Gegenpart zu Cornette erleben zu dürfen, das Wasser im Munde zusammenläuft. :)
      Es wird wohl dann doch der TV Deal sein.
    • :D Ich seh scho kommen ... ROH macht das Announcement und dort bricht der Server zusammen ... so wie das gehypt wird, muss es natürlich jetz auch was Großes sein ... die Erwartungen sind eh schon immens.

      F-U Europe *clap clap clap*
    • Und damit ist man ja auch irgendwie im Zugzwang...obwohl ich hab noch nie erlebt, dass man bei RoH was Riesiges ankündigt und dann kommt doch nur Foley aus der Kulisse gelatscht. :)