Frage wegen Mortal Kombat und Wrestling?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von [-M-]³†¤~DaYwaLk3r~¤†³.

    • Frage wegen Mortal Kombat und Wrestling?

      So hier mal meine Frage und zwar habe ich gehoert von jemandem das im Spiel Mortal Kombat Deadly Alliance,Johnny Cage bei einer Taste Just bring it sagt und dazu The Rock imitiert.
      nun wollte ich Wissen,sind Catchphrasen nicht auch auf dem Videomarkt dem Trademake recht unterlegen?Choki weisst du da was? ;)
      :H

      PS:Wie findet ihr Mortal Kombat (8) ?
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”
    • Sorry, davon weiß ich nichts.
      Hab Mortal Cobat 4 auf PSX. Finde allerdings die Steuerung da nicht so gut und ist auch ziemlich schwierig zu erlernen. Ist zwar schön brutal, aber kann mit den anderen "Kampfsportgames" nicht mithalten. ;)
      Oder meinst du die TV Serie? :winke:
      Überall in Europa gehen die Lichter aus. Wir werden sie nicht wieder angehen sehen.
      Sir Edward Grey, brit. Außenminister beim Beginn des 1. Weltkriegs
    • Nein ich meinte schon das Spiel :=: .Zu Mortal kombat richtig gut waren eigentlich nie alle Teile,aber dafuer waren sie brutal.Und halt kult (8) .Ich habe alle 3 teile fuer den meg drive :D ,und eins fuer den PC.Andere Kampfsportspiele habe ich nie so richtig gespielt vielleicht mal Tekken :rolli:
      The Shockmaster botcht sein Debut als er hinfaellt….
      Davey Boy Smith kommentiert das trocken im Fernsehen:“He fell flat on his fooking arse…”