WWE '12 - Bigger, Badder, Better

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 574 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von AwesomePunk.

    • WWE ’12 will offer players the opportunity to engage in the WWE experience through the new Predator Technology ™ dynamic gameplay system, which is poised to deliver the most fluid, dynamic, authentic and action-packed WWE simulation experience to date. Included are the new Breaking Point submission system, new Attributes and control layout as well as significant improvements to other key gameplay systems, including Momentum and Stamina. WWE Universe Mode 2.0 will generate new and more impactful elements of unpredictability based on player decisions, while dynamic visual changes to gameplay presentation, including new animations, camera positions, lighting and improved rendering, will set the tone for delivering an exceptional simulation of WWE programming.


      hier ein weitere Auszug zur Game Ankündigung... und ich habe mal 3 Punkte hervorgehoben, die durchaus interessant klingen.

      1. ENDLICH eine neue Engine.. weg von Havok zu Predator.. so versteh ich es zumindest..
      2. klingt so nicht schlecht.. könnte den immer gleichen Ablauf von Submission Holds beenden..
      3. wie schon erwähnt WWE Universe Mode fand ich nicht so toll.. aber wenn man Fehler ausmerzt und das Gesamtpaket verbessert.. bin ich einer Version 2.0 vorerst nicht abgeneigt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DE_Kimura ()

    • Ic hbin ja sowieso ein Fan der SvR-Reihe und das es jetzt auf WWE'12 umbennant wird ist auch klar: da bragging Rights abgeschafft wurde und es somit auch kein Smackdown vs Raw mehr gibt erschint mir dieser Schritt durchaus logisch. Es wird wahrscheinlich auf den Vorgänger aufgebaut sein aber ich bin zuversichtlich, dass dies nur positiv sein kann :thumbsup: Auch dieses Spiel wird von mir gekauft :D


      WWE Tippspielsieger 2015
    • Original von Sawyer
      Die WWE verwendet den Slogan wirklich schon lange, aber in letzter Zeit sehr oft. So ist das seit dem "Rebranding" der Company der offizielle Slogan. Gleichzusetzen in etwa mit "Wrestling matters". ;)


      Schon klar, aber wie gesagt, schön, dass man das durch eine DVD wieder richtig vor Augen geführt bekommt :D
    • WWE '12 gewinnt Award

      - The new WWE '12 video game won the award for Best Sports Game at the E3 video game convention last week. David Arquette and Roddy Piper were some of the celebrities who played the demo that was available. UFC Hall of Famer Royce Gracie was there and when he recognized Alberto Del Rio and Kelly Kelly, wanted his picture taken with them.