WWE '12 - Bigger, Badder, Better

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Mitarbeiter gesucht! Meldet Euch bei Interesse bei unserem Misawa

    Es gibt 574 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von AwesomePunk.

    • Update: Es wird doch kein Divas Elimination Chamber Match geben. Marcus Stephenson von WWE Games sagte, dass sie es zwar vorhaben, aber nicht in diesem Jahr!

      Außerdem gibts noch zwei weitere Details:
      * Kharma könnte im Game zu spielen sein, Stephenson kann aber noch nichts versprechen.
      * Randy Orton wird im Spiel einen Bart tragen. Man kann die Viper aber auch ohne Bart spielen.
    • Dann gibts eben kein EC-Match mit den Diven.Who cares? :D

      Die anderen Ergänzungen sind jetzt auch nicht so atemberaubend.Die Indyfans wird es zwar freuen das Kharma vielleicht dabei ist,aber ein so tolles feature ist das jetzt auch nicht unbedingt.
    • THQ ANNOUNCES UPDATED DOWNLOADABLE CONTENT SCHEDULE FOR WWE® ALL STARS

      New Playable WWE Legends and Current WWE Superstars Scheduled For Release This Summer

      AGOURA HILLS, Calif. - June 30, 2011 - THQ Inc. today announced an updated release schedule of downloadable content offerings for WWE® All Stars™, the company's recent release featuring a unique, bold and energetic gameplay experience complete with a roster of legendary talent and current-day WWE Superstars. The latest content offerings via Xbox LIVE® for the Xbox 360® videogame and entertainment system from Microsoft and PlayStation®Network for the PlayStation®3 computer entertainment system currently include the following:

      The Million Dollar Pack – "The Million Dollar Man" Ted DiBiase and his son, Ted DiBiase
      The Million Dollar Pack is now available for download at a suggested purchase cost of 160 Microsoft Points or $1.99 via PlayStation Network.

      R-Truth
      R-Truth is scheduled to be available for download free of charge to all WWE All Stars owners via Xbox LIVE and PlayStation Network on July 5, 2011.

      The All-Time Greats Pack – Hawk, Animal, Jerry "The King" Lawler and Chris Jericho
      The All-Time Greats Pack is scheduled to be available for download on July 5, 2011 for a suggested purchase cost of 320 Microsoft Points or $3.99 via PlayStation Network.

      The Southern Charisma Pack – Big Boss Man, Michael Hayes and Mark Henry:
      The Southern Charisma Pack is scheduled to be available for download on August 2, 2011 for a suggested purchase cost of 240 Microsoft Points or $2.99 via PlayStation Network.
    • also jetzt mal ehrlich die spiele von früher (2008,2009.2010)gefallen mir bessser als das vorherige von 2011 und dieses,ich mein an sich sind alle spiele toll mit besonderen storys wie z.b road to wrestlemania aba seitdem die wwe das letze smackdown vs raw spiel rausbrachte mit demm wwe universe modus ,sowas brauch ich nicht wenn ich spielen will wil ich die titel auch mal so verteidigen können und will nicht extra immer so ein wwe universe modus nutzen müssen um die titel wenigstens einmal zu verteidigen :wut:

      die spiele von 2006 - 2010 konnte man die titel noch so verteidigen wie mann will du gehst einfach auf exhibition und entweder auf 1 gegen 1 und dann suchst du dir ein wrestler aus und wenn er ein titel hat kannst du dir aussuchen ob du den titel verteidigen willst oder nicht. Und genau das wünsche ich mir zurück denn sonst werde ich mir kein weiteres spiel mehr kaufen :nene:

      PS : ich besitze fast alle spiele :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Scary ()

    • Original von Scary
      also jetzt mal ehrlich die spiele von früher (2008,2009.2010)gefallen mir bessser als das vorherige von 2011 und dieses,ich mein an sich sind alle spiele toll mit besonderen storys wie z.b road to wrestlemania aba seitdem die wwe das letze smackdown vs raw spiel rausbrachte mit demm wwe universe modus ,sowas brauch ich nicht wenn ich spielen will wil ich die titel auch mal so verteidigen können und will nicht extra immer so ein wwe universe modus nutzen müssen um die titel wenigstens einmal zu verteidigen :wut:

      die spiele von 2006 - 2010 konnte man die titel noch so verteidigen wie mann will du gehst einfach auf exhibition und entweder auf 1 gegen 1 und dann suchst du dir ein wrestler aus und wenn er ein titel hat kannst du dir aussuchen ob du den titel verteidigen willst oder nicht. Und genau das wünsche ich mir zurück denn sonst werde ich mir kein weiteres spiel mehr kaufen :nene:

      PS : ich besitze fast alle spiele :thumbsup:


      Da würde ich nicht 100% zustimmen .
      Ich persönlich fand ( rein von den Spielmodis ) auch 06 -08 besser als 11 . Dort gab es nähmlich den GM und den Karrierre Modus die beide sehr viel besser wahren als ihre Nachfolger ( RtWM & WWE Universe ) .
      Jedoch war SD vd RAW 09 jawohl wirklich das schlechteste WWE Spiel überhaupt , es gab nur den ( nicht grade umfangreichen RtWM ) :/:
      Dann wurden die Spiele wieder besser , aber an SD vs Raw 06-08 kommen sie imo noch nicht herran .


      Ich hatte die Spiele auch und werde mir ebenfalls 12 nur unter bestimmten bedingungen hohlen .
      ( GM MODUS !!! )
    • ich fand auch die ersten smackdown spiele nicht schlecht da konnte man noch backstage rumlaufen und sich eine art eigene story amchen und dann bei den sd vs raw spielen mochte ich den gm modus eigentlich ganz gern wnen ich alles andere durch hatte jetzt spielt man das spiel durch und dann reizt es mich kaum noch
      WWE Co-Tippspielsieger 2010

    • Dann wirst du dir nie wieder ein WWE-Spiel holen,Siasy95, denn den von euch leicht überbewerteten GM-Modus wird es nie wieder geben.Der war zwar ganz nett,aber ein unwerfendes Feature war es überhaupt nicht.Sein wir mal ehrlich: Im Grunde hat man da einfach irgendwelche Random Matches auf die Beine gestellt wie es beim normalen Exhibition Modus auch möglich wäre.Der Unterschied ist halt nur der,das es am Ende nen Fanchange gab.Big Deal....Gut das man diesen Modus aussortiert hat,denn der wurde bereits beim völlig misslungenen 2008er Teil langweilig.
    • Original von peep-a-holic
      Dann wirst du dir nie wieder ein WWE-Spiel holen,Siasy95, denn den von euch leicht überbewerteten GM-Modus wird es nie wieder geben.Der war zwar ganz nett,aber ein unwerfendes Feature war es überhaupt nicht.Sein wir mal ehrlich: Im Grunde hat man da einfach irgendwelche Random Matches auf die Beine gestellt wie es beim normalen Exhibition Modus auch möglich wäre.Der Unterschied ist halt nur der,das es am Ende nen Fanchange gab.Big Deal....Gut das man diesen Modus aussortiert hat,denn der wurde bereits beim völlig misslungenen 2008er Teil langweilig.


      Da kann ich wirklich nur wiedersprechen .
      Das war imo der beste Spielmodi den die WWE je gemacht hat .
      Nicht nur gut um ihn alleine zu spielen sondern auch noch zu 2t ( und bei 08 sogar zu 3t ) .
      Der GM Modus bei SD vs Raw war wie der Manegermodus bei Fifa und falls Fifa den abschaft werde ich mir dieses Spiel auch nichtmehr hohlen .
    • Ich finde den neuen Namen WWE 12 passender in Anlehnung an andere Sportreihen Fifa 12 etc etc

      ich freu mich schon rießig drauf,
      hab bei WWE allstars, was wirklich Spaß macht und eine geile Optik hat, schon alle storylines+fantasy warfare xmal durchgespielt und jetzt ist es langweilig.

      also THQ soll sich beeilen her damit

      Original von RKO2011
      Also ich freu mcih jedes Jahr aufs neue auf deas neue Game.
      Dieses Jahr ganz besonders wegen eben dem neuen.Aber ich Denke mal es wird das gleiche sein es wird einfach nur der Name geändert.

      Auf jeden fall kann ich mich schon mal auf meinen B-Day freuen der is ein Tag davor :D

      Das wird bestimmt Geil und endtlich dann mal mit Alberto Del Rio und Zocken :thumbsup:

      Ich freu mich drauf,aber damit geht eine Era zuende :(
      Hoffe ihr vom Board lasst euch was einfallen um die Smack Down! vs.Raw Reihe zu Ehren.


      "Das wird bestimmt Geil und endtlich dann mal mit Alberto Del Rio und Zocken :thumbsup: "

      Bei smackdown vs. raw kann man das doch auch einfach community inhalte / superstars runterladen.

      sind zwar selbst erstellte und ohne richtigen namen bei den kommentatoren aber sonst einwandfrei.

      ich habe da alle neuen gefunden


      EDIT DOUBLE F:
      Bitte keine Doppelposts. Dafür gibts den Edit-Button!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Double F ()

    • RE: The Miz bei Gamescom

      Original von Sawyer
      - Wie Gameswelt.de nun bekannt gab, wird WWE Superstar The Miz bei der diesjährigen Gamescom in Köln mit dabei sein und das Game WWE '12 promoten.


      Ohh , dass ist echt cool .
      Vielleicht gehe ich hin , wenn ich glück habe kommt Eve auch mit ;) :P .

      Das man The Rock nur bekommt wenn man vorbestellt finde ich wieder echt unter aller Sau .
      Die sind echt nur aufs Geld aus .
      Das ist genau so ein Dreck wie letztes Jahr mit der Nexus die man sich kaufen musste .
      Es kommt der Tag an dem man sich jeden Superstar einzeln kaufen muss :finger: . :wut:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von siasy95 ()

    • RE: The Miz bei Gamescom

      Original von siasy95
      Original von Sawyer
      - Wie Gameswelt.de nun bekannt gab, wird WWE Superstar The Miz bei der diesjährigen Gamescom in Köln mit dabei sein und das Game WWE '12 promoten.


      Ohh , dass ist echt cool .
      Vielleicht gehe ich hin , wenn ich glück habe kommt Eve auch mit ;) :P .

      Der Satz hätte von mir stammen können. :D
      Ebenso wie das mit The Rock und diesen Downlaod-Geschichten,denn davon bin ich auch kein Fan,weil man da 5 oder was weiß ich wie viele Euros man für eine einzige Spielfigur ausgeben muss.Das erscheint mir dann doch schon verhältnismäßig teuer.
    • Rosterupdate

      - The roster reveal for WWE '12 will take place on August 13th at SummerSlam Fan Axxess in Los Angeles. The entire roster, including unlockable characters, will be revealed that day but downloadable content won't be revealed until a later date. WWE and THQ's Corey Ledesma noted on Twitter that there will also be one mystery Superstar that won't be revealed until September